Moderator: Weltenrichter

[HP] Hagrid

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 11:35

Sry für die Doppelpost,
aber jetzt ist es wirklich sehr spannend..
AbuDun schreib bitte weiter, ich möchte wissen, was mit dem unsterblichen ist
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mo 08 Aug, 2005 13:40

Hagrid traute seinen Augen nicht, was hatte er getan? Er nahm die Beine in die Hand und lief aus dem Wald. Im Rennen drehte er sich um und sah wie der Unsterbliche sich erhob und die Pfeile aus seiner Brust zog. Ein gellender Schrei hallte durch den Wald.
Hagrid erreichte die Hütte, weckte Scott und bereichtet hastig!
"Schnell zu Dumbledore" und schon eilten sie los. Drausen entdeckten Sie die Umrisse des Unsterblichen am Waldrand, er hatte sich wohl noch nicht ganz von Hagrids Pfeilen erholt und stand gebeugt. Völlig außer Atem kamen die beiden am Schloss an, rannten Wilhelm den Hausmeister fast um und riefen ihm zu er solle die Tore schließen. Dumbledore kam ihnen entgegen. "Was ist passiert?" Hagrid berichtete aufs neue. "Mh, das macht unsere Chancen größer!" War das einzige das er von sich gab und wieder verschwand. "Wartet in meinem Brüro!" rief er noch schnell bevor er mit wehendem Bart um die nächste Ecke verschwand.
Why should death always have the last word?

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 09 Aug, 2005 13:58

"Was hat er vor Scott?" "Keine Ahnung, komm mit, schnell in sein Büro"
Sie eilten in Dumbledores Büro und warteten.
Nach einer endlosen Zeitspanne erschien Dumbledore in der Tür. "So das wäre fürs erste erledigt" "Was?" kam es gleichzeitig aus den Mündern von Scott und Hagrid. "Ich habe veranlasst, dass Tom das Schloß nicht mehr verlassen kann, ist sonst nicht meine Art, unfair zu sein aber wenn es sein muss. Habe ihm Arrest aufgebrummt, aus nem niedrigen Grund. Und jetzt kommt wir gehen in den Wald und suchen diesen Unsterblichen auf." "Aber..." "Kein aber Hagrid, wir haben keine Zeit." Und so sausten die drei los. Lange suchen mussten sie nicht, gleich am Rand des Waldes trafen sie auf die seltsame Gestalt. Sie hatte das Schwert gezogen und schwang es drohend über dem Kopf, machte einige sehr sehr schnelle Bewegungen damit und sprach: "Was wollt ihr? Mir wieder Schmerzen bereiten?" "Wir kommen in friedlicher Absicht," begann der Professor, "ich denke wir können dir helfen dein Ziel zu erreichen." "Und wie willst Du das anstellen, der Jüngling hatte wenigstens einen Plan." "Du willst sterben, dabei kann ich dir helfen." "Das ist aber nicht so leicht, ich kann nur durch die Hand eines anderen Unsterblichen getötet werden, also nicht mein Körper sondern meine Seele, nach einem Kampf kämpfen die Seelen weiter, die stärkere kehrt in den überlebenden Körper zurück." "Dessen bin ich mir bewußt" sprach Dumbledore. Aber ich denke mit einem von mir entwickelten Zauber und einem magischen Wesen, könnte es klappen."
"Tom hatte einen Plan" "Riddle führt nichts gutes im Schilde" warf Hagrid ein."Gut oder böse, das wurde mir im Laufe der Jahre egal, gut und böse wandeln sich, mal bist du gut mal böse, Werte von heute gelten morgen nicht mehr, ich will nur erlöst werden von dem Leid und Fluch der Unsterblichkeit, erlöst von den Schmerzen jeder neuen Heilung nach Verletzungen, erlöst vom Fluch ewig kämpfen zu müssen. Ich denke ich bin der letzte meiner Art, die ihr trauriges dasein nicht weiterführen sollte, aber für den Tod würde ich diese Bürde auch an einen anderen abgeben."
Why should death always have the last word?

