Tauschbörse - tretet ein!!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 31 Okt, 2008 18:59

Oh, ist das schön, Amelia :D

Aber du brauchst doch gar nicht betteln - du kannst eine von uns gestellte Aufgabe erfüllen und schon bekommst du den Hilfesatz.

Naaa, wäre das nichts? :D

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 31 Okt, 2008 19:01

Naja. ^^ Ich bin allein, dh. die Chance ist sehr hoch dass ich die Aufgabe nicht lösen kann :lol:
Aber immerhin. ^^ Ja, wie bekommt man so eine Aufgabe, kannst du mir eine Stellen? *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 31 Okt, 2008 19:12

Aaaach, ich bin mir ziemlich sicher, das du das auch alleine wunderbar hinbekommst *kräftig nickt* :D

Da du uns ja gerade gezeigt hast, wiiiiie schön du dichten kannst, wird das auch deine Aufgabe sein *g*

Schreibe an jedes Mitglied der Hexenjagd-Orga (zu finden im Lokalteil-Hexenjagdankündigung) eine Eule, die ein 4-zeiliges Gedicht enthält.

Sobald alle Eulen raus sind, bekommst du deine Hilfestellung. :D