Moderator: Weltenrichter

[HP] "Lilys erstes Jahr in Hogwarts" by Pegasus

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Mo 21 Aug, 2006 10:32

Joa, auch ich habe die Geschichte noch einmal gelesen (ich hatte irgendwann mal angefangen, wusste aber nichts mehr), richtig schade, dass du kaum Leser hast, bei so einer tollen FF. Nun ja, mir gefällt sie jedenfalls und ich werde sie weiterverfolgen, schreibe also ruhig mal weiter. Von den verschiedenen Personen die in Hogwarts sind, kommt mir das doch etwas komisch vor, Riddle als Lehrer, aber okay, du schreibst ja ohne das Wissen aus Band 6, also kann man das Ganze "verzeihen" ;)
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Melanie_Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 114
Wohnort: Schweiz, Kanton Zürich

Beitragvon Melanie_Luna » Di 10 Okt, 2006 18:21

Ich habe vorher mal angefangen zu lesen und ich bin richtig begeistert davon... werde sie nachher noch schnell fertig lesen.
suuuper!!

schreib bitte weiter.

lg melanie

cron