Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF "GINNY"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

[HP] Meine FF "GINNY"

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 17:29

Hi Leute!!!

Das hier ist meine FF!!!! Hoffentlich gefällt sie euch!!Bitte Meinungen in den Feedback Forum schreiben, nicht hierher!!!
Danke!!;)

------------------------------------------------------------------------------------

Harry Potter kommt zu Besuch

Ginny war total aufgeregt. Ron hatte ein sehr abenteuerliches Jahr in Hogwarts hinter sich und Ginny wollte einfach alles darüber wissen! Als sie hörte, dass er Harry Potters bester Freund war, fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf. Sie hatte ihn letztes Jahr kurz gesehen und von da an war es um sie geschehen!
Als Ron auch noch berichtete, dass Harry zu Besuch kommen würde in den Sommerferien, erschrak sich Ginny fürchterlich. Ab dann machte sie nachts kein Auge mehr zu.
Sie löcherte Ron Fragen in den Bauch und er sagte:
"Ginny, zum letzten Mal, hör endlich auf mit den Fragen...Ja, er kommt zu Besuch, ich habe ihm geschrieben!!!"
Ginny runzelte die Stirn. "Und wie wollt ihr ihn abholen?"
Ron machte ein verschmitztes Gesicht. "Du wirst schon sehen!"
"Ich wills wissen Ron!", drängte Ginny.
Ron schien zu wissen, dass sie an ihn kleben würde, wenn er es ihr nicht sagte, also gab er auf.
"Wenn du es jemandem sagst, dann dreh ich dir den Hals um! Fred, George und ich holen ihn ab...", flüsterte er.
"Ach ja? Und wie wollt ihr das ma- Moment mal..du hast doch nicht etwa vor..-", stotterte sie.
Ron unterbrach sie: "Doch, und ein Wort zu Mum oder Dad-"
Doch Ginny war überaus begeistert! "Bitte, Ron, lass mich mitgehn, bitte!"
"Spinnst du, Ginny? Du bist zu klein, natürlich kommst du nicht mit!", sagte er.
Doch Ginny hatte einen Plan vorbereitet. Sie ging an dem Abend wie gewöhnlich zu Bett, obwohl Ron ihr misstrauische Blicke zu warf.
Sie besass glücklicherweise ein eigenes Zimmer. Nachdem ihre Mutter gute Nacht sagte, nahm sie ihren Besen und flog vorsichtig aus dem Fenster. Sie konnte zum Glück sehr gut fliegen, da sie es schon heimlich versucht hatte.
Da war das Auto! Sie versteckte sich im Kofferraum, als sie Schritte hörte...
Zuletzt geändert von dead_account am Mo 08 Aug, 2005 21:56, insgesamt 3-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Feedback zu meiner FF "GINNY"

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 17:30

Hi Leute!!!

Also, das ist der Feedback für meine FF, schreibt hier eure Meinungen und Kritiken rein!! Ich würde mich freuen!!!

Eure Mona!!! :wink:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 17:34

Guter Anfang, guter anfang....*g*
mal schauen wies weiter geht ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Mo 08 Aug, 2005 17:35

Also ich find die FF bis jetzt ganz gut... =)
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 17:37

Danke ;)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 17:41

also ich finde sie hammer^^ bis jetzt^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 17:50

Ginnys Herz klopfte wie verrückt. Was, wenn jemand sie erwischte?
Aber im Grunde kann es mir ja egal sein, dachte sie. Es war ihr etwas unheimlich, so ganz alleine im muffigen Kofferraum zu sitzen.
Plötzlich hörte Fred und George lachen- juhuu, jetzt ging es los! Sie flogen zu Harry! Sie klammerte sich fest an den Besen, den sie mitgenommen hatte. Sie spürte, wie das Auto leise abhob.
Ron sagte:"Komisch, ich hatte so eine Ahnung, dass Ginny etwas vorhatte..den ganzen Tag sah sie so aus, als würde sie triumphieren..."
George rief: "Du hast es ihr doch nicht etwa gesagt, oder?"
Ginny verdrückte ein Kichern.
Ron sprach:"Doch, du kennst sie wahrscheinlich nicht richtig, aber sie hat nicht lockergelassen..."
Fred rief: "Mensch Ron du...- ach, jetzt können wir eh nichts machen, und Ginny hat ja nichts egmacht, sie ist ja normal schlafen gegangen" Seine Stimme hörte sich trotzdem sauer an.
Wenn er bloss wüsste, dachte Ginny verschmitzt.
"So, Ron, erzähl mal über Harry...", sagte George neugierig.
"Oooh, bitte fangt nicht ihr noch damit an...Ginny nervt mich die ganze Zeit ``wie ist er so`` wie hast du ihn kennengelernt``", machte er Ginny nach.
Fred und George lachten.
"Oi, wir sind da.", sagte George nach einer Weile.
Ginny wurde immer aufgeregter.
Das Auto schien mitten in der Luft geparkt zu haben. Nach einer Weile passierte ncihts, jedenfalls kam es so vor für Ginny. Plötzlich kam ein sehr lautes Gelächter hervor und Ginny vernahm eine Fremde Stimme: "Wow, das ist ja Klasse!! Das Auto parkt ja mitten in der Luft!!"
Ginnys Herz sackte in die Hose, als Harry sagte: "Ach, kann ich den Koffer nicht in den Kofferraum stecken?"
Zuletzt geändert von dead_account am Mo 08 Aug, 2005 19:49, insgesamt 4-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 17:52

:lol: thxx
ich habe übrigens nen teil weitergeschrieben!!!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 17:54

lol, hab ich eben gesehen ;)

ganz interessant was sie so während der fahrt reden*g*
(aber du lässt doch gynni nicht auffliegen? :lol: )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 17:55

wer weiss ;)

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 08 Aug, 2005 18:00

Hey !
Es ist hammer cool !
Hoffentlich schreibst du noch mehr das war nähmlich super !
:lol: :P
____________________________________
Spielverbot!,sagte Angelina mit holer Simme.
Spät an diesem Abend im Gemeinschaftsraum.Spielverbot um Himmels willen kein Sucher und keine Treiber Was sollen wir jetzt tun ?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 18:03

Danke :oops:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 19:19

Vielen Dank amy, wer noch andere Fehler findet, sagts mir bitte auch!!! ;)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 08 Aug, 2005 19:39

Ginnys Herz raste plötzlich. Oh nein, dachte sie. Ich muss etwas machen. Wenn sie mich hier erwischen dann habe ich mich gleich beim ersten Tag bei Harry blamiert!!! Es war sehr dunkel im Kofferraum, und sie spürte wie jemand den Kofferraum von vorne aufmachen wollte, das ging bei ihrem Wagen nämlich. Ginnys Herz drohte zu platzen. Sie hielt die Kofferraumtür von vorne fest, dann erblickte sie etwas! Eine Decke!
Mit einer Hand hielt sie den Kofferraum fest geschlossen, mit der anderen Hand nahm sie die Decke und versteckte sich schnell darunter.
Sie hörte Harry sagen: "Spinnt euer Kofferraum irgendwie? Er geht nicht auf..."
"Ach Harry, da muss man schon fester angehen!", sagte Ron lachend.
Ginny verkrümelte sich in der Ecke des Kofferraums, ihren Besen fest umklammert.
Der Kofferraum ging auf, und der Koffer wurde herein geschmissen. Er traf Ginny fest am Knie. Sie keuchte auf vor Schmerz und Harry sagte plötzlich: "Ron!"
Ginnys Herz klopfte bis zum geht nicht mehr. Harry sah die Decke misstrauisch an.
"Ja?", fragte Ron.
Harry starrte eine Weile in den Kofferraum, wendete sich dann Ron zu. "Komisch...", sagte er.
Ginny sah seine grünen Augen im Mondlicht leuchten, und ihr Herz klopfte noch schneller, aber es hatte nichts mit ihrer Angst zu tun. Sie fand den Jungen einfach toll, in allem was er sagte oder tat...
"Was ist denn Harry?", Rons Stimme klang drängend.
"Ach, nichts, ich denke ich habe mich vertan...", sagte Harry leise und warf dem offenem Kofferraum ncoh einen Blick zu.
Ron lachte. "Ach, Harry!!! Wie war es bei den Dursleys?", fragte Ron und machte die Kofferraumtür zu.
Ginny beruhigte sich wieder. Sie atmete erleichtert auf- jetzt war es bestimmt wieder sicher, die Decke für kurze Zeit abzuwerfen. Jetzt konnte sie wieder etwas freier atmen.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 19:43

einfach genial...es hat noch zwei drei kleine fehler wo ein Ihn oder so fehlt aber weniger shclimm...ich glaub ihc beginne auch mal ne ff..bald mal..irgendwann
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron