Moderator: Weltenrichter

[HP] UNSERE "unendliche geschichte"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

[HP] UNSERE "unendliche geschichte"

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 16:16

ich finde wir sollten nochmal eine neue unendliche geschichte starten, wo nichts vorkommt was wir schon in den büchern lesen konnten!
die regeln: jeder schreibt 2-3 sätze und darf erst wieder schreiben, wenn mind. 3 andere, die geschichte weitergeschrieben haben!
Beiträge in diesem Thread, die nicht den verlauf der Geschichte beschreiben und die Geschichte weiterführen werden gelöscht!

*************************************************************

Anfang:

Diesmal war eindeutig ein fremdes Geräusch in dem schlafsaal der Jungen. Harry schreckte hoch, saß stocksteif in seinem Bett. Von rechts vernahm er das schnarchen Nevilles doch links hörte er ein dunkles, hartes, fremdes geräusch....
Zuletzt geändert von Hermione am Di 19 Jul, 2005 15:36, insgesamt 4-mal geändert.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jul, 2005 16:21

Leise griff er nach seiner Brille rechts auf dem Nachttisch und setzte sie auf.
Er holte noch mal tief Luft, zog die Vorhänge seines Bettes zur Seite und was er da erblickte, ließ ihm sein Blut in den Adern gefrieren...
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Do 14 Jul, 2005 17:44

Er war so geschockt von dem Anblick, dass er kreidebleich wurde und und vor lauter Schreck rücklings über sein Bett fiel und auf den harten Boden knallte. Er traute sich nicht sich zu bewegen, sowas hatter er noch nie in seinem Leben gesehen.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 19:29

Er starrte einige Sekunden auf ein Wesen,was gute 4 Meter von ihm entfernt war, was im halbschatten des Mondes stand.
Das Wesen bewegte sich nun zwei Schritte auf ihn zu und da erkannte er!
Es war nicht irgendein Wesen, nein es war ein Mensch: Hermine!
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 09:46

Ihre Haare waren buschiger als sonst und ihre augen sehr gross! Aber etwas liess sie furchterregend aussehen! Etwas sehr merkwürdiges war mitten in ihr Gesicht zu sehen.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 14:04

" hermine? was ist nur mit dir passiert?" Harry hatte Angst vor Hermine, aber er ging langsam auf sie zu.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Jul, 2005 15:19

"hermine?" flüsterte er nocheinmal, doch so leise, das es eigentlich unmöglich war es wahrzunehmen. Hermine starrte ihn kalt und böse an, nichts war mehr von hermines character wahrzunehmen und dann hörte er sie, eine leise böse stimme von hermine: "ich will dich, ich werde dich töten!"

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 15:32

Harry wusste, dass sie unter einem Imperius Fluch stand. Es konnte unmöglich die Hermine sein, die er kannte! Langsam, und ohne dass sie es bemerkte, zückte er sehr vorsichtig seinen Zauberstab heraus.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 22:20

Sie bemerkte es zum Glück wirklich nicht, aber er konnte ihr nichts antuen. Nach weingen Sekunden, die ihm wie Stunden vorkamen, hob er den Zauberstab und richtet ihn auf sie.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 22:44

Doch viel ihm kein passender gegenzauber ein. "Hermine würden bestimmt einen Gegenzauber wissen. Hermine...", dachte Harry. "Was soll ich jetzt machen? Was ist überhaupt los mit Hermine? Wer hat ihr das angetan?"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 22:52

er holte nocheinmal tief luft....wollte zum zauberspruch ansetzten, machte seinen mund auf, doch heraus kam...nichts...kein wort....er dachte nur: was soll ich machen....ich...ich...RON! langsam stieg er an hermine vorbei, die ihn mit ihrem blick verfolgte...

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 22:59

Ron...Ron...guck dir mal hermine an.
Was ist nur mit ihr los? Hermine? bitte...bitte..ich will dir nichts antuen..komm zur vernunft

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 16 Jul, 2005 23:09

Doch sie starrte immer noch auf Harry und schien nichts gehört zu haben.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 16 Jul, 2005 23:17

Langsam wachte Ron auf und rieb sich verhlafen die Augen. Ihr sah sich im Zimmer um und fragte: "Was zum Teufel ist den los? Harry wieso hast du mich aufgeweckt? Hermine... HERMINE? Was machst du den her?" Hermine wande ihren Blick von Harry und starrte jetzt Ron genau in die Augen.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 23:19

ahhh...hermine...was soll das? lass das! sagte ron...harry....was ist mit hermine, wimmerte ron.....hast du ihr nen fluich auf den hals gehezt, oder warum stehst du hier mit dem zauberstab so rum??