Moderator: Weltenrichter

[HP] MEINE ERSTE FF "Die Rumtreiber"

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 17:45

einfach super die ff
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 09 Aug, 2005 00:35

Na gut, es geht weiter ^^
.....................................................................................................

6- IN DER WINKELGASSE

>> Hey, schau! Da is unser Moony!<< sagte James als er Remus erblickte. Der winkte den beiden und kam auf sie zu.
>> Hi Krone, hi Tatze. Und, wo sind die anderen?<<
>> Wurmschwanz müsste auch eigentlich gleich kommen und-<< doch bevor James weiter reden konnte schnellte Sirius vor und sprach weiter
>> Und hoffe doch das Kralle auch gleich kommt!<< James grinste doch Remus schien auf einmal etwas zu bedrücken
>> Was ist Moony?<< wollte James wissen.
>> Ach nichts!<<
Auf einmal hörten sie aus der kleinen dunklen Gasse hinter sich ein stöhnen und dann wurden ihre Namen gerufen
>> Sirius, James, Remus. Kommt doch mal !<<
Die Jungs betraten die dunkle Gasse und konnten zuerst gar nichts erkennen, doch als ihre Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten sahen sie einen Jungen den sie aus Hogwarts kannten. Er hatte rotbraunes Haar, blaugraue Augen die blutunterlaufen waren und er saß auf einem Müllcontainer
>> Hey Dung! Na, wieder krumme Geschäfte am drehen?<< grinste Sirius
>> Was’n? Ich? Ich doch net!<< auch Mundungus grinste.
Mundungus Fletcher war wohl der größte Gesetzesbrecher der je auf Hogwarts war. Er war ein gerissener Dieb und stahl alles was ihm unter die Nase kam und verkaufte es dann in Hogwarts, oder, in dunklen Gassen. Jetzt grade drehte er sich ein Zigarette mit Drachenpulver, was eigentlich auch gesetzlich verboten war. Drachenpulver bestand aus einer Mischung von gemahlenen Drachenschuppen und Asche aus Feuern die Drachen entzündet haben.
>> Wollt ihr ‚n zug? Feinstes Drachenpulver<<
>> das ist doch verboten!<< sagte Remus mit einer sehr ernsten stimme.
>> Pff, das Leben is kurz, man sollte’s genießen<< antwortete Mundungus.
>> Und?! Das ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit!<<
>> Na ja was ich euch fragen wollte<< sagte Mundungus und nahm einen zug von seiner Zigarette. << Braucht ihr vielleicht ein paar Adler Krallen? Eigenen sich super für Geschwindigkeits-Tränke oder Besen Pollitouren. Hat mich ‚n ganzes stück arbeit gekostet die zu besorgen<< meinte Mundungus.
>> Du meinst wohl zu klauen.<< entgegnete ihm Remus und rümpfte die Nase. Mundungus achtete nicht auf ihn und fuhr fort.
>> Oda vielleicht ‚n bischen Drachenpulver? Hab ich grad erst frisch aus Brasilien bekommen. Hat mir ein freund beschaffen.<<
>> Du meinst wohl GEKLAUT!<< sagte Remus wieder und zog jetzt die Brauen hoch.
>> Nee, danke Dung, wir brauchen nichts<< grinste James.
>> Wir müssen jetzt auch, sonst findet uns Roberta nicht!<< sagte Sirius und schaute auf die Winkelgasse.
>> Na dann, macht’s mal gut!<< Ihr könnt Roberta auch sagen das ich geriebene Veela Zähne hab. Eignen sich supa für Schönheits-Elixiere<< Er löschte die Zigarette, zwinkerte den dreien zu und verschwand aus der Gasse.
>> So was hat Kralle gar nicht nötig<< schmollte Sirius vor sich hin. Als sie wieder ins licht traten kam eine gestallt von hinten auf sie zu und umarmte die drei stürmisch.
>> Kralle, da bist du ja endlich<< sagte James und fuhr sich mit der Hand durchs Haar um es zu zerzausen. Sirius wurde leicht rot im Gesicht was aber nur Remus bemerkte der säuerlich drein blickte.
>> Jaha. Meine Mutter wollte mir doch tatsächlich verbieten mir meinen neuen Rock anzuziehen<< schnaubte sie >> Aber ich so zu ihr „Ich zieh das an was mir passt!“ und verschwand<<
Plötzlich drehte sie den Kopf zur Seite wie eine Katze die grad was spannendes gesehen hat, und sagte:
>> Hey schaut. Schniefelus!<< Die anderen drei drehten sich um. Ein paar Meter hinter ihnen stand ein Junge mit fettigem schwarzem Haar und einer Hakennase. James und Sirius fingen frech an zu grinsen.
>> SCHNIEFELUS!<< rief ihm James, sehr amüsiert zu. >> Na komm Schniefi<< Doch Severus Snape drehte sich nicht mal um. Er rannte einfach davon. James, Sirius und Roberta hinterher und sie waren natürlich schneller. An der nächsten Biegung überholten sie Severus und stellten sich vor ihm. Sie waren jetzt in einer Menschenleeren Biegung der Winkelgasse.
>> Hi Schniefelus. Willst du deine Freunde nicht begrüßen?.<<
>> Ihr dürft außerhalb der Schule nicht Zaubern, also könnt ihr mir nichts tun!<< zischte er >> Außerdem sind meine Eltern hier<<
>> Ach ja Schniefelus? Sind deine Eltern unsichtbar?<< gluckste James
>> Hör auf damit!<<
>> Und wenn nicht?<< sagte jetzt Roberta >> Willst du uns dann voll schniefen?<<
Alle lachten laut, außer Snape und Remus.
Snape schien den Tränen nahe denn er brüllte mit übernatürlich hoher stimme:
>> L...last mich!!<<
Hinter sich hörten sie ein lautes auflachen. Alle drehten sich um und sahen Peter hinter sich von einen auf den anderen Fuß wippen.
>> Mann Wurmschwanz, kommst du auch mal endlich!?<< sagte Roberta und rollte mit den Augen
>> Tut mir leid, hab auf euch am Tropfenden Kessel gewartet aber ihr wart nicht da.<<
Sie drehten sich wieder zu Snape um, doch der war nicht mehr da.
>> Toll Wurmschwanz. Jetzt is er weg!<< schnaubte Sirius Peter an.
>> Tut mir leid!<< kam es wieder von Peter.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 00:38

