Moderator: Weltenrichter

[HP] Mollys Vergangenheit

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Sep, 2006 16:18

Nachdem sie ihr Kissen gegen die Wand gedrückt hatte und sich anlehnte, begann das Buch in ihrer Hand stark zu vibrieren.
Ahh so funktioniert also der Spiegel!
Sie zog den Spiegel schnell aus dem Buch und schaute hinein.
Sie schaute direkt auf Amelia, beziehungsweise, auf das was sie sehen konnte von Amelia, ihren Kopf.
„Das hat ja lange gedauert!“, sagte Amelia leicht vorwurfsvoll.
„Tut mir Leid Mel, aber ich habe hier ein Mädchen im Schlafsaal das total neugierig und auch noch ziemlich arrogant ist!“, Molly verdrehte die Augen, worauf Amelia lachen musste.
„Sag mal Molly, was war eigentlich mit dir in Zauberkunst los?“
„Keine Ahnung Mel, ich habe einfach Arthurs Haare angeschaut und dann sprühte ich statt Funken Feuer.“
„Oder, wie Tofty sagt: Brennende Leidenschaft!“, hauchte Amelia mit einem breitem Grinsen, wurde jedoch sofort von Molly unterbrochen.
„Ach Quatsch! Arthur hat sogar totale Angst vor mir. Ich bin vorhin mit ihm zusammen gestoßen, er flog gleich hin und verlor seine Brille.“
„Ja und?“, fragte Amelia neugierig.
„Er ist fast schon vor mir weggerannt, ohne Brille!“
„Vielleicht war er erschrocken, weil du jetzt so verdammt gut aussiehst, und hat dich nicht erkannt!“, gab Amelia zu bedenken.
„Wie sollte er mich auch erkennen, wenn er keine Brille aufhatte, aber lass uns über was anderes reden. Habt ihr morgen auch in der ersten Stunde Zaubertrankunterricht?“, fragte Molly.
„Nein, haben wir nicht, da haben wir Flugunterricht, mit den Hufflepuffs!“
„Oh nein!“, stöhnte Molly leise, „Dann habe ich morgen gleich wieder diesen Schnösel Lucius an der Backe!“
„Na wenigstens musst du nicht auf kleinen Holzlatten durch die Gegend fliegen!“,entgegnete Amelia mit einem Stirnrunzeln.
[i]Wie gerne würde ich tauschen, zumal ich Quidditch liebe, aber ich würde sogar mit Mr Pringle einen Einkaufsbummel in der Winkelgasse absolvieren, als mit Lucius zwei Stunden im einem Raum zu sitzen![i]
„Mel, hast du eigentlich jemals auf einem Besen gesessen?“, fragte Molly interessiert.
„Nein, noch nie, ich bin zwar Quidditch-Fan, aber selber fliegen ist für mich unvorstellbar, und du Molly?“
„Oh ja!“, begann Molly zu schwärmen, „Ich liebe es den Wind im Gesicht zu spüren..“
Noch bevor Molly weiterreden konnte hörte sie Jane murmeln: „Ich glaube sie redet im Schlaf!“
Molly verdrehte nochmal die Augen: „Ich muss jetzt Schluss machen, nun ja du hast es ja gehört!“
„Ja klar, viel Spass noch mit deinen Zimmergenossen!“, verabschiedete sich Amelia und verschwand aus der Spiegelfläche.
Molly packte das Buch mit dem Spiegel auf eine Ablage die am Bett angebaut war und lümmelte sich in ihr Bett um gleich darauf in einen tiefen Schlaf zu fallen.
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Sa 02 Sep, 2006 17:13

wow mal wieder eine gnz tolle fortsetzung...*daumen hoch* cih bin total begeistert von der FF obwohl ich eigentlich keine FFs lese!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Sep, 2006 17:15

na das ist mal ein kompliment :lol:
dankeschön!
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 02 Sep, 2006 17:25

Ich schaue auch nur ab und zu herein, aber ich finde sie herrlich witzig. Gefällt mir wirklich gut!

Kreacher
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 31.08.2006
Beiträge: 84

Beitragvon Kreacher » Sa 02 Sep, 2006 17:32

Finde die Idee und die Umsetztung echt toll!
Bild

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Sa 02 Sep, 2006 17:58

So habs endlich geschafft mal die FF zu lesen ^^ Mir gefällt sie echt gut und die Idee is auch super mal was über Molly zu schreiben, freu mich schon auf den Rest.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Sep, 2006 18:00

Dankeschön! Dankeschön!
Das macht mich glücklich :lol:
Bild

Mrs.Snape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2006
Beiträge: 29
Wohnort: nähe stuttgart

Beitragvon Mrs.Snape » Sa 02 Sep, 2006 19:25

oh wie tolle es geht weiter ich hab jeden tag reingeuggt um zu sehn ob du schon weiter geschrieben hast ^^ ich lob dich nicht du weißt selbst das du klasse bist ;) ich hab nur ne bitte schreib so schnell als möglich weiter *lach*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Kleines Problem, oder eine Ankündigung

Beitragvon Ripper » So 03 Sep, 2006 11:28

So Leute ich werde wohl meine FF demnächst einstellen, nagut was heißt einstellen?
Ich habe heute Pds FF gelesen (die echt toll ist :lol: ) aber es gibt Sachen die überschneiden, oder würden sich überschneiden. Das heißt ich werde erstmal das rausgeben was ich habe und nun ja ... dann muss ich weitersehen :?

mfg
Tom

PS: Trotzdem Danke das es euch gefallen hat!
Bild

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » So 03 Sep, 2006 12:31

wie was?? *heul*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Sep, 2006 12:34

Wie gesagt, ma sehen was mir einfäöllt :?
Bild

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » So 03 Sep, 2006 14:56

+schnief+

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 03 Sep, 2006 16:06

Waaaas du hörst auf???
*Nein das geht ja überhaupt nicht*
Will doch wissen wie es mit Molly und Arthur bzw. mit Frank weitergeht...

Bis jetzt war sie doch sooo super!!!
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Sep, 2006 16:09

Ich will ja net aufhören, aber wenn sich die FF ungewollt so ähnelt wie die von anderen muss ich mir was anderes überlegen und das dauert wohl etwas
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » So 03 Sep, 2006 16:11

*Queenie dir ganz viel Zeit lässt, in der Hoffnung das du weiter machst* :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

cron