Moderator: Weltenrichter

[HP] Verbotene Früchte, Chapter 2

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

[HP] Verbotene Früchte, Chapter 2

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 25 Jun, 2011 15:56

In dieser Fanfiction geht es mal nicht um die üblichen Charaktere, in dieser Story habe ich mir als Hauptakteure Rose Weasley und Scorpius Malfoy ausgesucht. Ich denke, jetzt wisst ihr schon worum es geht. Viel Spaß beim lesen!

Verbotene Früchte


James hatte Recht, das fünfte Jahr ist das schlimmste Jahr. Genervt warf Rose das Buch in den Sessel ihr gegenüber. Leider saß dort ihre Freundin Lily Potter. "Aursch! Verdammt, Rose. Pass doch auf." Sie warf das Buch zurück, doch Rose fing es geschickt mit den Händen. "tut mir Leid, aber ich habe echt keinen Bock mehr zu lernen." "Das trifft sich gut, denn gleich gibt es Abendessen." Lily streckte sich noch einmal, dann stand sie auf, lief zu Rose hinüber und nahm ihre Hand. "Steh auf, alte Frau!". Rose stöhnte und ließ sich langsam von der ächzenden Lily hochziehen. Gemeinsam verließen sie den Gryffindor-Gemeinschaftsraum und liefen hinunter zur großen Halle. Vor der großen Halle stand eine Gruppe von Slytherin-Jungen. Rose wurde etwas nervös, als sie auf die Gruppe zuliefen. In der Gruppe stand auch Scorpius Malfoy. Mann, sieht der gut aus, dachte sich Rose, wie jedes Mal, wenn sie ihn sah. Scorpius hatte etwas geheimnisvolles. Und sein markantes Gesicht und sein Lächeln verlih ihm einen gewissen Charme. Der Haken an Scorpius: Er war ein Slytherin und ein Reinblüter. Rose´ Vater Ron Weasley hatte etwas gegen Reinblüter un etwas gegen Reinblüter. Er würde Rose wahrscheinlich umbringen, wenn sie etwas mit Scorpius anfangen würde. Vorallem war Scorpius´ Vater Draco Malfoy und er und Rose´ Vater hatten schon in ihrer Schulzeit gewisse Reibereien. Ihre Mom, Onkel Harry und Tante Ginny hatten ihm schon oft gesagt. er sollte diesen Streit vergessen. aber er fing immer von neuem damit an.
Sie waren schon fast an den Slytherins vorbeigelaufen, als Scorpius sich zu Rose umdrehte, sie anlächelte und sagte: "Hey." "Hey", antwortete Rose, ebenfalls mit einem lächeln. Gemeinsam mit Lily setzte sie sich an den langen Gryffindor-Tisch. Lily saß ihr gegenüber und sah sie prüfend an und fragte dann: "Bin ich dumm oder hast du gerade einen kleinen Flirt mit Scorpius Malfoy gehabt?" "Einen Flirt?" Rose machte eine wegwerfende Bewegung mit der Hand. "Lily. übertreib mal nicht." "Übertreiben? Übertreiben? Ich und übertreiben? Okay Rose, erleuchte mich. Wenn es kein Flirt war, was war es dann?" "Wir haben uns nur gegrüßt." "Ach, nur gegrüßt." Rose erwiderte daraufhin nicht, sondern ließ sich ihr Kartoffel-Gratin schmecken.
Auf dem Weg zurück in den Gemeinschaftsraum hoffte Rose insgeheim, wie würde auf Scorpius treffen, doch sie wurde leider enttäuscht.