hey es geht ja weiter...sehr interessant...hoffe du schreibst so tüchtig weiter
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 00:50

schon wieder? cool^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 09 Aug, 2005 18:01

hier erst mal der letzt teil von Chap 6
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,

Nachdem sie ihre Schulbücher gekauft haben setzten sie sich in Fortescue’s Eisdiele und jeder kaufte sich einen großen Eisbecher.
Hinter ihnen tauchte ein Junge von etwa 17 Jahren auf. Er und seine Familie waren gute Freunde der Blacks. Lucius Malfoy. Er war jetzt in seinem letzten Jahr auf Hogwarts
>> da ist ja meine Lieblings Versagertruppe.<< sagte Lucius mit hochnäsigem Ton. Sirius knurrte, Roberta fauchte, Peter wurde ganz hibbelig, nur Remus und James blieben ganz ruhig. Remus blätterte in einem Buch was er grad gekauft hatte und beachtete Lucius nicht, James saß Kerzengarde auf seinem Stuhl.
>> Was willst du Malfoy?<< sagte Sirius ruhig, doch sehr scharf.
>> Für dich immer noch Mr. Malfoy<< sagte Lucius eingebildet.
>> Träum weiter!<< knurrte Sirius leise, aber doch laut genug das Lucius es mitbekam.
>> Du, BLACK, solltest mal ganz still sei, du Blutsverräter, du bist eine Schande für alle Zauberer.<<
Sirius sprang auf, blitzschnell steckte er seine Hand in seine Hosentasche und holte seinen Zauberstab hervor und richtete ihn auf Lucius.
Der jedoch blinzelte noch nicht mal und starrte mit seinen grauen hasserfüllten Augen in die von Sirius.
>> den würde ich besser wegtun<< sagte Lucius gebieterisch und grinste höhnisch.
>> Sirius pack den weg, sofort!<< sagte Remus. Peter sah gespannt von Sirius zu Lucius, und wartete darauf das irgendwas spannendes passierte. Sirius jedoch ließ den Zauberstab nicht sinken.
>> tu ihn weg, Sirius<< hörte er eine warme Mädchenstimme in seinem Ohr. Er drehte sich zu Roberta. Er grinste sie an und steckte den Zauberstab zurück in die Tasche.
>> h, hat er also doch ein Hirn, auch wenn er wahrscheinlich nicht größer ist als eine Erdnuss<< feixte Lucius.
Da James nicht wollte das Sirius abermals seinen Zauberstab zog sagte er schnell:
>> Was machst du Penner eigentlich hier so alleine?<< Haben deine Kumpanen dich im stich gelassen?<<
>> Bestimmt<< sagte er höhnisch. >> Also ich soll diesem Trottel<< er deutete auf Sirius ´>>was ausrichten von seinen Eltern<<
>> Und glaubst du im ernst das mich das interessiert?<< knurrte er.
>> Sie sagen das du dir dein leben doch noch einmal überdenken solltest und zurück kommen sollst, wenn nicht dann wollen sie dich nie mehr wieder sehen wollen<<
>> Das passt mir ja perfekt, denn ich will sie auch nicht mehr sehen. Und dich genau so wenig, also mach ’n fliege, Malfoy!<<
Malfoy blickte gebieterisch in die Runde, zischte und ging davon.

