Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF "GINNY"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 12:08

Sie schlief ungefähr 3 Stunden, als sie von Mrs. Weasley geweckt wurde. Mrs Weasley sagte:"Los Ginny, steh auf. Harry und Hermine, Rons Freunde sind da, du musst sie begrüssen gehen! Ach ja, Harry scheint mit Hermine gekommen zu sein, sie waren zur gleichen zeit da, ich denke Hermine hat ihn abgeholt oder so..." Sie sah sehr verwirrt und zerstreut aus...
Ginny sagte: "Oh, wirklich? Harry und Hermine sind da? Dann muss ihnen aber "Hallo" sagen!"
Mrs Weasley ging wieder aus dem Zimmer. Ginny kicherte leise. Wenn sie nur wüsste, dachte sie. Harrys Hilfe, sich nicht bei Fred, George und Ron zu blamieren war einfach unglaublich. Er war doch so nett! Netter als sie sich vorgestellt hatte!
Ginny zog sich ihre allerschönsten Klamotten an, kämmte ihre langen roten Haare und sah so einfach bezaubernd aus!
Sie zitterte sehr, als sie die Treppen herunterlief. Da war er!
"Oh!", sagte Harry und versuchte überrascht zu wirken. Ihre Mutter sollte ja nichts über die vergangene Nacht erfahren.
Ginny sagte:"Hallo! Du musst Harry sein, nicht wahr?"
Harry schien ein Lachen zu unterdrücken, doch er sagte:"Ja, ich bin Harry...und du?"
"Mein Name ist Ginny. Und du bist Hermine?", fragte Ginny freundlich, als sie ein Mädchen mit buschigen Haaren, langen Vorderzähnen und ernstem Gesicht traf.
Hermine nickte und lächelte.
Ginny ging an den Frühstückstisch und griff nach der Butter.
Als alle am Frühstückstisch sassen, blickte Ginny ab und zu zu Harry, ohne, wie sie hoffte, das er es merkte. Gerade blickte sie ihn nochmal an, als sich ihre Augen trafen. Harry lächelte Ginny zu, doch es war sehr schüchtern. Ginny lächelte unsicher zurück, danach richtete sie ihren Blick wieder auf ihr Brot.
Mrs. Weasley sagte plötzlich: "So, wir sollten uns langsam bereit machen, wir wollen nicht zu spät in die Winkelgasse gehen..."
Alle standen auf. Mrs.Weasley griff nach dem Flohpulver und Harry sah es argwöhnisch an.
"Was ist denn das?", fragte er.
"Das ist Flohpulver, mein Lieber.", antwortete Mrs Weasley.
Sie erklärte ihm, wie man es benutzte, doch Harry schien noch immer sehr unsicher. Als er im Kamin stand, nuschelte er etwas unverständliches und verschwand.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 12:19

schliesse mich der meinung von Remus an, hauptsache es bleibt spannend ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 12:21

ich habe einen neuen teil gepostet!! ;)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 12:23

habs schon gelesen *daumenhochhalt* und frag mich schon wie du weiter schreiben wirst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Aug, 2005 12:45

Rückmeldung von Longsnake am 8.8.05 und 21:37 uhr:

lustige geschichte und sehr gut geschrieben!!!freue mich auf fortsetzungen
Zuletzt geändert von Hermione am Di 09 Aug, 2005 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Aug, 2005 12:46

Rückmeldung von MoneFö am 8.8.05 und 21:53 uhr:

Super gute Geschichte, viel Witz und Einfallsreichtum obendrauf auch dabei.
Zuletzt geändert von Hermione am Di 09 Aug, 2005 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Aug, 2005 12:48

Rückmeldung von HarryGirl13 am 9.8.05 und 12:27 uhr:

Wie ich schon gesagt habe .Deine FF sind super .Bitte Bitte schreibe mehr
Zuletzt geändert von Hermione am Di 09 Aug, 2005 12:50, insgesamt 2-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Aug, 2005 12:49