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 18 Okt, 2005 14:27

So, nach langer Abwesenheit versuche ich in den nächsten Tagen meine FF zu vollenden.
Why should death always have the last word?

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Di 18 Okt, 2005 14:31

"Ich denke, es gibt noch einen anderen Weg" sprach Dumbeldore mit leiser Stimme. "Hagrid, wo bekommen wir am besten einen Drachen her?"
"Einen Drachen, Professor Dumbledore Sir?"
Why should death always have the last word?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 18 Okt, 2005 22:30

Juhu *megafreu* ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 21 Okt, 2005 10:16

"Ja Hagrid, mit einem so starken magischen Wesen könnte mein Plan funktionieren."
"Ich denke, ich weiß wo ich einen kriegen kann. Scott hilfst DU mir?" "Sicher, los komm"
"Wie ist dein Plan" wollte der Unsterbliche von Dumbledore wissen.
"Es ist einfach, ich werde dich mit einem Zauber gegen Schmerzen belegen, und der Drache verbrennt Dich dann, ich denke verbrennen ist ein sicherer Tod." "Das könnte klappen, denn ich sah viele meiner Art durch das Feuer sterben."

Hagrid und Scott waren mittlerweile an ihrer Hütte angekommen. "Wo gehen wir hin Hagrid, mein Schüler?" "Ich kenne da nen Jungen, aus meiner... ehemaligen Klasse...., dessen Vater ist Drachenjäger in Ungarn, sie ham nen Hornschwanz zu Hause." "Du meinst er borgt uns den Drachen?" "Ich denke ja"
Wenig später hatten Sie den Jungen aus Hagrides ehemaliger Klasse gefragt und er war damit einverstanden. So holten Scott und Hagrid den Drachen bei den Eltern des Jungen ab und brachten Ihn zu Dumbledore.

"Gut Ihr beiden" Der Unsterbliche saß immer noch in Dumbledores Büro.
"Bist DU bereit zu sterben?" "Ich bin immer bereit zu sterben, ich sehne den Tod herbei wie nichts anderes auf dieser tristen Welt."
"Also dann los"
So begaben Sie sich auf die Ländereien von Hogwarts. Da es bereits spät in der NAcht war wähnten sie sich alleine, doch dem war nicht so. Sie wurden von einem Paar kalter, haßerfüllter Augen beobachtet.
"Ich belege dich nun mit dem Schmerzfreizauber, eine meiner Entwicklungen, wenn ich das bescheidenerweise anmerken darf, sehr gut auch bei Rheuma und im Kräuterkundeunterricht."
"Wir sind nicht alleine" sagte der Unsterbliche.
"Wer ist da?" wollte Hagrid wissen. "Riddle sitz im Gebüsch, ich rieche ihn und ich rieche Wut" "Du riechst ihn?" Scott war sichtlich überrascht.
"Meine Sinne sind schärfer als die eines Sterblichen, ich höre sogar seinen Herzschlag, machen wir weiter, bitte."
Doch in diesem Moment durchzuckte ein grüner Blitz die Nacht und Scott fiel um. "Nein!!!" Schrie Hagrid und beugte sich über ihn. "Scott was ist los, steh auf!!Bitte!!" Doch Hagrids Lehrnmeister war tot. Dumbledore wirbelte herum, doch der schwarze Schatten war schneller als er. "Nicht!" rief er ihm noch nach. Der Unsterbliche zögerte einen Moment. Dieser Moment genügte Riddle um die Grenzen der Ländereien zu erreichen und zu disapperieren.
"Warum hast Du mich zurückgehalten?" "Das Leben, selbst das eines Mörders ist das höchste Gut und darf nicht angetatstet werden. Er muss seiner gerechten Strafe zugeführt werden." Hagrid lag immer noch schluchzend über Scotts Leiche. "Dafür wirst Du büßen Riddle, von nun an bist Du mein Erzfeind und ich werden icht eher ruhn bis Rache geübt ist." "Hätte der Narr mich nicht zurückgehalten..." "Nenne Dumbledoren niemals einen Narren, wenn..." "Ist schon gut Hagrid" "Diese Einstellung könnte, nein wird dir eines Tages zum Verhängnis werden, denke an meine Worte." "Damit muss ich leben" "Nur wahrscheinlich nicht allzu lange" "Du willst doch auch sterben," warf Hagrid mit Tränen in der Stimme ein. "Mein Junge ich bin älter als Du dir jemals vorstellen kannst. ICh habe schon zu lange gelebt, gekämpft und gelitten. Wurde zu lange und zu oft gejagt. Ich bin müde. Ich habe das dasein meiner Art beendet und jeden, den ich finden konnte getötet. Ich fürchte nichts außer Schmerzen und das Los weiter leben zu müssen. Versteht ihr, für mich ist es ein Müssen. Laßt uns die Existenz der Unsterblichen beenden, bitte."
"Wenn Du dich damit nicht täuscht mein alter Freund" drang eine Stimme durch die Nacht.
Im nächsten Augenblick war der Unsterbliche, kaum wahrnehmbar für das Auge in Richtung der Grenzen Hogwarts unterwegs.
"Was war das Professor Dumbledore, Sir?"
"Keine Ahnung, verzeih mir meine Unwissenheit. Aber ich denke wir werden noch von dieser "Art" wie er es nannte hören. Und nun lass uns unseren Freund zurückbringen und ihn begraben."
Why should death always have the last word?