Den Abend verbrachte sie quatschend vor dem Kamin mit Lily. Doch sie wurden von Lilys Bruder, James, gestört. er warf sich neben Rose auf das rote Sofa, legte seinen Arm um sie und sagte:" Was hört man denn da, Cousinchen? Du sprichst mit dem feind." "Hä?" "Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass da möglicherweise etwas mit dir und Malfoy ist. "Da ist nichst und was interessiert dich das überhaupt?" "Nun ja, es könnte Komplikationen geben, wenn meine beste Jägerin mit dem Hüter von Slytherin rumknutscht." Das war wiedermal typisch für James. Immer drehte sich alles nur um Quidditch. "Ich hab nicht - wie kommst du überhaupt auf Scorpius und mich?" James streckte beide Arme selbstgefällig zur Seite und sagte grinsend: "Ich bin James Potter II, ich weiß alles, was in Hogwarts abgeht." Rose schnaubte wütend und stand auf:" James, du bist so ein Idiot." Dann lief sie mit wütenden Schritten zu den Schlafsäälen. Genervt warf sie sich auf ihr Bett. warum musste sie jeder auf das Thema Jungs ansprechen? Ihr vater war schon Stress genug, aber jetzt kommt auch noch ihr Cousin? Als nächstes kommt ihr Bruder Hugo, dann ihr Pate Ted Lupin, ihre Großväter, ihre anderen Onkel. Sie konnte doch auch jeden gleich eine Eulenpost über ihr Privatleben schicken, damit jeder Bescheid weiß. Sie war bereits 16 und falls es die anderen noch nicht bemerkt hatten, langsam wurde sie erwachsen. Aber das wollte ihr ja keiner glauben. Wenig später schlief sie ein.
Der nächste Tag war ein Samstag. Rose wachte schon früh am morgen auf, um joggen zu gehen. Sie zog ihre Sportkleidung an und joggte hinunter zum schwarzen See. Sie liebte es, dort laufen zu gehen, denn dort war sie ungestört. Keiner in der Schule legte großen Wert auf dieses Muggel-Konditions-Training. Eine Weile lief sie am Ufer des Sees entlang. Gebüsslich atmete sie die kalte Morgenluft ein. Sie könnte ewig weiterjoggen. Dann bog sie in den verbotenen Wald ein. Doch der Teil, indem sie lief, war garnicht mehr verboten. Nach einiger Zeit sah sie auf ihren Schrittzähler. Den hatte sie von ihren Großvater Arthur bekommen. Er war ganz vernarrt in Muggel und ihre Erfindungen. Schon 1,7 km, nicht schlecht, dachte Rose und stellte den Zähler noch während dem laufen und, um die Uhrzeit zu sehen. Doch im selben Moment prallte sie gegen etwas. Oder gegen jemanden. Rose fiel zu Boden und versuchte sich zu retten, in dem sie sich an der Person festhielt, gegen die sie gerannt war. Doch sie riss sie mit zu Boden. Dieser jemand war Scorpius. Rose lag nun stöhnend auf dem Boden und rieb sich den Rücken. "Alles okay?", fragte Scorpius besorgt und setzte sich auf. Rose nickte und sagte:"Tut mir Leid." "Ach, kein Problem. Ist ja auch meine Schuld, ich stand mitten im Weg." "Ich hätte aber auch nach vorne schauen können." Scorpius stand auf und hielt ihr die hand hin. "Komm, ich helf dir auf." Rose griff sie und anderst als Lily hatte er keine Probleme, sie hochzuziehen. "Danke." Für einen Slytherin ist er echt höflich, dachte Rose. Mom hatte recht, es waren alles bloß Vorurteile. "Machen wir einen Deal", sagte Scorpius, während sich Rose den dreck von den Klamotten klopfte. "Keiner von uns Beiden ist Schuld. Wir sind einfach nur zur gleichen zeit am gleichen ort umgefallen." Er grinste. Rose tat so, als müsse sie darüber nachdenken, grinste dann aber auch und sagte:"Einverstanden. oh, tut