Wie ihr seht habe ich jetzt die Beiträge von den dreien hier reinkopiert verschieben konnte ich sie leider nicht, aber in dem thread wo die geschichte geschrieben wurde hatten sie auch nichts zu suchen, schließlich ist das hier der feedbacktrhead. ich hoffe ihr versteht das, mona hat mich auch drum gebeten.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 12:51

Danke Hermione!!!
Und danke für eure komentare leute!!!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 09 Aug, 2005 13:06

Boah wieder mal eine sehr gute Fortsetzung SCHREIB WEITER :lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 13:47

Mrs. Weasley machte sich Sorgen, doch Mr.Weasley versuchte sie zu beruhigen:"Keine Sorge, Molly, er wird okay sein...Lasst uns einfach mal gehen..."
Ginny trat in den Kamin, schrie "Winkelgasse" und flog durch lauter Kamine. Es war fürchterlich, und sie war froh, als sie endlich in der Winkelgasse angekommen war.
Gleich danach kam auch Hermine hervor, später auch Ron und der ganze Rest.
Plötzlich kreischte Hermine auf und deutete auf eine völlig mit Russ bedeckte Gestalt. Tatsächlich! Da war Harry und er schien völlig verdreckt und verwirrt.
Ginny und Hermine rannten zu ihm hin. Gleich darauf kamen die anderen Weasleys dazu.
Mrs.Weasley umarmte ihn.
"Mein lieber Junge, wo warst du denn hin?", fragte sie.
"Keine Ahnung", sagte Harry. "Es war ein sehr dunkler Platz, lauter komische Zauberer waren dort..."
Fred und Georges Miene erhellte sich:"Die Nokturngasse!", riefen beide.
Ginny lachte und Mrs Weasley schwang ihren Zauberstab. Schon sah Harry aus, als hätte er eine Dusche gehabt!
Plötzlich kamen ein weissblonder Junge und sein Vater auf sie zu.
Harry sagte mit sehr kalter Stimme, die Ginny nicht von ihm kannte: "Malfoy!"
Ron hatte Ginny von diesem Jungen erzählt, dass er sehr unhöflich war, dass sie Feinde waren.
"Potter", sagte der Vater des Jungen, bevor jemand anderes etwas sagen konnte. Er hielt ein Buch in den Händen und sagte: "Welch eine- Ehre" Das Wort "Ehre" sprach er sehr geschwollen aus. Das Buch, das er in seinen Händen hielt schien sehr verdreckt zu sein. Er liess es einfach in Ginnys Kessel fallen.
"Ich denke du hast da was verloren!", sagte er mit ebenso kalter Stimme zu Ginny."Draco, wir wollen uns doch nicht länger in der Gegenwart von Muggelliebhabern befinden, oder gar von Schlammblütern!"
Ginny zuckte beim letzten Wort auf, doch Mr.Weasley sagte zornig: "Malfoy, seien Sie still! Kommt Kinder, wir gehen!"

Hermine schien den Rest des Tagen niedergeschlagen, Ginny versuchte sie aufzumuntern.
"Was willst du mit diesem Idioten Hermine, vergiss ihn einfach!!!"
Hermine lächelte ihr zu. "Schon okay, Ginny, ich höre nicht auf solche Leute."
Harry fragte: "Was ist denn dieses Wort das Malfoys Vater gesagt hat? Was bedeutet es?"
Hermine war den Tränen Nahe, doch Ginny nahm Harry beiseite und erklärte ihm was Schlammblüter waren.

