Moderator: Weltenrichter

[HP] Mein HP ff

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

[HP] Mein HP ff

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 20:32

EDIT

Jahr 1
"Das ist also Harry Potter?!", flüsterte Orchideé ihrer Freundin Versina zu. Die Erstklässler standen dich gedrängt am einen Ende der Großen Halle, wo der Lehrertisch stand und die Lehrer saßen, die bis eben noch miteinander geredet hatten, bis die Neuankömmlinge eingetreten waren. Harry war gerade aufgerufen worden zum Sprechenden Hut vorzutreten. "Ja... Irgendwie hab ich ihn mir anders vorgestellt... Kräftiger oder so.", erwiderte Versina ebenfalls sehr leise. "Orchideé McJuicy" Sie zuckte zusammen als sie ihren Namen hörte. Harry war nach Gryffindor gekommen. Vor Aufregung am ganzen Körper zitternd ging sie auf den Hut zu. Als er auf ihrem Lockenkopf saß, murmelte er ein paar Worte vor sich hin. "Ah ich weiß - Ravenclaw!", rief er dann so laut, dass alle es hören konnten. "Applaus halte durch die Große Halle" Strahlend lief Orchideé rüber zum Tisch der Ravenclaws, wo sie freundlich begrüßt wurde. Sie setzte sich und wartete, darauf gespannt wohin Versina kommen würde. "Versina Cafled" Ihre Freundin wurde gleich nach Ron Weasley und Hermine Granger aufgerufen. "Ebenfalls Ravenclaw!", verkündete der Sprechende Hut und die Entscheidung halte wie ein Echo in der Großen Halle wider. "Tosender Applaus durchflutete die Halle" "Man ist das geil. Wir beide sind im gleichen Haus!", kreischte Versina. Die beiden Mädchen umarmten sich kurz und lauschten dann Professor Dumbledore. "Ich hab euch nur 3 Worte zu sagen. Lasst uns reinhauen!" Dumbledore setzte sich und mit einem Mal waren alle vier Tische mit köstlichen Speisen in Hülle und Fülle gedeckt. Alle schnatterten wild durcheinander und aßen so viel sie konnten. Nach dem Essen, die Tische hatten sich wieder geleert, stand Dumbledore noch einmal auf. Alles verstummte. "Wie ihr wisst ist der verbotene Wald für alle Schüler verboten. Es gibt keine Ausnahmen. Desweiteren ist das Betreten des Korridors im 3. Stock, der in den rechten Flügel führt, für alle verboten. Außer sie wollen einen schmerzvollen Tod sterben. Ok, dass war´s. Ich wünsche euch eine gute Nacht und ein erfolgreiches neues Schuljahr!"
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Sa 06 Aug, 2005 18:01

Ein einheitliches Gähnen schwamm durch die Halle. "Bin total müde...", murmelte Dave, ein weiterer Erstklässler der nach Ravenclaw gekommen war und jetzt schon fast im Reich seiner Träume war. Er saß neben Orchideé, die ihn nur verschmitzt musterte. Sie wurde rot, als er mit seinem Kopf auf ihrer Schulter wegnickte und anfing zu schnarchen. Bevor sie ihn jedoch selbst wecken konnte, machte das die tiefe Stimme eines Jungen, der mindestens 4 Klassenstufen über ihnen war. "So Ravenclaws, ich bin Vertrauensschüler, wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr euch an mich wenden. Nicht so schlapp.", fügte er hinzu, mit einem strengen Blick zu Dave, der hochschreckte und salutierte. Alles lachte. Dave stammelte etwas, was sich wie >>Ups.. Hab von meiner Mum geträumt... Die is auch so drauf... Immer höflich Davidor.<< anhörte. Inzwischen hatte der Vetrauensschüler weiter geredet. "Der Gemeinschaftsraum befindet sich im Ostturm. Ich werde euch jetzt hinbringen. Das Passwort ist Erdbeerkaugummi, schön merken. Also dann, folgt mir, wir haben noch einen langen Weg vor uns..." Die Ravenclwas erhoben sich; darunter Orchideé, Versina und Dave.
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » So 07 Aug, 2005 14:02