Als sie sich wieder auf den weg nach Hause machte kamen sie an Qualität für Quidditch vorbei, James hielt sie auf.
>> Hey, lasst uns mal reinschauen. Wollt mir noch einen Schnatz besorgen.<<
Als sie den Laden wieder verließen spielte James mit einem goldenen Schnatz. Er ließ ihn fliegen und fing ihn kurz bevor er außer reichweite kam. Er war schließlich der beste Sucher in Hogwarts.
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Bischen kurz, hab aber noch mehr

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 09 Aug, 2005 21:37

7- DER HOGWARTS EXPRESS

>> King’s Cross ist mal wieder voller Muggel!<< schnaubte Mr. Potter. Er schob Sirius Gepäckkarren vor sich her. James schlenderte mit dem seinem hinter seinem Vater her. Sirius lief neben Mrs. Potter die auf ihn einredete das sie doch bitte dieses Jahr in Hogwarts nicht dummes anstellen sollten.
>> James, Sirius, nun macht schon! Wollt ihr jetzt endlich durch die Absperrung gehen?!<<
James rannte mit seinem Gepäckwagen auf die Absperrung zu und verschwand. Jetzt rannte auch Sirius los und verschwand ebenfalls.
Gleiß 9 ¾ war voll von Schülern und Ihren Eltern. Hinter Sirius und James tauchte der Rest der Potters auf.
Mrs. Potter schubste Sirius und James hektisch ins Kreutz
>> Beeilt euch och mal Jungs<<
Zum abschied umarmten Mr. Und Mrs. Potter Sirius und James noch und Mr. Potter sagte:
>> Also Sirius. In den Ferien bist du bei und natürlich immer willkommen und bevor du noch nichts eigenes hast, und volljährig bist, kannst du selbstverständlich bei uns wohnen. Also macht keinen Unsinn!<<
>> Vielen dank, Mr. Potter<<
Sie stiegen in den Zug und schleiften die doch sehr schweren Koffer durch die Gänge. Endlich sahen sie Peter Pettigrew in einem Abteil alleine sitzen und mit seiner Ratte Fay spielen, die ihm doch verblüffend ähnlich sah. Bei dem Anblick mussten James und Sirius laut los prusten.
>> Hey Wurmschwanz, alles klar?<< sagte James und hievte seinen Koffer auf die Gepäckablage.
>> Mmh, alles in Ordnung, und bei euch?<< sagte der kleine runde Junge mit einem lächeln auf dem Rattenartigem Gesicht.
>> geht schon! Wo sind Kralle und Moony?<< fragte Sirius.
>> Moony ist doch zum Vertrauensschüler ernannt worden und muss vorne im Abteil der Vertrauensschüler mitfahren, und Kralle ist noch nicht da<< sagte Peter
>> Ach ja, genau! Vertrauensschüler! Dieser alte Schleimer!<< lachte James
10 Minuten nach der abfahrt kam Roberta ins Abteil gestolpert.
>> Halluu! Man! Das sch*** Auto meiner Mum is stehen geblieben und ich wär fast zu spät gekommen, aber sie wollte ja unbedingt auf ganz ‚normalem’ weg hierher kommen<<
>> Boah! Da bist du ja endlich, meine fresse!<< Sirius kam auf sie zu und half ihr den Koffer auf die Gepäckablage zu heben.
Nach einer viertel stunde war Roberta eingeschlafen (so wie immer), Sirius und James waren in einer heißen Diskussion über Quidditch vertieft, wobei James mit seinem Schnatz spielte, ihn fliegen ließ und ihn dann blitzschnell wieder einfing. Peter beobachtete dieses Spektakel gebannt.
Gegen Mittag kam die Junge Dame mit dem Essenswagen vorbei. Roberta schreckte aus ihrem schlaf und belud sich mit allem was es gab.
>> beim Barte des Merlin! Willst du das wirklich alles essen?!?<<
>> natürlich Krone! Ich hab noch nichts gegessen!<<
Aber auch Sirius und James bepackten sich mit Kesselkuchen, Kürbisssaft, Schokofröschen und all dem anderen Zeug.
>> Wurmschwanz du kannst von mir mitessen<< sagte Roberta und lächelte Peter an. Sirius warf ihm einem stechenden blick zu.
Später fing es an zu regen und es wurde dunkler. Remus kam ins Abteil.
>> bin ich froh das ich da raus bin<< sagte er und setzte sich neben Peter >>Wisst ihr das Lex Sinise und Chris Sabato auch Vertrauensschüler sind? Solche Idioten<<
>>WAS!?! Sinise und Sabato?! Nee, ne?! Gehn wir sie hauen<< sagte Sirius euphorisch.
>> Jetzt nicht. Später<< grinste James und fing wieder an mit dem Schnatz zu spielen

