Hinterzimmer in den drei Besen

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 26 Mär, 2006 19:53

Es liegt doch nicht an dir Ginny.
Es ist nur so:

Wenn hier jede zweite Woche eine Hochzeit stattfindet, dann wird niemand mehr wirklich zu einer Hochzeit kommen und es wird nichts besonderes werden.

Ausserdem:
Wir Slytherins haben die erste Hochzeit des Forums gemacht, und dies in unserem Haus.
Also wenn ihr beide Gryffs seid, könnt ihr eure Hochzeit ja auch in eurem Haus machen.
Ich und Basti waren von verschiedenen Häusern, deshalb das Problem.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 26 Mär, 2006 19:58

also ich hatte mit einer partnervermittlung nicht gemeint hochzeiten zu veranstalten ich hatte eigentlich gedacht man kann eine anzeige bei uns aufgeben mit einer zahl ohne namen es soll ja keiner wissen welcher user es ist und die leute die interresiert sind die melden sich bei uns und wir vermitteln weiter einfach um user besser kennenzulernen so war es eigentlich gedacht aber egal...
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 26 Mär, 2006 20:04

Ne also das meinte ich auch nicht.
Ich habe vorher eben noch eine Hochzeitseinladung bekommen, deswegen. ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 26 Mär, 2006 20:09

ich habe auch eine bekommen!
So viel gehen wirklich nach ner Zeit auf die nerven..
:| naja was solls...
Bild

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Mär, 2006 15:13

@Amelia: Es wird nicht immer gehen das man imer in seinem Haus feiert denn man möchte auch gerne Leute aus anderen Häusern einladen.......
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Mi 29 Mär, 2006 15:50

Hallo alle zusammen!!!!
ist jemand da???
ich bin auch mal wieder da, in der hoffnung, dass ich dieses mal ich beachtet werde!!!!!
Bild

cron