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 21 Okt, 2005 10:18

Dies ist das Ende der Geschichte. (Wer genau ließt kommt auch drauf bei welchen Autoren und Geschichten ich geklaut habe, denn wie sangen die Prinzen so schön: Es ist alles nur geklaut.)
Hoffe es hat einigen gefallen, wenn nicht macht mir das auch nichts. Vielleicht scheib ich ja mal wieder was, das dann besser wird.
Why should death always have the last word?

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 21 Okt, 2005 13:56

Hey das finde ich eine richtig gute FF..!

Wie Hagrid ein Wildhütter wurde, GEIL!!!
ich wollte schon immer ne FF über Hagrid lesen :D

Das einzigste was ich bisschen unlogisch finde ist das du geschrieben hast:

Dieser Moment genügte Riddle um die Grenzen der Ländereien zu erreichen und zu disapperieren.

Man kann doch nicht von Hogwarts dissapieren???

Sonst finde ich alles genial!

gruß Hagrid

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 21 Okt, 2005 14:01

Das einzigste was ich bisschen unlogisch finde ist das du geschrieben hast:

Dieser Moment genügte Riddle um die Grenzen der Ländereien zu erreichen und zu disapperieren.

Man kann doch nicht von Hogwarts dissapieren???


deswegen wollte er doch die Grenzen erreichen oder?

Aber sonst echt ne gute FF ^^
Hufflepuff

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 21 Okt, 2005 14:06

ja aber da sist ein total langer weg und dumbledore hätte ihn bestimmt bekommen also er wollte es ja net :D Aber trodztem bisschen unlogisch :shock:

gruß Hagrid

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Fr 21 Okt, 2005 14:12

Genau deshalb musste er die Grenze erreichen. Stimmt man hätte dies klarer darstellen können. Trotzdem Danke für die Blumen
Why should death always have the last word?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 21 Okt, 2005 23:47

Hey Abudun
einfach geial das ende ^^....
Du hättest es auch weiterschreiben können, aber wir wissen ja eigentlich, was auf uns zu kommt ^^
Schreib mal wieder eine FF :D
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mi 26 Okt, 2005 12:51

Ja das wissen wir, allerdings wäre interessant wie Hagrid, jetzt auf sich alleine gestellt in die Rolle des Wildhüters wächst.
Why should death always have the last word?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 26 Okt, 2005 18:35

Ja, das wäre noch gut, aber du hast es schon beendet ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

cron