Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF "GINNY"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 19:51

meinst du rechtschreibfehler? ich bin nämlich gerade dabei sie zu verbessern!!! oh und thxx :oops:

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 19:56

jep habich gemeint^^ :D
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 20:01

*rofl* du alter schleimer!!! :oops:
Danke Bifi!!!

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Mo 08 Aug, 2005 20:08

Ich find die FF einfach nur cool! Bitte schreib weiter!
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 20:11

`Danke!! :oops:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 20:28

Der Wagen wurde immer langsamer, sie schienen wieder beim Fuchbau angekommen zu sein. Ginny verkrümelte sich noch weiter in der Ecke, versteckte sich besser hinter der Decke und hielt ihren Atem an. Fred, George, Ron und Harry schienen ausgestiegen zu sein, und jemand öffnete den Kofferraum.
Sie spürte, wie der Koffer weggezogen wurde, und hörte, wie Harry sagte:"Geht ihr schon mal vor!!"
Ginny wusste, was jetzt kam. Er hatte es herausgefunden!!!
Ron sagte: "Man Harry, bist du komisch..."
Ginnys Herz blieb praktisch stehen. Die Sonne war schon gerade dabei aufzugehen.
Ron, Fred und George gingen raus aus der Garage. Als sie weg waren, schaute Harry wieder in den Kofferraum. Er runzelte die Stirn. Dann lachte er plötzlich. Vorsichtig steckte er seine Hand in den Kofferraum und zog die Decke weg.
Er lächelte Ginny an, die müde und erschrocken aussah. Er hatte sie erwischt.
"Na, du hast mir aber einen Schrecken eingejagt!!!", lachte er.
"Harry...", sagte Ginny mit weicher Stimme. "Bitte sag den anderen nichts davon..." Ihr Herz drohte zu platzen.
"Keine Sorge, am besten ich halte Ausschau, ob jemand da ist und guckt, und wenn ich dir ein Zeichen gebe, fliegst du mit dem Besen wieder in dein Zimmer und tust so als ob du schläfst, ja?", sagte er mit zuckersüsser Stimme. Das "ja" am Ende klang besonders schön.
"Danke Harry", sagte Ginny. Sie hatte sich noch nicht von Schrecken erholt, aber sie war wirklich sehr dankbar.
Harry half ihr vom Kofferraum heraus. Er ging zur Garage, sah zu Ginny und nickte ihr zu.
Sie nahm ihren Besen und flog in ihr Zimmer, wo sie sich erholte.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 20:28

so ich habe noch einen teil gepostet!!!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 20:31

haha staatlich geprüft bifi^^ naja was solls..
is ja alles wahr was er sagt. echt bestseller verdächtig
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 21:06

Ich find die ff voll witzig und gut geschrieben!!

schreib doch weiter!!!!(wenn du schon lust hast....*g*)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 21:07

:lol:
thxx

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 46
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 21:12

Echt gut geschrieben Mona :)
Hast du vor später mal Schriftstellerin zu werden?
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 21:35

Wow Mona, die FF gefällt mir echt. Richtig spannend und sehr gut geschrieben.
Ich will mehr lesen also mach .... :wink: :lol:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 22:27

Also Mona ich finde deine FF wirklich klasse...Die idee ist wirklich sehr gut, da du ja vom zweiten teil aus handelst...^^ freu mich schon auf die weiteren teile
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 11:32

Danke Leute!!;)
Aber @ James: Bis jetzt läufts alles wie beim 2ten Teil, aber vllt kommt ja später noch etwas, das nicht zum 2ten passt, halt etwas frei erfundenes.. mal sehn...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 11:35

is auch nich schelcht, hauptsache es is spannend^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron