Moderator: Weltenrichter

[HP] ENDLICH WEIDA!! ->Langsam wird es heiß!!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 19:21

weiterwieterweiter
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 11 Aug, 2005 20:11

Geil! schreib bitte weiter bitte bitte bitte!!!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 11 Aug, 2005 20:15

uuuuuuuuuuhhhh, jaaa,;), schreib weiter!!!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 12 Aug, 2005 02:56

Ich hab gerade aus Langweile mal die FF angefangen. Hatte vorher keine Zeit sie mir anzuschaun, und ich hab sie ohne Stop durchgelesen, das ist ja wohl der absolute Hammer :shock: Also ehrlich das ist göttlich.


BITTE BITTE BITTE MACH SCHNELL WEITER^^


EIN RIESEN LOB

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Fr 12 Aug, 2005 17:09

Als es leutete gingen sie zum Mittagessen in die Große Halle. Fast schon automatisch blickte Hermine zum Slytherin Tisch. Draco schaute zu ihr und lächelte sie an. Hermine wurde knallrot und setzte sich schnell neben Ron, der sie gebannt anblickte.
>> Wo ist eigentlich Ginny schon wieder?<< fragte Harry und schaute sich um.
Ron löste seinen blick endlich von Hermine und zuckte mit den Achseln.
>> Keine Ahnung! Merkwürdig das sie nicht beim Essen ist!<<
Nach dem Essen ging Hermine aufs Mädchenklo. Aus einer der Kabinen hörte sie ein leises schluchzen, was verstummte als Hermine das Klo betrat.
>> Alles in Ordnung?<< fragte sie vorsichtig.
>> Hermine? Bist du das?<< sagte eine bekannte stimme zittrig.
>> Ginny, was ist los?<< Die Tür der Kabine öffnetet sich und eine verheulte Ginny kam zum Vorschein. Hermine schnellte zu ihr und drückte sie an sich.
>> Was ist denn meine kleine?<< sagte Hermine besorgt.
>> Es ist so schrecklich..... so furchtbar...<< schluchzte Ginny
>> Aber was ist denn passiert?!<< Hermine schaute sie besorgt an.
>> Ich.... ich... ich habe meine Tage nicht bekommen!<< schluchzte sie leise.
>> WAS!?! Du und Michael, ihr habt nicht ver-<<
>> Nein!!! Deswegen bin ich ja auch so besorgt<<
>> Aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Spruch oder Trank um heraus zu finden ob du....<< sagte Hermine und versuchte Ginny zu beruhigen.
>> Ich kenn mich mit solchen Sachen aber nicht aus. Und ich weiß auch keinen den ich fragen könnte. Meine Familie darf auf keinen fall was erfahren!!<<
>> Na... frag doch Parvati oder Lavender.<<
>> Nein! Ich kann sie nicht ausstehen. Und diese beiden Tratschtanten würden es bestimmt überall herum erzählen.<< sagte Ginny.
>> Na ja, die Muggel haben da so eine ganz zuverlässige Methode. Ich kann meinen Eltern sagen das sie mir so einen schicken sollen. Keine angst. Ich sag das er für mich ist! Ich bin schließlich schon 17, da können sie mir keinen Vortrag mehr halten.<< beruhigte sie Hermine.
>> Und wenn ich... falls ich wirklich.... Wenn ich ES nun bin?!<< schluchzte Ginny.
>> Dann müssen wir uns irgendwas einfallen lassen! Ich werde dir auf jeden fall helfen.<< Hermine umarmte Ginny mütterlich.
>> Danke!<< stotterte sie.
>> Ich geh und schreib gleich einen Brief an meine Elter. Mach dir keine sorgen. Beruhig dich und geh dann was Essen.<< Sie küsste Ginny auf die Stirn und ging aus dem Mädchenklo.
Als sie grad auf dem weg zur Eulerei war, mit dem Brief an ihre Eltern in der Hand, öffnete sich eine Tür hinter ihr und jemand zog sie unsanft an der Schulter in ein leeres Klassenzimmer.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 12 Aug, 2005 17:15

SCHREIB WEITER
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 12 Aug, 2005 18:38

ja schreib bloss weiter
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Longsnake
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 1001
Wohnort: Reinch Baselland

Beitragvon Longsnake » Fr 12 Aug, 2005 18:54

schlies mich den meinungen meiner vorgänger nur an!!!!
Amicus certus in re incerta cernitur=
Den wahren Freund erkannt man in der Not

In begleitung von Snoopyfox am Grossen Weihnachtsball

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 12 Aug, 2005 19:38

Schreibt doch hier rein, dann wird es nicht so unübersichtlich im Thread seiner FF.

Also jetzt wird es aber immer besser, von Spannung kaum zu überbieten und du weisst genau wann du aufhörst um uns auf die Folter zu spannen. Einfach nur ein riesen Lob!!!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Fr 12 Aug, 2005 19:57

schreib gleich weiter, es ist sooooooooo spanend!
Bild

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 12 Aug, 2005 23:04

ES ist suuuuper aber bitte schreibt doch in den Thread zu diesem Thema sonst kommt hier nur Unordnung rein :wink:

Feedback zur FF von Black_Phoenix schreibt da eure kommentare^^

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Sa 13 Aug, 2005 07:42

Mir is es ja egal wo ihr eure kommerntare ab gibt ( hauptsache ihr gibt welche ab *lol*), aber für leute die Die FF lesen wollen is es vielleicht doch besser wenn ihr die Komm. im extra vorher gesehenem Thread abgibt, eröffnet von der lieben Mona :D , aber mir persönlich is es egal :lol:

Geht dann morgen (heute) auch ganz spannend weiter

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 19:45

Schreib bitte weiter es ist sehr spannend ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 20:29

ja schreib bitte...is echt gut
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 13 Aug, 2005 21:29

Ja bitte, bitte, ich warte nähmlich für die Vortsetzung, Tag und nacht! :) :D :mrgreen: :lol:
Bild