Moderator: Weltenrichter

[HP] Jetzt gibts richtig Ärger...

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

[HP] Jetzt gibts richtig Ärger...

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 20:11

Also meine FF handelt von Fred und Georg Weasly :wink:
Fred, Georg, Cho

Eines Morgens wachte Cho früher auf, als alle anderen, sie ging in den Gemeinschaftsraum und stoppelter plötzlih über ein langes Paar Beine, die wie es schien Fred Weasly gehörten.
Oh entschuldigung Fred, ich war noch so müde und habe dich übersehen.
Fred doch tat so, als hätte er garnichts bemerkt und scharchte weiter... dann beugte sich Cho über ihn..
Fred? Gehts dir gut?
Fred sprang plötzlich auf, Cho erschreckte sich und ihre Arme sackten zusammen, so das sie Fred direkt in den Schos viel..
Das war nicht meine Absicht, aber ich kann nicht sagen, mir gefällt es nicht..
Man hörte nur noch Cho sagen: Halt die Klappe Fred Dann versanken sie auch schon zusammen in dem großen Sessel, vor dem prasselnden Kamin...


Bitte nicht denken, die Geschichte soll nachgemacht sein... der Titel der Geschichte erklärt sich morgen wenn ich weiter schreibe, dernkt erstmal nach :wink:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 20:25

freu mich schon auf die fortsetzung!! :lol:

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 19 Jul, 2005 20:31

Ja, mach mal weiter. :wink:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 20:33

ja schreib!!! ;)

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 08:24

Ihre Gefühle für einander liesen nicht nach.. Sie verabredeten sich für das kommende Wochende in Hegsmeade, doch es kam zu einem Gespräch zwischen den Zwillingen..
Georg, ich habe ein Problem, ich hab einen Zauber ausprobiert, um meine Haut zuverändern, doch es ging schief und meine Zunge fühlt sich an wie ein Urwald...
Und wie kann ich dir dabei helfen?! ich bin heute mit Cho verabredet... und naja wir sind zusammen und sie sollte das nicht mitbekommen...Ohhh nein, nein Fred!!! Es sei denn... Du nimmst die Schuld auf dich, wenn ich das nächste von Filch erwischt werde. Okay. Das ist sie mir wert...
Also ging Georg, statt Fred mit Cho, er wusste genau wie er sich als Fred zuverhalten hatte, doch als es wieder zum Kuss kam, bemerkte Cho, welches Spiel sie trieben und fasste es völlig falsch auf.. Ihr verdammten **** ihr benutzt mich zu 2 um ein bisschen Spaß zuhaben, mit Fred werde ich auch noch reden...


Wie wird die Geschichte ausgehen? Das erfahrt ihr heute Nachmittag!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 10:46

tja, jetzt wirds spannend *lol* :)

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 14:14

Es kam nach nur 2 Stunden Hogsmeade zum besagten Gespräch...
Cho sah ihn sehr streng an und Fred sagte:
Du hast es bemerkt? Es tut mir Leid, ich habe einen Zauberspruch ausprobiert... jedoch ist er schief gegangen, es war eine Überraschung für dich und weil ich unsere Beziehung nicht riskieren wollte, habe ich Georg los geschickt... ich wusste nicht das er Küsst wie "Fluffy"
Cho begriff langsam... du hast Geogr damit keinen Gefallen getan, sondern er dir?
Ja.. ich weiß das es blöd war...falls du mir verziehen kannst, sowas kommt nie wieder vor
Ohhh Fred, ich habe mich so schlecht gefühlt doch jetzt versteh ich nicht... aber ich weiß einfach nicht, warum ich hätte schluss machen sollen, weil du dich fürmich verändern wolltest..
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 14:15

Hm nochmal gut gegangen :wink:
Bild

AbuDun
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 188

Beitragvon AbuDun » Mi 20 Jul, 2005 16:19

Naja....
Why should death always have the last word?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 20 Jul, 2005 17:45

ist die geschichte schon zu ende?? :roll:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 17:47

Ich hab meine andere FF weiter geschrieben, die heir muss warten.
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 16:56

schreib doch bitte mal weiter!! ich will wissen wie es weiter geht ^^

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 18:27

Ist doch schon zu ende, nicht? :?:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 21 Jul, 2005 18:48

Ist noch offen..
Bild