Moderator: Weltenrichter

[HP] UNSERE "unendliche geschichte"

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Di 19 Jul, 2005 15:16

Als er beim Bild der fetten Dame an kam, sah er das sie gar nicht da war.
Er hatte es sich schon gedacht, aber wo ist sie hin?
Draco konnte auch unmöglich ohne Hilfe der fetten Dame in den Gemeinschaftsraum gelangt sein, geschweige mit ihr wenn er das Passwort nicht kennt, oder kennt er es doch?
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 15:18

war er vielleicht immer noch irgendwo im Hogwartsturm? was sollte er machen?
"hermine, lass uns zu mcgonagall gehen" sagte harry, was besseres viel ihm nicht ein.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 15:23

Doch auch McGonagall war nicht in ihrem Büro. "was machen wir jetzt?", fragte Harry.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 17:14

Zu Dumbledore! sagte harry entschieden! Entschlossen packte er Hermine. Er kannte das passwort von seinem letzten besuch. Die Tür zu DD öffnete sich. ``Guten tag, Professor! Hermine möchte ihnen was sagen! Los, schiess los hermine!``

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 18:00

'' Ja ähm..-ich...öhm..Okay.''hermine riss sich dann zu ihrem alten äusseren zusammen'' Also ich bin eben wach geworden und da stand Draco über mir in unserem Schlaa.....'' Hermine erzählte ihm alles was geschehen ist. Man merkte zwar das Dumbledore etwas sauer war aber er sagt bloß: '' Dann werde ich wohl mit Servus reden müssen...''

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 18:17

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, war Quidditch angesagt. Gryffindor gegen Ravernclav. Harry ging zusammen mit Ron zum Spielfeld, doch dort sahen sie etwas unmögliches.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 18:33

Harry schaute nochmal genauer hin! Da sah er es richtiger: Es war zwar unmöglich aber doch war: Harrys Eltern!!! Harry fiel darauf in ohnmacht, weil er es nicht fassen konnte. Im Krankenflügel wachte er wieder auf, und über sich sah er seinen Vater und seine Mutter!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 18:37

"Mom, Dad?" fragte harry leise. "ja harry wir sind hier....es ist alles gut, es war ziemlich übel, das spiel ging nicht ganz so harmlos aus wie sonst." Sagte dumbledore "der klatscher machte plötzlich was er wollte.....dann lagst du auch schon auf dem boden, du warst bewusstlos, also brachten wir dich hier her." erklärte dumbledore weiter. "Aber wo sind mum und dad?" fragte harry.
Zuletzt geändert von Hermione am Mi 20 Jul, 2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 22:15

Sie warten draussen auf dich harry.Möchtest du sie sehen?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 22:17

Na klar! Harrys Eltern kommen wieder in das krankenzimmer.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 19 Jul, 2005 22:25

Mum? Dad? Ich kann es nicht glauben! Seid ihr eswirklich? Wo wart ihr? was..was ist ...passiert?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 20 Jul, 2005 13:14

"ja mein schatz...jetzt sind wir da, und wir bleiben bei dir" sagte lily und dann fing sie an zu erklären, dass sie sich die ganze zeit versteckt hatten vor voldemort und der tod nur ein vorwand war, damit harry in sicherheit sei. doch jetzt haben sie erkannt dass er genauso, wie sie selbst von voldemort verfolgt wird. "...wir wollen mit dir gemeinsam jetzt leben und gegen voldemort kämpfen, gemeinsam sind wir stark! wir lieben dich und taten das ganze nur zu deiner sicherheit!" vollendete james die erklärung.

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 20 Jul, 2005 13:17

Ähm... okay, das hab ich soweit aufgenommen, aber jetzt will ich euchb erzählen, was ich alles erlebt habe. Ach ja, und Sirius ist (Harrys Laune verschlechterte sich ) ... er ist ... er ist tot.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 13:29

(wie wäre es mit dem?)

Nachdem James fertigerzählt hate, fiel Harry in eine Umarmung von beiden, und er konnte nicht anders, als anfangen vor freude zu heulen. Er Flüdterte: ``Mum! Dad! Ich kanns nicht fassen! Ihr seid es!`` Er hatte sich in einer solchen umarmung nie mals wohloer gefühlt!
Lily sagte:``Das mit Sirius wissen wir natürlich! Aber auch er ist noch am leben!``

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Mi 20 Jul, 2005 15:11

"Sirius..........am Leben?", fragte Harry ungläubig.
"Ja Harry. Nur so konnte er noch beweisen das er unschuldig ist.", sagte James zu Harry.
"Es tut uns leid das du solche Qualen durchleiden musstest, aber wir hatten einfach keine andere Wahl.", sagte Lily und nahm ihm in den Arm.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN