Moderator: Weltenrichter

[HP] Meine FF zu "Snape"

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

[HP] Meine FF zu "Snape"

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 11:14

Hab mich auh mal einer FF versucht.
Bitte schreibt mir eure Meinungen in den Feedback Thread :)

------------------------------------------------------------------------------

Snapes Niedergang

Es war ein strahlend sonniger Sommertag im Juni in Hogwarts. An einem Tisch in der großen Halle saß ein 18 jähriger junger Mann namens Severus Snape und war über seine Lehrbücher vertieft. Snape war von hagerer Gestalt, hatte schwarzes fettiges Haar und eine Hakennase. Er gehörte dem Hause Slytherin an und war schon immer sehr stolz darauf gewesen. Snape war der einzige in der Halle, aber das schien ihm nicht das Geringste auszumachen.
"Hallo Severus" sagte plötzlich eine kalte Stimme.
Er blickte auf und sah Lucius Malfoy und seine Freundin Narcissa Black. Malfoy war ein Mann mit blondem Haar und kalt blitzenden Augen. Das gleiche galt für seine Freundin Narcissa, die aus einer sehr alten Zaubererfamilie stammte.
"Was willst du Lucius?" fragte Snape und fühlte sich auf einmal ziemlich unruhig.
"Nun" fing er an, "ich wollte dich für nächste Woche, wenn wir unsere Ausbildung hier beendet haben, auf den Landsitz meines Vaters einladen."
Snape schaute ihn argwöhnisch an. "Wie komme ich zu der Ehre Lucius?" fragte Snape ölig und es wurde ihm immer unbehaglicher zumute.
"Ich will dir etwas anbieten, was dein ganzes Leben verändern könnte" saget er kalt und grinste Snape an.
"Aber ich habe doch schon mit Prof. Dumbledore ausgehandelt, das ich hier als Lehrer für Zaubertränke anfangen darf, wenn Prof. Slughorn in Pension geht" sagte Snape.
"Ah ja" sprach Lucius " der nette Dumbledore hat dir also eine Stelle angeboten" und seine Augen funkelten dabei höhnisch. "Aber es gibt auch noch andere Sachen die man nach der Schulzeit machen kann. Und man kann dabei sogar berühmt werden" grinste Malfoy.
Snape musterte seinen Gegenüber genau. Noch nie hatte Malfoy ihn auf seinen Landsitz eingeladen. Warum also sollte er dort hinkommen?
Er überlegte und sagte dann: "Na gut Lucius, ich werde kommen. Wann treffen wir uns dort?"
"Morgen in einer Woche ist das Schuljahr vorbei. Ich will das du mich umgehend besuchst. Am Besten wäre es, wenn du gleich aus Hogsmeade zu unserem Haus apparierst"
"Gut" sagte Snape "ich werde dann sofort kommen."
"Na dann ist ja alles in bester Ordnung" sagte Malfoy und ging zusammen mit Narcissa aus der großen Halle hinaus.
Snape aber fragte sich, was es denn so wichtiges geben könnte, das ihn Lucius Malfoy auf seinen Landsitz einlädt. Er war gespannt auf das was kommen würde...


Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von Padfoot am Di 09 Aug, 2005 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Feedback Thread zu meiner FF "Snape"

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 11:16

Hier könnt ihr eure Meinungen zu meiner FF reinschreiben :)
Zuletzt geändert von Padfoot am Di 09 Aug, 2005 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 11:39

Nicht schlecht, echt gelungen, bin gespannt wies weitergeht
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 12:15

Gind auch das dir die Story, also der Anfang gelungen ist, hoffe es geht bald weiter ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 13:19