Nach 15 Minuten, vorbei an Portraits, die entweder schliefen, sie in Hogwarts begrüßten oder, wo deren Besitzer nicht anzutreffen waren, kamen sie im Ostturm an. Das Portrait vor dem Gemeinschaftsraum der Ravenclaws war das größte im ganzen Turm und zeigte eine Frau, die wie ein Burgfräulein gekleidet war. Sie hatte ihr goldenes Haar zu einem Dut am Hinterkopf zusammen gesteckt und ihr Kleid aus leuchtendem hellblauen Stein schien im Wind ihres Bildes hin und her zu flattern. "Passwort?!", sagte sie gemächlich, als sich alle um sie versammelt hatten und sie stumm ansahen. "Erdbeerkaugummi", sagte der Vetrauensschüler zum Portrait gewandt. Eine Sekunde später schwenkte es zur Seite und gab den Weg in einen dunkelblauen Raum frei. Banner mit dem Hauswappen prangten an den ansonsten kahlen Wänden und strahlten ihnen entgegen während sie den Gemeinschaftsraum betraten und sich neugierig umschauten. In einer Ecke standen 5 gepolsterte Sessel, ein Schachbrett auf einem einzelnen kleinen Tisch und daneben ein großer Tisch mit 10 Stühlen. Auf der gegenüberliegenden Seite standen ebenfalls 5 Sessel und in einem Kamin brannte ein Feuer, das eine angenheme Wärme im Raum verbreitete. Zu den 2 großen Fenstern hin, die in die Vollmond beschiene Nacht zeigten, gab es nocheinmal 20 Sessel. "Die Schlafsääle der Mädchen findet ihr jeweils oben und unten Rechts und die der Jungen Links. Ich wünsche euch dann noch eine gute Nacht!", meldete sich der Vertrauensschüler wieder zu Wort und zeigte auf eine Wendeltreppe. Nach dem er sich noch einmal versichert hatte, dass alle da waren, verschwand er in seinem Schlafsaal, der ganz unten war. Strahlend stapften die insgesamt 6 Mädchen in ihren Schlafsaal. Ihr Gepäck war schon dorthin gebracht worden und stand jetzt vor ihren Betten. "Wunderschön hier!", sagte Lillian. Die Betten standen neben einander und bildeten einen Kreis, wie das Zimmer. Orchideé´s Katze Mina lag zusammen gerollt auf dem Bett rechts neben ihr. Mina war nach der verstorbener Großmutter von Orchideé bennant worden. Sie schnurrte leise während sich Orchideé neben sie gesetzt hatte und ihr geistesabwesend den Kopf kraulte. Die einzige Eule im Zimmer schuhute um die Aufmerksamkeit von ihrer Besitzerin auf sich zu ziehen. Versina´s Eule hieß Rabenfeder, da sich in ihrem Federkleid eine einzige schwarze Feder aufzeigte, die sie stätts besonders pflegte. Versina kramte in ihrem Umhang und warf Rabenfeder ein paar Eulenkekse zu. Diese klapperte dankbar mit ihrem Schnabel, dann machte sie sich über ihren Snack her.
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Ardnaxela
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ardnaxela » So 07 Aug, 2005 16:44

Die FF ist ja tolll!
Mein Forum:
www.ardnaxelas-forum.de.be

Alles zu Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Charmed und vieles vieles mehr!
Mitglieder gesucht!

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Mo 08 Aug, 2005 19:16

Danke. Aber es gibt hier doch extra eine Thread wo du reinposten kannst, also dein Kommi... :roll: :wink:


Außer den beiden hatte ebenfalls Melina, sie hatte schulterlanges Rotblondes Haar und einen markanten Leberfleck, rechts über der Oberlippe, etwas tierähnliches mit nach Hogwarts gebracht. Sie besaß zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Molivia, die nach Slytherin gekommen war, 2 Ratten, die eher wie riesen Karnickel mit Schnurhaaren aussahen. Die eine hieß Venus, nach Molivia´s Geburtsplanet benannt, und die andere Neptun, benannt nach dem Geburtsplanet von Melina. "Oh um Gottes Willen! Was war das?!", sagte Lillian, die sich auf das Bett neben Orchideé fallen hatte lassen und sogleich wieder aufgesprungen war. "Entschuldige, dass war meine Ratte Neptun. Das scheint wohl mein Bett zu sein...", murmelte Melina verlegen. Sie schnappte sich die Ratte, bevor sie unter der Bettdecke verschwunden war. Lillian, die kurzes brauenes Haar mit ein paar blauen Strähnchen hatte, nickte nur, warf der Ratte aber noch einen vernichtenen Blick zu. Im Zug nach Hogwarts hatte sie mit Orchideé und Versina in einem Abteil gesessen und ihnen von ihrem Hass gegenüber Ratten erzählt. Hoffentlich wird das hier kein allzu großes Problem mit den Ratten, dachte Orchideé, während sie von Melinas Ratte zu Lillian schaute und dann zurück zu Melina. "Welches Bett nimmst du?!", fragte Kristina plötzlich laut in den Raum zu Lillian gewandt. Rachel hatte sich das andere Bett gegenüber von Versina geschnappt. Jetzt waren nur noch 2 Betten übrig, die neben einander standen. Das eine war neben dem von Versina, das andere links von Rachel. "Was?? ... Ich nehm das hier!", sagte Lillian und zeigte auf das Bett neben Rachel, welches auf der rechten Seite ein großes Fenster aufweiste, das mit funkelnden roten und blauen Steinen geschmückt war. "Ok. Ich wünsch euch eine gute Nacht.", meinte Kristina noch, dann zog sie den Vorhang ihres Bettes zu. Nach und nach gähnten auch die andern und zogen sich hinter ihren Vorhängen zurück. Orchideé und Versina dagegen redeten noch bis spät in die Nacht miteinander. Erst als Lillian leise zischte >> Ruhe! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf! << verstummten sie, wünschten sich gegenseitig noch eine gute Nacht (Versina flüsterte, so leise das Lillian sie nicht hören konnte, "Für welche Schönheit?!") und vergruben sich unter ihren Bettdecken...
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » So 04 Sep, 2005 21:37

nicht sdhclecht!
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 08 Sep, 2005 15:46

Hmm da ich keinen anderen thread für die comments gesehen habe, post ich mal einfach hier rein...also die story ist einfach klasse hoffe du schreibst bald weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 08 Sep, 2005 20:00

Ich finds auch klasse.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF