3. Aufgabe - Start 31.10.2008

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 31 Okt, 2008 01:59

Hm.. naja ab Sonntagabend bin ich dann auch wieder hier ^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 31 Okt, 2008 17:23

Liebe Teams!!!

Die Hilfeeulen sind nun alle verschickt. ;)

Die Teams, die keine Eule erhalten haben, haben es nicht geschafft, die 2. Aufgabe richtig zu lösen.
Damit aber auch sie in die 3. Aufgabe starten können, stellen wir nun die Hilfestellung für 1 Liter Rum (oder alternativ: Eine von uns gestellte Aufgabe erfüllen) zum Verkauf. ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 31 Okt, 2008 18:46

Das ist ja krass. Ich war mir sicher, dass die Lösung richtig ist. :?
Darf ich erfahren, wo der Fehler war bitte? Per pn oder so, es interessiert mich einfach.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 31 Okt, 2008 19:57

Naja offenbar sind wir dann raus. Wir haben eine Rune nicht gefunden ...
Und Rum hab ich keinen. Es werden ja auch keine Punkte mehr aktualisiert ... Irgendwann hab ich mal was geschätzt, aber das steht nirgends.
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 31 Okt, 2008 20:00

Ihr könnt die Hilfe auch bekommen, wenn ihr eine Aufgabe löst, Wehwalt - das hat Amelia auch gemacht. ;)

Und die Punkte sind doch aktualisiert und mit den Punkten, die du hast, kannst du auch einen Liter Rum kaufen. ;)