Der wichtigste Satz?

Umbridge
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2006
Beiträge: 9

Beitragvon Umbridge » So 10 Dez, 2006 11:34

O.O denk schon ne xD
‹3Tôm.ƒeltoñ âs Drâc§ Mâlƒoy‹3
¦ Soo “ Sweet &'ñd H§t !! ùr my Dârlîng ¦

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 16 Dez, 2006 20:36

ich glaub der wichtigste satz ist es kann keiner überleben wärend der andere überlebt
very fucking confuses

Zacharias
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 12.04.2007
Beiträge: 46

Beitragvon Zacharias » Sa 14 Apr, 2007 21:17

Hehe, vielleicht ist der wichtigste Satz, der Satz aller Sätze der letzte Satz vom letzten Harry Potter Band...
Ich werde jetzt schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass es dann vorbei sein wird mit den Büchern. :wink: (Aber man kann sie ja dann nochmal von vorne lesen, am besten in einem weg *smile*)
"The world changes, we do not. There lies the irony that finally kills us." (Interview with the Vampire)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 14 Apr, 2007 21:21

Wenn es etwas gibt was Voldemord nie verstehn wird dann ist es die Macht der Liebe...Quirell voll hass erfüllt konnte es nicht ertragen jemanden anzufassen dem etwas so schönes wiederfahren ist....

Viel mehr als unsere Fähigkeiten Harry, sind es unsere Entscheidungen die Zeigen wer wir wirklcih sind


"ich sehe sie sind durch und durch..."
"ganz DUmbledores Mann" antwortete Harry

einer von diesen 3 sätzen^^
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 14 Apr, 2007 21:25

Riley hat geschrieben:"So tief geliebt worden zu sein, selbst wenn der Mensch, der uns geliebt hat, nicht mehr da ist, wird uns immer ein wenig schützen."
Stein der Weisen, Albus Dumbledore


Ich weiß nicht. Diesen Satz kann ich auch schon seit Ewigkeiten auswendig.
Vielleicht ist er eben auch ein Zeichen dafür, dass es eben doch schlussendlich wieder die Liebe ist, die Harry schützen wird.


Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.. sind schon sehr wichtige Sätze dabei und könnte mir auch vorstellen, dass sie wichtig werden könnten im 7. Band.

ja das hängt mit einem meiner wichtigsten sprüche ja zusammen..das finde ich auch... ausserdme finde ich diesen satz sehr geil

"Lieber rein als raus! Lass es raus Ron!" Als Ron kotzender Weise schnekce iin einen Eimer spuckt^^
Bildmade by winky

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 02:54

Ich finde die Sätze die ihr genannt habt alle wichtig, denn sie haben in den folgenden Bänden auch irgendwie immer mehr an Bedeutung gewonnen und im letzten Band wird die Bedeutung dieser Sätze sicher noch steigen

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 27 Mai, 2007 15:57

Victor Krum hat geschrieben:Ich finde, der Satz ist einfach viel zu Auffällig, um als wichtigster Satz durchzugehen. Ich hoffe sehnlichst, dass aus Band 1 "Man kann niemals genug Socken haben" letztendlich zum wichtigstens Satz wird - ähm, ja, ich glaube, ich sollte wieder ernst werden. Ok, es könnte schon sein, dass Tatzes Satz der wichtigste ist.


Na toll, wegen dir hab ich jetzt mein ganzes Trinken über meinen Arm ausgeleert...*seufz* Geiler Beitrag...

Ich denke nicht, dass es jetzt speziell EINEN wichtigen Satz gibt, ich denke, dass Zusammenspiel von allen vermutlich wichtig erscheinenden Sätzen zusammen ergibt eine wichtigen INHALT.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 18:54

Ich denke auch, das die ganzen Sätze Harry noch irgendwie helfen werden. Zum Beispiel in dem sie ihn auf die richtige Spur bringen

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mo 28 Mai, 2007 10:08

Schwachkopf! Krimskrams! Schwabbelspeck! Quiek! Dumbledores unvergessliche Rede, die zeigt, dass er viel Humor besaß und auch mal über sich selbst lachen konnte.. nicht der wichtigste Satz, aber obwohl so sinnfrei, sagt er doch viel aus über Dumbledore, der sich selber nie wichtig nahm

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 14:14

haha genau das find ich voll lustig von dumbi er ist halt ein original
Spoiler
oder war es :cry:

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Fr 11 Apr, 2008 17:53

Ich denke der wichtigste und zu gelich schlimmste Satz für alle Harry Potter Fans ist:

Alles war gut.
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Hermione Jean Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 10.07.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hermione Jean Granger » Fr 10 Jul, 2009 19:23

ich finde, dass

Keiner kann leben, während der andere überlebt


einer der wichtigsten Sätze ist, aber ich denke, es gibt auch noch andere wichtige Sätze^^ (z.B. Durch und durch Dumbledores Mann etc.)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 10 Jul, 2009 22:24

Ich denke es ist: " Natürlich passiert es in deinem Kopf, Harry, aber warum um alles in der Welt sollte das bedeuten, dass es nicht wirklich ist?"

cron