mir Leid, ich hab mich noch garnicht richtig vorgestellt. Rose Weasley" Sie streckte ihm die Hand hin. Er ergriff sie und sagte:"Scorpius Malfoy. Gehst du immer hier joggen?" "Ja, fast jeden morgen. Was machst du hier, ich hab dich hier noch nie laufen sehen?" "Normalerweise gehe ich morgens eine Runde im schwarzen See schwimmen, doch heute feiern die Wassermenschein eine Hochzeit und da wollte ich nicht stören." "stimmt, die hab ich vorhin auch gesehen. Du schwimmst hier jeden morgen, auch im Winter?" "Auch im Winter." Er nickte grinsend. "Nur heute habe ich eine Alternative gesucht. Warum dann nicht mal wie ein Muggel durch den Wald rennen?" "Das nennt man Joggen" "Okay, danke. Und wie ich sehe, hatte diese Idee schon jemand vor mir." "Sieht so aus. Aber ich gehe immer allein, da die anderen es zu muggelig finden." "Zu muggelig? Ich finde, eine Muggelsprtart ist ein gute Ausgleich zu Quidditch." "Meine Rede! Aber nimand will mir das glauben." "Wie wär´s wenn wir ein Stück gemeinsan, wie sagtest du, joggen?" "Klar, warum nicht." Gemeinsam joggten sie den Waldweg zuende und liefen dann noch ein Stück am Ufer des Sees entlang. Dort machten sie eine Pause, um sich zu dehnen. "Hey Rose, wieviel Uhr ist es?" "Halb neun. Sollen wir hoch zur Schule? es gibt Frühstück." "Gute Idee, ich merke schon, wie mein Blutzucker in den eller sinkt." "So geht es mit auch." In Ruhe schlenderten die Beiden die Treppe hoch zur Schule. Die Schüler, die im Schulhof standen, starrten sie neugierig an, als Rose und Scorpius gemeinsam den Schulhof überquerten. Scorpius legte auf einmal einen Arm um sie und sagte:"Sorry, dass muss jetzt sein." "Rose Gesicht wurde ganz heiß und er fragte erschrocken:" Hast du etwas dagegen?" Rose merkte, wie er seinen Arm zurückziehen wollte, doch sie hielt ihn fest:" Nein, ich habe nichts dagegen. Wir müssen doch die Gerüchteküche anheizen." Er grinste und sagte:"Die Frau versteht mich!" Dann sagte er mit verstellter Stimme." Gryffindors Jägerin und Slytherins Hüter? Oh mein Gott!" Die beiden lachten und liefen Arm in Arm in das Schloss hinein, wo sie von einer riesigen Grußße Schülern angestarrt wurden. Als sie in dem großen Eichentopr standen, nahm Scorpius den Arm vin ohrer Schulter und sagte:" War echt cool mit dir. Meinst du, wir könnten das wiederholen?" Dabei sah er ihr tief in die Augen. "Bestimmt. Gleich morgen um 6 Uhr?" Sie lächelte. "Okay, wir treffen uns am Schlosstor. Ich gehe dann mal zu meinem Tisch." Nun konnte Rose nicht anderst, nahm seinen Kopf in ihre Hände und küsste ihn. Ein überwältigendes Gefühl überkam sie und das beste war: Er erwiderte den Kuss. Als sie sich wieder lösten, lächelte er sie an und sagte:"Du, weißt schon, dass uns jetzt die ganze Schule gesehen hat." Sie lächelte auch:"Ich weiß." Dann lief zu zu Lily, ihrem Bruder Hugo, James und Albus an den Tisch. Im Laufen drehte sie sich noch einmal um und sah zu Scorpius, der sich das Kinn rieb und ihr hinterher schaute. Dann drehte sie sich wieder um und lief weiter an den Tisch. Beim gehen dachte sie:" Meine Familie wird mich sicher umbringen, aber der Abgang war perfekt!"

