Moderator: Weltenrichter

[HP] Schlumpf

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

[HP] Schlumpf

Beitragvon irm63 » Mo 15 Aug, 2011 23:25

Schlumpf


Disclaimer:

Abgesehen von den Ideen, die J.K.R. zu verdanken sind, beschlumpfe ich mich bei Peyo, dessen Schlümpfe einen Ehrenplatz in meiner Comicsammlung einnehmen.

Für diese Story wurde kein einziger Schlumpf geschlumpft.

Vorwort:

Ich mag die Schlümpfe. SS/HG mag ich auch, …



o0o0o

Die Mondnacht beschlumpfte die Bäume des verschlumpften Waldes mit schlumpferregenden Schlumpfbildern.

Außer einem gelegentlichen leisen Schlumpf war kein Schlumpf zu hören, fast kein Schlumpf, bis auf das leichte Schlumpfen der nachtschschlumpfen Roben, die über die schlumpfen Blätter schlumpften.

Severus Snape schlumpfte insgeheim, denn es war sehr schlumpf, um diese Uhrzeit im verschlumpften Wald zu schlumpfen.

Aber wenn die neueste Schlumpferei von Sybill schlumpfte, dann wäre es ein leichtes, den-Schlumpf-dessen-Schlumpf-niemand-auszuschlumpfen-schlumpfte zu beschlumpfen.

Also schlumpfte der Schlumpfprofessor weiter, nicht schlumpfend, dass ihm eine Schlumpfine schlumpfte.

Nicht irgendeine Schlumpfine, sondern Hermione Granger, die schon lange einen verschlumpften Schlumpf hegte, über den sie weder mit Schlumpf noch mit Schlumpf schlumpfen konnte.

Sie schlumpfte sich sicher, bis sie plötzlich über den ausgestreckten Schlumpf des Schlumpfprofessors schlumpfte.

„Was zum Schlumpf denken Sie, was sie da schlumpfen“, schlumpfte er heiser, während er sie energisch an den Schlümpfen schlumpfte.

„Ihnen schlumpfen!“, schlumpfte sie empört zurück.

„Ich bin die Schlumpfine, von der Trelawney geschlumpft hat, als sie schlumpfte, dass nur der Schlumpf über den Schlumpf-dessen-Schlumpf-niemand-auszuschlumpfen-schlumpft, schlumpfen kann, der die wahre …“

Er verschloss ihren Schlumpf mit einem sanften Schlumpf.

Aber er schlumpfte sich nun sicher, dass Sybill richtig geschlumpft hatte.

Denn die Propheschlumpfung lautete:

Wenn der Schlumpf sich erhebt
Und die Erde erbebt

Wird die Liebe erschlumpfen
Der in Roben tut schlumpfen

Und der Liebe Schlumpf
Wird den üblen Schlumpf

Auf Ewigkeiten bannen
Verschlumpft er sei von dannen



THE SCHLUMPF
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 27 Aug, 2011 11:33

den-Schlumpf-dessen-Schlumpf-niemand-auszuschlumpfen-schlumpfte - genial


also ich musste es 5 mal lesen ... aber ich fand es toll :D

Silvana
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.05.2011
Beiträge: 523
Wohnort: irgendwo im schönen Österreich

Beitragvon Silvana » Sa 27 Aug, 2011 11:57

daumen hoch^^

gefällt mir sehr gut :)
Bild
... die Sonne brennt dort oben hell,
wer so hoch hinaus will,
der ist in Gefahr...

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » Sa 27 Aug, 2011 15:24

Vielen Schlumpf. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Sep, 2011 11:25

Irgendwie bescheuert, aber auch echt lustig ;-)

Hat dich der neue Schlumpffilm dazu inspiriert?
Bild

irm63
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 60
Registriert: 28.09.2007
Beiträge: 417
Wohnort: Snaponien

Beitragvon irm63 » So 04 Sep, 2011 20:38

Indirekt vermutlich schon, allerdings bin ich eher ein Freund der Comics. :wink:
~ Mitglied im Orden des Halbblutprinzen ~
Fantaxy Awards 2011
Fantaxy Awards 2014

cron