Eine Woche später apparierte Snape vor dem Anwesen der Malfoys. Das Haus war ein großer Landsitz im Stil eines altenglischen Herrenhauses mit einem großen Garten. Snape schritt durch den Garten auf die Tür des Anwesens zu und klopfte. Es öffnete ihm ein Hauself, der einen alten lumpigen Fetzen am Leib trug.
"Willkommen Severus Snape Sir" sagte der Hauself mit quiekender Stimme, "ich bin Dobby, bitte treten sie ein"
Snape trat ein und war überwältigt von dem Reichtum der Malfoys. Erst jetzt begriff er, das Lucius Malfoy eigentlich gar nicht arbeiten mußte um zu leben. Aber was wollte er dann von ihm?
Dobby führte in nach rechts in den Living Room, indem Lucius Malfoy schon auf ihn wartete.
"Mr. Severus Snape Sir" quiekte Dobby und Malfoy nickte ihm zu. Daraufhin verschwand Dobby sofort.
"Severus, willkommen" sagte Malfoy und ein kaltes Lächeln umspielte dabei seine Lippen. " Setz dich doch" und er wies dabei auf eine großen Sessel.
"Möchtest du etwas trinken?" fragte Malfoy, aber es schien egal zu sein was Snape antwortete, denn Lucius hatte schon ein Glas bereitgestellt und schenkte ihm schottischen Whisky ein.
"Nun" sagte Malfoy kalt, als er sich hingesetzt hatte "kommen wir gleich auf das zu sprechen, weshalb du heute hier bist. Mein Herr möchte das du in seine Dienste trittst."
Snape sah ihn argwöhnisch an "Dein Herr? Wer ist denn dein Herr? Ich dachte das Anwesen gehört dir?"
"Es gehört meinem Vater" sagte Malfoy und seine Augen venengten sich dabei. "Nein ich spreche von jemandem anderem."
"Und wen meinst du?"
" Mein Herr ist ein großer Zauberer, sein Name ist Lord Voldemort. Du hast doch bestimmt schon von ihm gehört?"
Snape dachte nach und erinnerte sich, den Namen schon mal gehört zu haben. Er gehörte auch zum Hause Slytherin in Hogwarts und war schon lange aus der Schule raus. Deshalb überraschte es ihn, das Malfoy nun auf ihn zu sprechen kam.
"Nun" fuhr Lucius fort "Lord Voldemort hat auch noch einen anderen Namen. Er wird auch der Dunkle Lord genannt. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt zu beherrschen und diese von allen Schlammblütern und Muggelfreunden zu befreien. Er sucht nach Anhängern, die ihm blind folgen und loyal sind. Leider ist das gar nicht so einfach Severus, denn Lord Voldemort kann nur im Untergrund agieren."
Snape überlegte. Eigentlich wollte er die Stelle als Lehrer für Zaubertränke in Hogwarts annehmen, aber der Gedanke es allen heimzuzahlen die ihn über die Jahre hin traktiert hatten, machte ihn fröhlich. Er dachte dabei besonders an James Potter und seine Gang, die aus Remus Lupin, Sirius Black und Peter Pettigrew bestand. Seit dem ersten Schuljahr hatten sie es auf ihn abgesehen gehabt.
"Also" sagte Malfoy "Was wirst du machen? Schliesst du dich uns an?"
Snape erwiderte nichts. Er war sich noch nicht sicher.
"Kann ich noch eine Woche Bedenkzeit bekommen?" fragte er und sah dabei Malfoy direkt in seine kalten Augen.
"Nun" grinste Lucius "das wird sich schon machen lassen. Aber lass dir nicht zu viel Zeit. Der Dunkle Lord wartet nicht gern."
Und damit schien das Gespräch beendet zu sein. Malfoy erhob sich und rief nach Dobby. Der erschien sofort und machten einen Diener.
"Bring unseren Gast zur Tür" befahl Malfoy mit kalter Stimme "und dann ziehst du dich zurück"
Dobby machte wieder einen Diener und begleitete Snape zur Tür.
"Auf Wiedersehen Severus Snape Sir" quiekte er "ich hoffe sie hatten einen angenehmen Aufenthalt."
Snape stand noch einige Zeit draussen im Garten der Malfoys und dachte nach ehe er sich auf den Weg nach Hause machte...


Fortsetzung folgt
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 13:23

Thx. Hab schon wieder was geschrieben ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 09 Aug, 2005 17:40

Als Snape nach Hause kam, fand er ein leeres Haus vor. Er setzte sich auf sein Sofa und dachte nach. Dachte nach über das was Lucius Malfoy ihm angeboten hatte. Der Dunkle Lord suchte Anhänger die ihm loyal gegenüberstanden und die Welt von Schlammblütern befreien wollte. Als er so nachdachte sah er sich wieder in der Schule, wie er lernen wollte und wie James Potter und seine Freunde ihm immer wieder böse Streiche spielten. Und er dachte an Lily Evans, ein Schlammblut die dann später mit diesem Potter ausgegangen ist.
Plötzlich klopfte es an die Tür. Snape der niemanden mehr erwartete schaute argwöhnisch, ob er sich vielleicht verhört hatte.
Mit einem Mal klopfte es wieder. Snape stand auf und öffnete die Tür, doch niemand war da. Verwirrt schaute er auch um die Ecke, doch auch da war niemand. Als er ins Haus zurückging, stand plötzlich jemand in seinem Living Room.
"Wer sind sie?" fragte er und ließ ihn dabei nicht aus den Augen.
Der Mann trug einen schwarzen Umhang und hatte die Kapuze über den Kopf gezogen, sodas man sein Gesicht nicht sehen konnte. Das einzige was Snape sehen konnte war ein dünner grausamer Mund, der zu einem höhnischen Grinsen verzerrt war.
Plötzlich sagte der Mann "Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Tom Riddle."


