Moderator: Weltenrichter

[HP] "Lilys erstes Jahr in Hogwarts" by Pegasus

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 10:11

ja das ist ja absicht dass ich da aufgehört habe :-).......die Fortsetzung kommt schon noch, hab sie auch schon geschrieben, post sie aber erst am Nachmittag, damit die anderen auch diese Spannung haben *gg*....

Mann bin ich fies :twisted: :-D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 25 Jul, 2005 10:17

Allerdings. Wie sollen wir das nur aushalten? *grummel*
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 10:19

Naja vielleicht kannst dir ja auch schon denken wer dieser unheimliche Mann ist :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 10:24

Nein, ich kann ich mir nicht wirklich denken wer er sein könnte. :cry: Irgendwie würde ich am liebsten alle fünf HP-Bücher durchlesen um auf eine Spur zu kommen, wer das den sein könnte. Ich denke aber, es geht schneller wenn ich warte, bis du mit der Fortsetzung komms. Kann die nicht schon etwas früher wie am Nachmittag kommen? Oder zumindest am gleich nach Mittag? *drängel* :lol:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 10:29

Ob er wirklich 100% so aussieht oder früher mal so ausgesehen hat, steht meiner Meinung nicht im Buch, er ist glaub ich gar nicht so detailliert beschrieben....aber so stell ich ihn mir halt vor.....sorry wenn ich Euch auf ne falsche Fährte locke, also gut ich schreib mal weiter :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 10:31

„Und nun zum Haus-Lehrer von Slytherin, er ist ebenfalls ein neuer Kollege, Prof. Thomas Vorlost Riddle, er unterrichtet Verteidigung gegen die dunklen Künste.“
Alle schauten gespannt auf die Bühne wo gleich Prof. Riddle erscheinen würde. Als er auf die Bühne kam, schauten sich die Schüler von Ravenclaw, Huffleputt und Gryffindor gegenseitig an, vereinzelt klatschten ein paar.
Nur der Tisch der Slytherins tobte voller Begeisterung.
Lily merkte dass den anderen Schülern Prof. Riddle auch ziemlich unheimlich vorkam.
Kurz darauf verschwand er schon wieder von der Bühne mit einem leichten Lächeln in Richtung der Slytherins.

„So, liebe Schüler, jetzt kann das große Festmahl endlich beginnen!“ sagte Prof. Weasley.
Und plötzlich erschien auf den silbernen Tellern vor ihnen die herrlichsten Speißen, es gab Hühnchen mit allen mögliche Soßen dazu, es gab Gemüse, Kürbispasteten, Kartoffeln, Rindersteaks, Fisch.........und und und....
Lily war total begeistert von dem vielen Essen, jetzt erst merkte sie dass sie schon lange nichts mehr gegessen hatte und ihr Magen knurrte.
Sie nahm sich reichlich auf den Teller und as.......vergessen waren die schrecklichen Minuten um den unheimlichen Mann, der Prof. Thomas Vorlost Riddle hieß.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 10:31

also, er ist sicher hauslehrer von slytherin, oder???

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 10:33

brrr... ein verwandter von voldy???? :?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 10:35

:shock: Ich habe es mir fast gedacht, ob es nicht Riddle sein könnte. Ich dachte mir nämlich noch, dass es vom alter her ja passen könnte, aber dann dachte ich, dass er wohl nie Hauslehrer von Slytherin war. Ist aber eine gute Idee. :wink:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 10:35

wieso verwandter? Es ist Voldemort.......
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 10:38

Tom Vorlost Riddle :arrow: ist Lord Voldemort
Ergibt sich ja schon aus dem Namen. :wink: Naja, das wird ja ein Jahr werden. Mit Riddel als Hauslehrer... Da würde ich dann Snape tausenmal als Hauslehrer vorziehen, aber der war damals ja noch zu jung. :wink:
Zuletzt geändert von Fleur am Mo 25 Jul, 2005 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 10:41

Fleur hat geschrieben::shock: Ich habe es mir fast gedacht, ob es nicht Riddle sein könnte. Ich dachte mir nämlich noch, dass es vom alter her ja passen könnte, aber dann dachte ich, dass er wohl nie Hauslehrer von Slytherin war. Ist aber eine gute Idee. :wink:


Ja ist ja nur eine FanFiction, ich glaub in den Büchern steht auch nicht drin wann Lord Voldemort wirklich zu der Gestalt wird wie wir sie kennen, von daher kann er ja auch mal Hauslehrer gewesen sein...... :lol: dacht ich mir halt so....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Mo 25 Jul, 2005 10:52

deine geschichte ist der hammer!!freu mich schon auf den nächsten teil :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 11:20

ich auch!! schreib weiter @pegasus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 25 Jul, 2005 11:28

Wieso sind denn hier plötzlich Beiträge verschwunden? *wunder*
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild