Fanshop-Regeln und Kummerkasten

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 02 Nov, 2008 02:10

Was du mit "makabere Anlagen des Spiels" meinst, verstehe ich nicht - kannst du das vielleicht erklären? :oops:

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 02 Nov, 2008 10:09

ehrlichgesagt fand ichs am ende ein wenig mager =/ (also nich im negativen sinne) aber erst alels mit holz und rum usw.
und wofür war da holz nun gut? und überhaupt?

*das alles nciht kapiert*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Nov, 2008 10:40

Mimmi hat geschrieben:Was du mit "makabere Anlagen des Spiels" meinst, verstehe ich nicht - kannst du das vielleicht erklären? :oops:
Nun, dasselbe, was der User xayide als grausam bezeichnet hat und weswegen er sich vermutlich seither nicht mehr hier hat blicken lassen: Der Ausgangspunkt des Spiels war anfangs, daß ein Inquisitionsopfer auf den Scheiterhaufen zurückgebracht werden sollte zum Zwecke de Verbrennens, oder nicht?
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 02 Nov, 2008 13:48

Nun ja - wozu das Holz war, steht sowohl im "herzlich Willkommen" Thread, als auch im "Holzfäller"-Thread, Nyro.
Das es sich beim Rum und den Drachensteaks um ein Zahlungsmittel handelt, dürfte klar sein, da damit die Preise für die Fanartkel und das Holz ausgeschrieben wurden. ;)

Wie auch erklärt wurde, waren die Fans ein wichtiger Bestandteil der Jagd - ohne sie war es nicht möglich einen Scheiterhaufen komplett voll zu bekommen. Diese Fans zu bekommen, war Aufgabe der Teams und wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, war KleineFee der einzige Fan in der gesamten Jagd.

Ein Spiel kann nicht funktionieren, wenn nicht alle mitziehen.
Ich sage ja gar nicht, dass das Spiel perfekt war - es war weitestgehend durchdacht, aber ab einem gewissen Punkt spielt es nicht nur eine Rolle, was wir im Orga-Team machen, sondern auch, ob sich die Spieler darauf einlassen und das hat kein Team.

@Wehwalt: Danke schön für deine Erklärung. ;)
Ja, es wurde zur Jagd aufgerufen, weil die Hexe vom Scheiterhaufen geflohen ist.
Wie ihr aber sicherlich alle gesehen habt, ist die Hexe zwar ausgeliefert, aber nicht verbrannt worden. ;)

cron