To be continued ...
Zuletzt geändert von Bellatrix_Lestrange am So 10 Jul, 2011 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jul, 2011 09:41

Wie? Noch kein Kommi hier?
Na das ändern wir mal.

Also ich mag deine Geschichte. Die Darstellung von Rose find ich gelungen und ich fands so super lustig das Ron seine alten Macken behällt (ist zwar nur nen Nebensatz aber das können wir uns vemrutlich alle vorstellen das Ron Draco und seine Dmailie nie leiden können wird).

Tjaja die Malfoys können halt doch gaz toll sein ...

Gibts noch ein Kapitel?

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » So 10 Jul, 2011 11:35

Ja, es gibt noch ein Kapitel, aber ich hab auf mindesten einen Kommentar gewartet (:
Zu Beginn eine Anmerkung: Ja, Victoire ist eigentlich älter, aber sie hat so gut hineingepasst. Verzeiht es mir.

Verbotene Früchte, Chapter 2


An diesem Tag wurde Rose von jedem, den sie traf, auf den Kuss mit Scorpius angesprochen. Oder wie es die meisten nannten, den "Vorfall". Aber vorallem regte sich James darüber auf. Er war zwar nur ihr Cousin, doch er führte sich auf wie ein Vater und ein großer Bruder in einem. Aber am meisten wurde Rose von Hugo überrascht. Er nahm die Sache ganz locker und sagte bloß:"Bleib anständig, dann verrate ich dad nichts. Aber wenn er dich verletzt, dann bringe ich ihn um." Und das war alles. Und darüber war Rose sehr froh. Es nervte sie, dass jeder nachfragte. Doch es war auch irgendwie ihre eigene schuld. Wenn man in der großen Halle rumknutscht, bleibt es kein Geheimnis. das ist ein Gesetz.
Als sie den Abend lesend vor dem Kamin verbringen wollte, setzte sich plötzlich Lily auf die Sessellehne und sah sie grinsend mit großen Augen an und fragte:"Uuuund?" Rose wusste genau, was sie von ihr wollte, doch sie fragte mit ahnungsloser Miene: "Was und?" Lily sah sie mit geneigtem Kopf an und sagte:" Das weißt du genau." Dann küsste sie die Luft und Rose sagte:"Achso, dass meinst du also", und sie klappte das Buch zu. "Was willst du wissen?" "Alles. Wie kam es dazu?" "Keine Ahung, ich hatte einfach Lust dazu." "Ach, küsst du immer irgendwelche Typen vor dem Frühstück?" "Ich hab ihn morgens beim Joggen getroffen. Normalerweise geht er schwimmen. Ich hab ihn umgerannt. Dann sind wir zusammen gelaufen. Er ist total nett." "So kam das also. Seid ihr jetzt zusammen?" "Nein, sind wir nicht. Es war nur eine einmalige Sache." "Ein Kuss am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Nicht schlecht." "Aber bilde dir darauf nichts ein, ich -" "Worauf soll ich mir nichts einbilden, Rosie?" Unsanft wurde Rose von James unterbrochen."James, was willst du von mir?" "Was ich von dir will? Nichts. Ich interessiere mich einfach für mein Cousinchen." "Ach ne, is´ klar." "Es stimmt wirklich." Er ließ sich in den freien Sessel neben ihn fallen und Rose sah ihn scharf an:"Wenn du wieer zum Verhör gekommen bist, dann kannst du gleich wieder verschwinden." "ach, was denkst du denn von mir?" Er beugte sich vor und stützte sich mit den Armen auf den Schenkeln ab. Dann sagte er diplomatisch:"Wenn du schwanger wirst, wird die Familie dich verstoßen." Empört klappte Rose der Mund auf und sie sah James böse an. Auf einmal gab jemand James einen Schlag auf den Hinterkopf. Es war Victoire Weasely, ihre andere Cousine. "Potter, halt die Klappe und steh auf. Wir müssen hier Frauengespräche führen." Oh nein, nicht die auch noch, dachte Rose genervt. Widerwillig stand James auf und ging und Victoire setzte sich in den Sessel. "Rose, ich weiß, es nervt dich, aber ich habe nur einen Rat für dich: Kümmere dich nicht darum, was andere sagen. Hör auf dein Herz. Nur so kannst du in unserer Familie überleben." Sie zwinkerte Rose zu und stand auf. Rose lächelte und sagte:"Danke." "Habt ihr vor, euch nochmal zu treffen?" "Ja, morgen." "Viel Spaß." Dann ging sie weg. Hoffentlich kommt Scorpius auch, dachte Rose nun nervös. was würde geschehen, wenn er nicht kam?
Es war eine sehr unruhige Nacht für Rose. Sie dachte ständig daran, Scorpius würde sich zu viel einbilden oder er wäre total überrumpelt von ihr gewesen und würde nun nicht kommen.