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 10 Aug, 2005 22:12

Roberta hatte sich wie eine Katze eingrollt und schlief wieder. Sirius und Remus unterhielten sich über das Schuljahr und Peter schaute bedrückt seine nicht sehr schöne Ratte an. Dann sah James SIE. Ein Mädchen mit wunderschönem gelocktem Haar. Ihre Smaragdgrünen Augen streiften durchs Abteil. Für James waren diese Augen wie leuchtend helle Sterne die den ganzen Raum erleuchteten.
>> Hi Lily!<< sagte Roberta du aus dem schlaf erwacht war.
>> Hallo Roberta! Aber ich bin nicht hier um mit dir zu plaudern<< sagte Lily Evans gebieterisch.
>> Hey Evans! Wie geht’s?<< Lily drehte sich mit erhobenem Haupte zu James.
>> genau um euch geht’s<< sagte sie zu den Jungs gewand >> Wie ihr sehen könnt bin ich dieses Jahr Vertrauensschülerin<< sagte sie und stupste mit dem Zeigefinger an das Abzeichen an ihrem Umhang. >> Und wenn ich sehe das ihr irgendeine Dummheit macht dann werde ich das melden, verstanden?<<
>> Oder du könntest einfach mal mit mir ausgehen! Dann würde ich nie wieder ein Dummheit machen<<
Lily warf ihm einen hasserfüllten blick zu und verschwand aus dem Abteil
>> Das bedeutet wohl nein<< sagte Sirius ironisch und schaute mit bedauerlicher Miene zu James.
>> Irgendwann wird ich schon schaffen das sie mit mir ausgeht.<<
>> Träum weiter Krone<< sagte Roberta bevor sie sich wider einrollte und weiter schlief.

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 10 Aug, 2005 22:13

8- WIEDER IN HOGWARTS

Es war dunkel als der Zug endlich in Hogsmead ankam.
>> Oh, ich muss loß. Muss den Erstklässlern helfen. Wir sehen uns dann später<< Remus stürmte aus dem Abteil.
Die vier anderen nahmen ihre Koffer und stiegen mit den anderen Schülern aus dem Zug.
>> und Wurmschwanz?<< sagte James als die Kutschen die sie nach Hogwarts brachen in sicht kamen. >> Sind da wider diese Pferdeartigen Geschöpfe?<<
>> Oh man! Schön das ihr mir nicht glaubt aber die Kutschen werden von irgendwelchen komischen wesen gezogen.<<
James. Sirius und Roberta schauten Peter mit bemitleidend an. Sie stiegen in die Kutsche.
>> Und, wie steht’s mit euren Verwandlungen? James und ich können es schon perfect!<< sagte Sirius zu Roberta und Peter.
>> ich kanns auch, und was ist mit dir Wurmschwanz.<<
>> Ich musste zwar viel im Sommer üben, aber jetzt klapts auch bei mir perfekt.<<
>> Diese Jahr sollten wir es Moony sagen, und zeigen!<< meinte James.
>> Wir können ja so anfangen und ihn fragen ob er weiß warum wir uns diese Spitznamen haben<< meinte Sirius.
>> Und dann sagen wir ihm das wir wissen warum er sich Moony ausgesucht hat!<< fuhr Roberta fohrt.
>> Und dann zeigen wir ihm das wir Animagi sind!<< schloss nun Peter ab.
Nach einer Viertelstunde fahrt kamen sie in Hogwarts an.
Sie setzten sich an den Griffindortisch. Dann kam auch Remus zu ihnen.
Eine junge Professor McGonagall kam mit dem Sprechendem Hut in die Große Halle und stellte ihn vor die Erstklässler. Ein schlitz am Hut öffnete sich und er begann zu singen. Er besang die Eigenschaften und Gründer jedes Hauses. Als er endete brach Beifall aus. McGonagoll faltete eine Rolle Pergament aus und begann die Namen auf der Liste laut aufzurufen.
>> Abbott, Luisa<< Ein blondes Mädchen setzte sich auf den Stuhl und bekam von McGonagall den Hut aufgesetzt.
>> Hufflepuff<< sagte der Hut
>>Awisch, Stan<< >> Slytherin<<
Dann, nach einer halben stunde , kamen sie endlich beim letzten an
>> Zeng, Takeschi<< >>Rawenclaw<<

cron