Im Wartezimmer...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Im Wartezimmer...

Beitragvon Myrddin » Do 17 Jul, 2008 17:54

Bild

„Wer wagt es mich in meiner Ruhe zu stören? Ein ausländisches Pärchen, das glaubt in einem schottischen Schloss heiraten zu können! Entzückend! HA! Hier wird nicht einfach so geheiratet! Hier heiraten nur echte Schotten!
Deshalb habe ich die Trauringe an mich genommen. Und ich werde sie behalten bis zu dem Tage, an dem die Geister entschwinden! Oder wollt Ihr etwa behaupten, Ihr seid Schotten?
Dann könnt Ihr auch die schottische Probe bestehen, denn ein Schotte kann alles! Also gut. Möge jeder von Euch das Recht haben, die Probe bestehen. Die Probe, an denen Ihr alle scheitern werdet, gliedert sich in mehrere Teile. Genau genommen in so viele Teile wie der Prüfer für richtig hält. Gnihihuha! Die Schwierigkeit richtet sich nach der Laune des Prüfers! Gnihihahe he he ähm! Dabei gilt: Das Unmögliche existiert nur für Nicht-Schotten. Gnihahähuahehihö! Jede Bedingung ist zu akzeptieren, die absolute Entscheidung des Prüfers ist nicht anzuzweifeln. Gnihihahuhähauhauharharhähihihihiuhuauhähähähähä
Nun denn Ihr Wahnsinnigen, hier sind meine Bedingungen:
Sollte einer von Euch die Probe bestehen, will ich Trauringe nicht länger versteckt halten.Niemand zwingt euch allein anzutreten, beratet euch meinetwegen in Clans! Und nur ein echter Schotte wird die Probe bestehen, denkt daran! Oder denkt besser nicht daran, gnihihihi!
Wir beginnen mit der Königsdisziplin! Ein Schotte trinkt! Ein Schotte weiß, was er trinkt! In die Schlossbar!