Nachdem sie aufgestanden war und ihre Sportkleidung angezogen hatte, machte sie sich auf zum schwarzen See. Im Schulgebäude war es totenstill, denn es war gerade kurz vor sechs Uhr. Bitte, Scorpius, sei da, dachte Rose angestrengt, als sie den kleinen Hang zum See hinablief. Von weitem konnte sie schon einen blonden Jungen sehen, der sich am Ufer dehnte. Ja, er ist da, freute sie sich und beschleunigte ihr Tempo. Als sie das Ufer fast erreicht hatte, fing sie an zu sprinten. "Rose, pass auf. Du verausgabst dich sonst zu sehr, begrüßte Scorpius sie grinsend. "Mich kann nichts verausgaben", antwortete sie frech grinsend und fing an, ihre Waden zu dehnen. So machten sie sich eine weile warm bis Scorpius fragte:"Joggen wir jetzt los?" "Segr gerne." Den ersten Kilometer plaudertet sie über die Schule und die bevorstehenden Prüfungen. Als sie für eine kurze Pause anhielten, meinte Scorpius:" Wir müssen reden, über gestern." Ich wusste, dass es irgendwann kommt, dachte sie und schluckte. "Okay." "Weißt du, ich bin im Moment total verwirrt. Ich meine, was wolltest du gestern mit dem Kuss sagen?" "Ich weiß nicht, es war so ein spontaner Entschluss. Ich hab einfach nicht nachgedacht." "Das heißt, du empfindest nichts für mich, oder?" Rose würde plötzlich ganz heiß und ihr Gesicht lief rosa an. "Ich, ich weiß nicht. Nicht, dass ich dich nicht toll find oder so, aber ich könnte jetzt garnicht sagen, ob mehr als nur Freundschaft drin ist oder nicht." etwas beschämt sah sie zu Boden. Doch Scorpius richtete ihren Kopf sanft mit dem Zeigefinger auf, sodass sie ihm direkt in seine grünen Augen sah. "Du bist nicht allein" Dann lächelte er. "Ich wusste ja nicht, was du denkst und ich war mir total unsicher. Aber ich finde es gut, dass du auch unsicher bist." "Na danke", antwortete Rose sarkastisch, dann fragte sie vorsichtig:"Und wo stehen wir jezt?" "Im Wald, würde ich sagen", antwortete er mit einem frechen grinsen und Rose knuffte ihn. "Du weißt genau, was ich meine." "Okay, jetzt bin ich ernst. Aber ich weiß es nicht. Wie wäre es vorerst mit ´nur Freunde´?" Vorerst? Er hat interesse an mir, schoss es Rose durch den Kopf. Dieser Gedanke löste eine ungemeine Freude in ihr aus. "Vorerst Freunde klingt gut." Hoffentlich hatte er das versteckte Signal bemerkt, hoffte Rose insgeheim. Dann machte Scorpius anstalten, weiter zu joggen, doch dann blieb er stehen und hob den Finger, als wäre ihm etwas eingefallen und sagte:"Moment, eine Sache noch." Rose dachte, er würde jetzt mit irgendwelchen Bedingungen wgen ihrer Freundschaft kommn, doch sie irrte sich gewaltig. Scorpius drehte sich zu ihr, legte seine Hände auf ihre Wangen und küsste sie. Es war ein inniger, leidenschaftlicher Kuss. Rose war hin und weg, als sie sich wieder löste und schaute ihn lächelnd an und er meinte:" wenn du willst, können wir deisen Kuss auch oben im Schloss herumerzählen, um das Hüter-Jäger-Gerücht noch etwas anzuheizen. Aber nur, wenn du willst." Rose grinste und sagte:"Du kannst Gedanken lesen!" Lachend liefen sie weiter.
Gegen acht Uhr kehrten sie zurück ins Schloss. In der großen halle war ziehmlich viel los. Und als ein paar Schüler Rose und Scorpius zusammen sahen, fing das Getuschel an. Bald war die ganze Halle von einem allgemeinen Geflüster erfüllt. "Es reden ja wirklich alle über uns, sind wir echt so berühmt?", fragte Scorpius zaghaft. Rose schluckte und sagte:" Ich glaube, das ist der Fluch des Quidditch. Aber ich gehe jede Wette ein, die Hälfte von denen wissen nicht einmal meinen Namen. Ich bin entweder `die Prinzessen´,weil mein dad der King war, oderm ganz orginell, die Jägerin." Du Hast wenisgtens einen etwas interessanten Namen. Ich bin der blonde Hüter.Toll, oder?", scherzte Scorpius, doch Rose sah in seinen Augen, dass er mit der Situation total überfordert war. "Nun gut, ich gehe dann mal früstücken. Treffen wir uns wieder?", fragte er und Rose nickte: "Ich gehe auch mal. Wir sprechen uns einfach nochmal miteinander. Bis dann." Scorpius nickte ihr zu, dann trennten sie sich und drängelten sich durch die Masse in die große Halle. Rose sah sich nocheinmal um, doch sie konnte ihn nirgends entdecken. Und der gedanke, dass sie und Scorpius nur Freunde sind, lag ihr schwehr im Magen. Sie wollte aber nicht bloß irgendeine Freundin sein. Sie wollte seine Freundin sein. Da ertöhnte Scorpius´ Stimme:"Rose?" "Ja?", antwortete sie. "Wo bist du?" "Ich bin recht neben dem Eichentor" "Warte dort!" Sie wurde auf einmal total nervös und sah sich nach ihm um. Was er nur von ihr wollte? Da sah sie ihn, wie er sich zwischen den Schülermassen hervorkämpfte. Er lief schnell zu ihr und sagte:"Rose, ich will nicht nur Freundschaft. Ich will mehr als das. Ich will, ich will der Junge an deinr Hand sein! Rose, ich liebe dich!" Rose war zu tiefst gerüht, doch sie ließ sich nichts anmerken, legte lässig ihre Hand auf seine Schulter und sagte:"Find ich echt gut, dass es dir genauso geht wir mir." Sie grinste und er meinte ganz diplomatisch:" Gut, dann hätten wir das auch geklärt." Dann mussten die beiden lachen und küssreb sich. Rose war überglücklich, endlich ihren Traumprinz gefunden zu haben und wollte ihn nie wieer hergeben!


Ein weiteres Kapitel ist in Arbeit ...
No, mia figlia no, bastarda!!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 10 Jul, 2011 17:01

Ich mag die Geschichte. Dein Schreibstil ist ziemlich flüssig zu lesen. Womit ich ein bisschen Probleme habe, sind die Dialoge, die ziemlich immer gleich nacheinander kommen und keine Beschreibungen mehr dazwischen liegen. und auch keine Gedankenstriche ^^ Dann musste ich ein zwei mal nochmals lesen, damit ich wusste, wer gerade spricht. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich mehr mit Beschreibungen arbeite und deshalb daran gewöhnt bin :)

Vielleicht solltest du die Kapitel nochmals durchlesen, bevor du sie postest oder sie lesen lassen. So vermeidest du die Schreibfehler, die vermehrt vorkommen.

Aber ansonsten: Tolle Idee, toll geschrieben, mach weiter so! Ich freue mich auf mehr!
* * * * * * * * * *

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 10 Jul, 2011 21:11

Larien hat geschrieben:Aber ansonsten: Tolle Idee, toll geschrieben, mach weiter so! Ich freue mich auf mehr!

Dito!


Wobei ich finde das geht zuschnell mit denen xD
Aber wer weiß kann ja nich ewig friede freude Eierkuchen bleiben ...

ich lass mich überraschen

cron