HOCHZEIT AMELIA und SEBASTIAN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Mär, 2006 16:04

da ich von niemandem glücklicherweise einspruch erfahre, bitte ich nun den Shere Kahn um die Ringe.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 04 Mär, 2006 16:04

Sasa war so glücklich. Als sie Rippers jubeln hörte, grinste sie ihn an.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Mär, 2006 16:05

Eine Tonne Stein fallen Basti vom Herzen. Er nimmt mels Hand und ist so glücklich, dass er die Welt umarmen möchte!!!! Wieder spürt er Liebe durch jede seiner Adern fließen.

Basti lächelt kurz über Rippers Ausbruch
Mannifan 4ever

Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Mär, 2006 16:05

Amaya reckt den hals, sie würde gern einen Blick auf die Ringe erhaschen *g*
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 04 Mär, 2006 16:05

*überreicht feierlich die Ringe*

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 04 Mär, 2006 16:06

bedankt sich leise be erli und freut sich so für die zwei
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 04 Mär, 2006 16:06

Mel drückt Bastis Hand und ist ebenfalls sehr glücklich in diesem Moment!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Mär, 2006 16:06

*richtet sich ein wenig auf um die Ringe zusehen zum klüg sahs ich ganz vorn *
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Mär, 2006 16:08

reicht die Ringe an Mel und Basti weiter, die diese nun aufsetzten.

Zu sehen, dass auch noch in dieser schwierigen zeit in unserer Welt selbst zwischen äußerlich benannten Feinden solch ein Bund fürs Leben geschlossen wird, Zwischen Menschen aus Gryffindor und Menschen aus Slytherin, zeigt das nur die wenigsten auf der Seite des dunklen Lords sind. Dieser Hut, der ein wesentliches Symbol aller Häuser Hogwarts’ ist, soll für euch den Segen eurer Hochzeit komplettieren. Setzt ihn euch Zusammen auf und im Namen der Gemeinschaft segne ich euch.

Kraft meines Amtes erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau, Basti, darfst die Frau jetzt küssen.

bevor wir nun gleich die Kirche verlassen möchte ich den beiden noch ein Gedicht mit auf den Weg geben und zum Abschluß wird natürlich gleich auch noch ein Lied gesungen.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 04 Mär, 2006 16:08

Geht zu Amelia

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar nicht Eingeladen, aber ich dachte ich bringe euch auch meine Glückwünsche vorbei!"
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 04 Mär, 2006 16:09

Jean es ist noch NICHT vorbei
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 04 Mär, 2006 16:10

wunderbar, nun haben sie es also geschafft.
Und was für ein schönes Paar!
huii das sind aber laute Glückwünsche


*lacht freudig*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 04 Mär, 2006 16:11

bitte noch sitzen bleiben, die zeremonie ist noch nicht beendet, wie ich angekündigt habe. Noch warten wir auf den Kuss ;-)

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 04 Mär, 2006 16:12

Basti strahlt überglücklich. Langsam und voller Vorfreude dreht er sich zu mel um und nimmt ihre Hände. In einem kleinen Schritt auf sie zu löst er den griff und nimmt mel ganz in den Arm um ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf ihre warmen, weichen Lippen zu geben. Die Süße dieses Moments blendet ganz kurz den Rest der Welt aus....und es gibt nur noch uns beide
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Mär, 2006 16:13

ach ist das schöön..Serena kann sich nicht halten, so schön waren die beiden Liebeserklärungen der beiden! Und dann auch noch Celine Dion! Oh gottogott! *schnief* *heul* *Taschentücher rumreich* Die beiden sind ja so herrlich süß zusammen!
Bild

cron