Fortsetzung folgt...
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 22:53

Hey ich dachte mir, dass so etwas kommen wird, aber dass sich Voldy persönlicj bei Snape zeigt, hätte ich nicht gedacht ^^ freu mich schon auf die weiteren Teile
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 10:29

Ja, bitte weiter schreiben. Ganz schnell und ganz viel. Das sind die wichtigsten noch fehlenen Stücke in Harry Potter und ich find es Klasse ein paar Ideen jetzt schon zu bekommen.
Also weiter so, finds wirklich super.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 10 Aug, 2005 12:25

hardcorepumuckl hat geschrieben:Ja, bitte weiter schreiben. Ganz schnell und ganz viel. Das sind die wichtigsten noch fehlenen Stücke in Harry Potter und ich find es Klasse ein paar Ideen jetzt schon zu bekommen.
Also weiter so, finds wirklich super.


Da kann ich nur zustimmen!!
~ R A V E N C L A W ~
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 12:46

Hey Padfoot!
Warum schreibst du eigentlich nicht weiter? Ich hoffe du hast nur grad keine Zeit, wirst dich aber bald der Fortsetzung wieder voll und ganz widmen. Ich will nämlich mehr wissen. Kanns kaum mehr abwarten. Du hast ssooooooooooo gut angefangen. Also BITTE schreib weiter. *hechel*
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Di 23 Aug, 2005 22:31

So, nach langer Abwesenheit mal wieder was neues :)

----------------------------------------------------------------------

Snape wusste nicht was er darauf antworten sollte. Den Namen Tom Riddle hatte er vorher noch nie gehört und wunderte sich, was der Fremde von ihm wollte.
"Nun Mr. Riddle" sprach Snape ruhig, "Sie sind in meinHaus eingedrungen. Ich bitte sie zu gehen."
Riddle sah ihn an und grinste. Es war in kaltes grausames Lächeln und Snape wurde unruhig.
"Severus, Severus, Severus" sprach er plötzlich, "ich weiß ja nicht was man dir über mich erzählt hat, aber ich komme mit den besten Absichten zu dir."
"Wie können sie es wagen mich zu duzen?" sprach Snape, und er wurde langsam ärgerlich. Er zog seinen Zauberstab und richtete ihn auf den Fremden.
Doch in der nächsten Sekunde bereute er es schon wieder, weil Riddle ihn plötzlich mit einer Handbewegung entwaffnet hatte und seinen Zauberstab in der Hand hielt.
"Setz dich" fuhr er Snape an und er tat wie ihm geheißen.
"Also Severus" fing Riddle an, "Ich bin nicht hier um dich zu töten. Ich will das du in meine Dienste trittst."
Snape schnaufte. "Jetzt kommt der nächste, der mich anwerben will. Ich möchte sie ja nicht enttäuschen Mr. Riddle, aber ich habe schon ein Angebot bekommen, das sehr gut ist. Da müßten sie mir schon was Besseres anbieten."
Riddle grinste und sprach: "Ich weiß, mein treuer Diener Lucius hat mir schon davon berichtet. Er sagte mir auch, das du noch Bedenkzeit haben willst, aber das kann ich nicht zulassen.
Snape schaute in fassungslos an. "Dann sind sie Lord Voldemort?"
"Ganz recht und ich brauche starke und treue Diener an meiner Seite."
Snape konnte immer noch nicht glauben, da der Dunkle Lord persönlich bei ihm vorbeikam und ihn anwerben wollte. Er saß da und schaute ihm ins Gesicht, auf dem ein kaltes Lächeln zu sehen war.
Voldemort stand plötzlich auf und ging Richtung Tür.
"Nun Severus, ich gebe dir noch einen Tag Bedenkzeit mein Angebot anzunehmen. Morgen um dieselbe Zeit werde ich noch einmal zu dir kommen um deine Antwort zu hören."
Mit diesen Worten verabschiedete er sich und disapparierte vor Snapes Augen. Snape aber schaute immer noch auf die Tür und dachte, er hätte geträumt.


Fortsetzung folgt...
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 23 Aug, 2005 22:36

ich schrieb jetzt ma hier rein^^ hab keinen threat gefunden^^...

also gefällt mir ganzg ut...schrieb unbedingt wieter
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 24 Aug, 2005 22:39

ich mach das auch schnell....also freut mich, dass du wieder geschrieben hast..ist sehr ein guter teil, aber zu kurz, hoffe, dass du bald weiterschreibst ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 03 Mär, 2006 19:54

Super Teil auch wenn ich ihn erst viel zu spät gelesen habe aber bitte schreib nochmal weiter
SIg in Arbeit

cron