Das spannendste Buch

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Das spannendste Buch

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:20

Ja, wir es schon sagt...

Ich finde das 6 am geilsten, habe es auf English ungefähr zu 3/4 gelesen, sehr schöN!
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:27

Für mich ist das 4 Buch am besten wiel´s viel action enthält ich freu mich schon auf den Film :lol:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » So 17 Jul, 2005 19:28

*gg* ich auch *wuffwuff*
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 17 Jul, 2005 19:42

Das vierte Buch war toll, der Film wird hoffendlich auch gut. Aber ich denke, dass auch das sechste buch sehr, sehr gut sein wird / ist.

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » So 17 Jul, 2005 19:46

ja denk ich auch weil vorallem da alle zusammen kommen weil ich fande bei den anderen Büchern hat romantik einbisschen gefällt aber was mir auch nicht gefällt das nicht für das 7 buch überig geblieben ist :roll:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 17 Jul, 2005 20:58

DAs kann ich glaub erst am ende sagen(wenn alle 7 drausen sind) bis jetzt denk ich auch 4
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Regenbogenratte
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.07.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Hessen

Beitragvon Regenbogenratte » Di 19 Jul, 2005 09:02

Ich schwanke zwischen dem 3. und dem 5. Band. Eigentlich ist der 3. mein Lieblingsband, mit Tatze, Moony & Co. und den tollen Überraschungseffekten, aber der 5... Ich weiß nicht, er hat einfach so eine tolle Atmosphäre. Wie sie sich alle in Sirius' altem Haus zusammenrotten, mit dem beknackten Hauself und der tobenden Mutter... Das hat schon was.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:23

Vor dem 6. hab ich den 4. total gemocht, ist denk ich immer noch mein Lieblingsbuch, der Clou ist einfach genial. Aber das 5. und 6. sind natürlich auch ziemlich spannend...das 6. mag ich auch noch, weil
Spoiler
Harry da (zumindest für kurze Zeit) mit Ginny zusammen ist
:D
Zuletzt geändert von Ronni am Di 19 Jul, 2005 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 19 Jul, 2005 13:30

also den 3. band finde ich am langweiligsten, welches am bestern kann ich gar nicht sagen.....ich glaube aber das 4. obwohl das 5. auch nicht schlecht ist...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:53

@Ronni:na super, schon wieder eine überraschung weniger... :(
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:55

Oh Sorry, hab ich ganz vergessen! Ich pack's schnell in 'nen Spoiler...tut mir echt leid :oops:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:25

Komm du hast doch eh schon irgendwo erfahren oder?!?! Sag nch du wusstest nicht, dass die beiden zusammen kommen
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 14:27

nein, ich wusste es noch nicht.

//Edit:@Ronni: schon ok. kann ja mal passieren(jetzt ist ja ok, mit dem spoiler sehen es wenigstens die andern nicht mehr...)
Zuletzt geändert von mond am Di 19 Jul, 2005 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 14:40

Naja, jeder macht mal Fehler....jetzt hab ich auch einen gemacht :oops:
Nochmal sorry, hab's wirklich vergessen.
Aber jetzt wieder back 2 topic...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 11:13

Eindeutig HP 3 Der Gefangene von Askaban
Was da an neuen infos gegeben wird und die vielen Wendungen die die Story nimmt, da kommt kein anderer Band ran.