Moderator: Weltenrichter

[HP] Eine FF von mir

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 14:46

So wie versprochen noch ein teil...leider nur ein kurzer! bitte sagt mir wie ihr ihn findet.!!!
Viel spass euch allen!!!!
und danke fürs lesen!

Sie hörten die schritte immer deutlicher. Sie wurden lauter und kamen schnell näher. Als plötzlich eine in Schwarz gehüllte Gestalt auf der obersten Treppe stand und den Raum betrat, es folgten noch zwei andere auch in schwarz gehüllte Gestalten.
„ Ha, haben wir euch“ sagte einer von ihnen mit einer eisigen Stimme.
„ Los bringen wir sie um!“ sagte ein anderer.
„ Nein wir sollten es geniessen.“ Sagte der Mann mit der eisigen Stimme und zog seine Kapuze hinhab.
Harry erkannte ihn sofort wieder. Es war Macnair der Henker. Die beiden anderen folgten seinem Beispiel und zogen ihre Kapuzen ebenfalls hinab. Harry erkannte sie zunächst nur an ihrer Stimme, Crabble und Goyle waren die anderen Totesser. Sie richteten die Zauberstäbe auf Harry, sie schienen Chris nicht zu beachten. Sie kamen näher zu Harry alle drei Zauberstäbe auf seinen Kopf gerichtet. Harry bemerkte aus den Augenwinkeln das Chris seinen Zauberstab hervorholte. „ Imperius“ donnerte er und richtete seinen Zauberstab auf Crabble. Die Totesser fuhren herum doch es war zu spät. Der Lichtstrahl traf Crabble genau auf Kopfhöhe. Crabble lies seinen Zauberstab fallen und griff Goyle an. Macnair jedoch richtete seinen Zauberstab auf Chris und rief „ Curio“. Harry sah wie Chris sich unter dem Schmerz auf bäumte und vor lauter schmerz schrie. Harry der nun ebenfalls seinen Zauberstab erhoben hatte schrie „Expelliarmus“ der blaue Lichtblitz der aus Harrys Zauberstab brach raste auf Macnair zu. Er lies sofort von Chris ab und baute vor sich einen Schutzzauber auf. Der Entwaffnungszauber prallte am Schild ab und raste nun auf Goyle zu. Er traf mitten ins Gesicht. Goyle wurde umgerissen und schlug hart auf dem Boden auf. Crabble nun nicht mehr unter dem Einfluss des Imperio-Fluches raffte sich auf und griff nach seinem Zauberstab.
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 14:56

dieser Teil ist GENIAL....*lechz* *sabber*...cooler fight, ich freu mich schon auf die Fortsetzung....du bist einfach genial Longsnake.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 15:00

Naja will ja nicht die spannung zunichte machen :wink:
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 15:01

Vielen dank für das liebe kompliment!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Do 11 Aug, 2005 15:19

Ich dachte, Stan der Busschaffner wurde im 6. Band verhaftet?
Mein Freund, grad das ist Dichters Werk, daß er sein Träumen deut und merk.
Glaubt mir, des Menschen wahrster Wahn wird ihm im Traume aufgetan:
All Dichtkunst und Poeterei ist nichts als Wahrtraumdeuterei.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 15:29

jaja...echt spannend..mach weiter so..der neuste teil einfach hammer...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 15:30

So und weiter gehts!!!
Viel spass Remus und Lupin und alle anderen die meine Geschichte lesen.

Chris der noch am Boden lag griff nach dem Zauberstab und versteckte ihn unter sich und stellte sich bewusstlos.
Macnair lachte bellend auf, „ So, ihr habt es weit gebracht muss ich sagen, ihr habt nur ein Problem es hat euch nichts genützt.“
Harry versuchte Zeit zu gewinnen und fragte ihn „ Woher wusstet ihr das der letzte Anhänger hier ist?
Macnair schaute ihn verdutz an: „Von was sprichst du da Junge. Wir wollen nur dich nichts weiter. Wir müssen dich zu unserm Lord bringen.“
Das kam Harry gerade recht, ohne es zu merken hatte Macnair ihm eine wichtige Information gegeben. Sie mussten ihn lebent zum dunklen Lord bringen, das war Harrys Vorteil.
„ Goyle töte den anderen, wir brauen ihn nicht mehr.“ Goyle richtete nun seinen Zauberstab auf Chris.
Harry schaute Chris in die Augen doch der zwinkerte Harry nur zu. Goyle baute sich vor dem am Boden liegenden Chris auf und schwang seinen Zauberstab. „ Avada ….Ahhhhh“ Chris hatte unbemerkt seinen eigenen Stab auf Goyle gerichtet und leise „Stupor“ gewispert. Der Schockzauber traf Goly und riss ihn von den Füssen. Macnair von dem Tumult abgelenkt. Drehte sich zu Chris um der ihm verschmitzt ins Gesicht lächelte.
„ Ich glaube Goyle ist frühzeitig in den Ruhestand getretten, Macnair“ sagte Chris und richtete seien Zauberstab auf Macnair. Macnair wurde bleich und Angst war ihm ins Gesicht geschrieben. Chris wante sich von Macnair ab und Richtete nun seinen Zauberstab auf Goyle und danach auf Crabble und bei beiden flüsterte er „Incarcerus“. Beide wurden mit Herraufbeschworenen Seilen gefesselt und geknebelt. Harry fasste es nicht er hatte soeben mit Chris so schnell drei Totesser ausser Gefecht gesetzt, nur Macnair stand noch von den dreien. Harry der immer noch seinen Zauberstab auf ihn Gerichtet hatte, trat nun näher an das geschehen heran. Chris wandte sich wieder Macnair zu der immer bleicher wurde. „Incarcerus“ doch diesmal war es Harry der die Seile hervor zauberte. Chris noch immer grinsend richtete seinen Zauberstab auf Macnair „ Damit du uns ja nicht abhaust.“ Sagte er. „Petrificus Totalus“ Macnair fiel nach hinten. Da lagen sie nun die drei Totesser entwaffnet, in starre versetzt, gefesselt und genebelt! Harry trat zu jedem und nahm die Zauberstäbe an sich.
„ Harry wollen wir?“ fragte Chris. Sie gingen zurück zur Türe und öffneten sie und betraten den dahinter liegenden Raum. Harry schloss die Tür und murmelte „Colloportus“.
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 18:24

:shock: :D dieser teil ist sehr gut...der Kampf ist soooooo guuuut beschrieben, man das ist so genial....mach schnell weiter bitte ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 20:59

Man der Kampf ist echt Spitze. Du hast eine prima Phantasie. Weiter so.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 11 Aug, 2005 21:18

Hey, die FF is echt spitze! Respekt! Ich warte auf mehr!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 23:20

Danke vielmals an euch alle!!!
stan wurde verhaftet??? ups hab ich wohl überlesen
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 23:31

Ist doch egal, deine Geschichte. Weiter schreiben ja!!
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Do 11 Aug, 2005 23:32

wenn ich zeit habe momentan gehts mir nich so gut...
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 12 Aug, 2005 00:45

ist schon gut lass dir genug zeit, aber dafür erwarten wir noch bessere fortsetzungen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Fr 12 Aug, 2005 00:49

jep das bekommt ihr so ab seite 200 wirds spannend hehe :) :)
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

cron