Die Weasleys, Harry, und Hermine machten sich wieder auf dem Weg zum Fuchsbau, wo Ginny auf ihr Zimmer ging. Dort nahm sie das Buch heraus, das sie verloren hatte und betrachtete es genauer.
Wie merkwürdig, sie hatte so ein Buch niemals gekauft... Sie machte es auf, doch keine Silbe stand darin.
Ginny nahm ihre Feder zur Hand und schrieb herein:
"Hallo"
Das Wort verschwand einfach! Jetzt fing Ginnys Herz an zu klopfen. Was hatte es mit diesem Buch auf sich?
Sie schrieb nocheinmal:"Hallo!"
Plötzlich, ohne Vorwarnung, schien das Buch zurückzuschreiben.
"Hallo!"
Merkwürdig, dachte Ginny. Sie schrieb herein:"Ich bin Ginny."
Sie wartete angespannt, was nun passieren würde, und das Buch schrieb tatsächlich zurück!
"Freut mich, dich kennenzulerenen! Mein Name ist Tom, Tom Riddle."
Ginnys Herz klopfte, sie starrte die Wörter für eine Weile an, doch schon waren sie schon wieder verschwunden!
Jemand klpofte jedoch an Ginnys Tür, und sie machte das Buch schnell zu und liess es wieder in den Kessel fallen.
"Herein!", rief sie. Jemand machte die Türe auf und Harry kam herein!
"Hi Ginny!", er lächelte sie an!
Sie lächelte nervös zurück.
Er sagte:"Komm doch herunter, es gibt essen!"
"Oh, danke dass du es mir sagst! Klar ich komme!", sagte sie.
Harry warf ihr noch einen netten Blick zu und ging heraus. Dieser Junge war doch so..sie fand kein richtiges Wort dafür! Für einen Augenblick vergass sie das Buch und folgte Harry heraus. Harry war noch dabei die Treppe herunterzugehen, und Ginny stolperte plötzlich. Sie fiel ein paar Stufen herunter, und Harry fing sie schnell auf.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 13:55

absolut guter teil...sehr interessant...hehe
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 09 Aug, 2005 15:29

lol, ist auch wieder gut geworden! freu mich auf fortsetztung ;) (ist ja nett, das du gynni, nicht richtig auffliegen lassen hast *g*)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 15:30

:lol: thxxx

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 09 Aug, 2005 16:15

Er schien sehr erschrocken zu sein.
"Huch, gehts?", fragte er besorgt.
Ginnys Knie tat weh. Sie setzte sich auf die treppe und beobachtete ihr Knie. Es blutete.
"Naja, mein Knie tut weh...Danke dass du mich aufgefangen hast, Harry.", sagte Ginny, doch Harry hatte schon ein sauberes Taschentuch herausgenommen und legte es Ginny aufs Knie.
"Das ist sehr nett von dir!", sagte Ginny dankbar.
"Ist doch Ehrensache", sagte Harry freundlich. "Komm, du musst das waschen."
Er half ihr auf und sie gingen gemeinsam, er sie stützend, zum Badezimmer. Dort nahm er das Blutrote Tuch weg und wusch ihr das Knie. Ginna fand es wunderbar, sie spürte seine nasse Hand immer sehr vorsichtig über ihr Knie streichen, bis es wieder sauber war. Jetzt war nur noch die Wunde zu sehen.
Ginny sagte: "Harry, ich weiss garnicht, wie ich dir danken soll. Zuerst hast du mir geholfen mit dem Besen ins Zimmer zurückzufliegen, und jetzt das hier...."
"Ach hör auf", sagte Harry lachend.
In diesem Moment kam Ron ins Badezimmer.
"Hey, was macht ihr denn hier?", fragte er mit seiner lauten Stimme.
Harry zuckte auf und auch Ginny erschrak sich.
"Ginny, was ist mit deinem Knie passiert?", fragte Ron.
"Ich bin die Treppe herunter gefallen.", antwortete Ginny.
"Hm, okay.", sagte Ron, doch er blickte Harry und Ginny misstrauisch an.
"Komm Harry, wir wollen Quidditch spielen! Ginny, willst du mitmachen?"
"Ja, würde ich ja gerne, ich weiss bloss nicht, ob das klappen wird mit dem Knie..", sagte Ginny.
"Ach, das kriegt Mum sofort hin, los kommt jetzt!", sagte Ron drängend.