Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 20:36

sry cho, aber das war ne mega folter für mich, melde dich besser an hermione, sie hat mir geholfen!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 09 Aug, 2005 20:39

Sorry, wenn ich wieder hier reinschreib obwohl es eine Feedback gibt, aber ich muss dich nochmal loben...
SCHNELL SCHNELL SCHREIB WEITER!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 09 Aug, 2005 22:30

Cool, die Story is ganz gut. Nur will ich unbedingt wissen, wies weitergeht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 23:14

*wckelt mitdenfüssen* bin sehr gespannt wie es weiter geht...ein grosses Lob an dich ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 09 Aug, 2005 23:43

Hey, vielen dank für euer lob^^
Morgen gehts dann weiter. Versprochen :D
*Alle ganz doll knuddel*
HEL

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 23:45

*knuddelzurück* freu mich schon darauf ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 10 Aug, 2005 15:18

ja bitte bitte.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 10 Aug, 2005 17:22

Mona hat geschrieben:sry cho, aber das war ne mega folter für mich, melde dich besser an hermione, sie hat mir geholfen!!


OK, klar mach ich ;);););););) :P
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 19:01

Hier noch mal mein Lob, und bitte schreib weiter ^^ *ansporn*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 20:10

jo mach weiter is echt hammer
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Do 11 Aug, 2005 16:57

Hermine trat in die Abstellkammer. Das grüne licht der Kerzen tänzelte an der Wand. Draco saß arrogant auf dem Sofa und schaute gelangweilt drein. Als Hermine die Tür hinter sich schloss blickte er auf.
>> Da bist du ja!<< sagte Draco, sprang auf und kam auf sie zu. Er sah bezaubernd aus wie immer. Er strich ihr sachte über den Arm und lächelte sie keck an. Hermine bekam eine Gänsehaut und musste aufkichern.
>> Ich wollte dir nur sagen das ich letztens vielleicht ein bisschen übertrieben hab.<<
>> Ein bisschen?<< sagte Hermine und blickte ihn vorwurfsvoll grinsend an.
>> Ist ja gut<< Er nahm ihre Hand, schloss die Augen und küsste verführerisch ihren Handrücken. Dann öffnete er seine Augen wieder und blickte Hermine durchdringend an. Hermine bekam weiche Knie und knickste ein. Gut das Draco vor ihr stand und sie auffing.
>> Eh... Danke<< sagte Hermine. Sie stand einfach nur da, von Draco umarmt und schaute in diese verblüffend grauen Augen. Dann kam es über sie. Hermine schlang ihre Arme um Draco’s Hals und küsste ihn innig. Draco ließ seine Hände in Hermine’s Kreutz ruhen und drückte sie an sich. Sich küssend gingen sie auf das Sofa zu. Draco stieß sie zärtlich auf es und beugte sich langsam über sie. Er fing an ihr die Bluse aufzuknöpfen. Hermine merkte wie ihre Bluse an ihrer Schultern hinunter glitt. Draco küsste sie am Hals. Hermine glühte. Er lehnte sie sachte na hinten und glitt ,sie überall küssend, weiter hinab bis er unterhalb ihres Bauchnabels ankam. Dann öffnete er ihre Hose....

Eine Stunde später lagen sie in einer Umarmung vertieft auf dem Sofa.
>> Alles klar bei dir<< fragte Draco sanft und strich ihr übers Gesicht.
>> Ja1<< grinste Hermine leise.
Keiner von beiden wollte sich bewegen, geschweige denn aufstehen.
>> Warum willst du nicht mit mir zusammen sein?<< stöhnte Hermine leise.
>> Wir sind doch grad zusammen<<
>> Ich meine aber offiziell. Ein richtiges Paar<<
>> Nee, das geht nicht<< sagte er und drehte sich auf den Rücken.
>> Mmh, verstehe<< sagte sie verärgert und richtete sich auf. >> Ich muss jetzt los. Wir haben schon zwei Stunden gefehlt<< Sie zog sich schnell an >> Wir sehen uns dann<< und verschwand aus der Abstellkammer mit leicht errötetem Kopf.
Als sie das Zauberkunst Klassenzimmer betrat sah sie Harry und Ron hinten in der Klasse sitzen, Sie starrten Hermine mit hochgezogenen Brauen an.
>> Du warst nicht in Pflege magischer Geschöpfe und Zaubertränke<< sagte Ron vorwurfsvoll.
>> Das weiß ich, Ron<< sagte Hermine knapp.
>> Auch Malfoy hat gefehlt<< kam es jetzt von Harry.
>> Ja und? Was erzählt ihr mir das?<< sagte sie schnippisch.
>> Wir dachten das ihr vielleicht zusammen wart<< sagte nun wieder Ron.
>> Dann hört besser auf zu denken, wenn so was dabei heraus kommt!<<
Die ganze stunde über versuchten Ron und Harry aus Hermine rauszubekommen wo sie war. Doch die sagte nur das sie ruhig seien sollen, sie wolle hören was Binns sagt. Obwohl sie ihm gar nicht zuhörte.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 11 Aug, 2005 18:19

Sehr Schön!!!
Cool...
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 18:38

Schreib bitte weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 11 Aug, 2005 19:05

Echt cool
Schreib weiter
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 19:16

ja machmachmach
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara