Sie trauen sich - Ankündigung

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 14 Nov, 2006 18:15

Also ich kenne Hochzeitszeitung in dem Sinne, dass man eine Zeitung erstellt über das Brautpaar und wie sie sich kennenlernten etc und dann noch ein paar Witze rein und so... Diese wird dann an jeden Gast verteilt


Hihi dann bräuchten wir ja keene Hochzeit mehr :lol:
Bild

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 14 Nov, 2006 18:17

Also noch mal zu erklärung, fals das noch nicht gesagt wurden, es heiraten WIRKLICH Beasty und ich :lol:

Und es sind ALLE eingeladen, auch die, die keine einladungen gekriegt haben, wir können leider nicht an alle User im Forum Einladungen verschicken, sorry

Übrigens toller Artikel, echt witzig :wink:
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Nov, 2006 22:26

*freudig durch die Redaktion hüpft*

Der besondere Service des Tagespropheten, im Vorfeld zur Hochzeit Geschenke oder Grußkarten auf einem Gabentisch zu sammeln, ist angenommen worden.
Um das Brautpaar neugierig zu machen, kann ich an dieser Stelle bereits verkünden, daß mich soeben von einem noch nicht zu nennenden User ein Paket mit Geschenken erreicht hat.
Da die Geschenke nicht verpackt sind, kann ich sie natürlich hier nicht öffentlich auslegen, ich werde sie daher am Hochzeitstag überreichen.


*ein paar Ballons aus ihrer Kiste nimmt, sie aufbläst und so verzaubert, daß sie von selbst zur Decke steigen*

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 18 Nov, 2006 17:24

Hallo Runchen :wink:

Bevor Winky vor lauter Rum vergisst wohin sie die Geschenke gelegt hat, lege ich eine Kopie davon hier in deine Redaktion *lächelt*


LIEBES BRAUTPAAR!!!

Heute habt ihr euch getraut,
der Bräutigam und seine Braut.
Nun wirds auf lange Reise gehn,
wir hoffen ihr bekommt viel zu sehn.
Es wünschen euch die Huffies hier,
sehr viel Spaß und bloß kein Bier.
Denn die Braut zu deiner Seite,
mag Rum nur und nichts weiter.
Nun viel Freud auf eurer Reise,
feiert schön und nicht zu leise.

Eure Huffies
Bild
Zuletzt geändert von Queen of Shadow am Di 21 Nov, 2006 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Nov, 2006 19:17

Sehr schön, Queenie!

Da lege ich das mir anvertraute Geschenk hier auch direkt noch mal dazu:

Bild

Ich hoffe, ich komme dazu, die anderen Geschenke hier ebenfalls noch einmal hereinzustellen, es waren ja eine ganze Menge, und es wäre schade drum....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 20 Nov, 2006 19:21

Na dann helf ich dir Angela :wink:

Hier mein Geschenk, ein Pürierstab, den kann man immer gebrauchen und sollte man immer zur Hand haben.


Bild
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Nov, 2006 19:34

Oh fein, vielen Dank für die Hilfe, Tom!

Ist gar nicht so einfach mit dem Aufräumen. Das liebe Brautpaar hat doch tatsächlich alle Geschenke stehen lassen, und die Hauselfen wollten die natürlich nicht wegräumen....

So, da hätten wir dann noch:

*Lord Voldemor* hat geschrieben:
Der Zaubertrank Amortentia, gilt als der mächtigste aller Liebestränke. Charakteristischerweise entweicht der Dampf des perlenden Gebräus in spiralförmigen Schwaden und hat für jeden einen besonderen Wohlgeruch, der sich aus Duftkomponenten von deren Lieblingsdingen zusammensetzt.

Ich überreiche euch hiermit jeden eine Flasche Amortentia . Alles Gute !




und natürlich:

seahawk123 hat geschrieben:Bild
hier ist mein kleines geschenk für euch eine kleine sibirsche Kampfameife(die ist auch ganz lieb und verspielt)


Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Nov, 2006 20:23

Schöner Bericht Alte Runen =) Leider habe ich den Termin der Hochzeit verpasst =( Trotzdem wünsche ich den beiden noch alles Gute
Bild