Fändets ihr gut, wenn JKR noch mehr bücher schreiben würde ?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Fändets ihr gut, wenn JKR noch mehr bücher schreiben würde ?

Beitragvon dead_account » Di 05 Jul, 2005 11:00

Hi leute!!!

Ich fänds voll cool wennJKR nie mehr aufhören würde HP Bücher zu schreiben! Könnte es eigentlich nicht wahr werden, dass sie bis ans ende HP schreibt? und kurz bevor sie stirbt fasst sie einen guten schluss...

Also ich glaub ich bin die HP verrückteste hier..:)

also denkt ihr JKR soll 7 Bücher schreiben oder mehr?

Liebe Grüsse, eure

M :wink: N :!:

Minerva McGonnagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Chur

Beitragvon Minerva McGonnagall » Di 05 Jul, 2005 11:46

Ich würd es auch cool finden, wenn J.K. Rowling mehr als 7 Bücher schreiben würde! Allerdings darf man sie dazu nicht "zwingen". Denn wenn sie unter Druck steht und etwas schreiben "muss", würde es sicherlich nicht im geringsten so gut rauskommen wie die anderen 7 Bücher, die sie schreiben möchte und für die sie auch genug Ideen und Fantasie zur Verfügung hat.... :wink:
Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume!!!
@-->-->--

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 05 Jul, 2005 13:51

Mir reichen 7 Bücher. Ich hab und werd wohl noch so viel Spannung erleben, allein wegen diesen 7 Büchern, das reicht wirklich :D
Außerdem soll das Ganze ja einen schönen Schluss haben und nicht immer weiter gehen...sonst krieg ich den Schluss ja gar nicht mehr mit :?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 05 Jul, 2005 17:46

ich finde auch nach 7 büchern ist schluß, ich habe mal gehört sie hat die geschichte für ihre erste tochter geschrieben...und sie hat ja auch noch andere kinder, so soll sie doch bitte neue tolle geschichten schreiben!

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Di 05 Jul, 2005 18:14

Also das denke ich auch. Besser 'ne sehr gute "kurze" Story, als 'ne langweilige, sich immer wiederholende lange Story...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 05 Jul, 2005 20:47

Ich finde auch 7 Bücher sind genug, man kann sich das weitere Leben von Harry &Co. ja selber vorstellen.
Nimmt mich wunder, wieviele Seiten der 7.Band hat :lol:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 17:53

Ich würde sehr gerne noch mehr Bücher lesen, aber ich denke auch, dass JKR sich dadurch unglaubwürdig machen würde, da sie ja schließlich immer gesagt hat, dass sie nach dem siebten aufhört, von daher finde ich, dass es bei den sieben bleiben sollte.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 18:14

Sie wird eh keine mehr schreiben, und das ist auch gut so!
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 18:46

Ich denke es, dass es so sein wird.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 18:59

Wobei sie ja angeblich gesagt hat, dass vielen dieser Band nicht gefallen wird (anscheinend zu düster).
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 11 Jul, 2005 19:06

Mensch, kaum hab ich den 6. Band wieder aus dem Kopf, erinnert ihr mich wieder daran! :cry:
Spaß beiseite. Der 6. Band wird schon in Ordnung sein, und egal wer stirbt oder was passiert, ich werde HP bis zum Schluss lesen! :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 19:10

Ich auch, auf jeden Fall.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 09:47

Ich denke(fast) jeder liest hier alle bücher. auch wennihm mal eines nicht sooo gut gefällt.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 14:09

hmm... ich fänds gut, wenn sie etwas ähnliches wie HP mit einer neuen Idee schreibt!
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 18 Jul, 2005 14:50

jetzt so spontan fänd ich das schon gut, aber ich denke es köme nie an das"original" an. und alle würden vonihr erwarten, das es noch grossartiger wird
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron