Häuser in anderen Schulen?

HermineWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 35

Beitragvon HermineWeasley » Sa 28 Feb, 2009 19:44

Ja und Quellen? Denn ich akzeptuere grundsätzlich nur was JKR gesagt hat :)
Bild
isn't she lovely...
Hermine säuft nicht, sie ist solidarisch mit
Winky!!!
WWKD? // What Would Kreacher Do??

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 01 Mär, 2009 10:08

ach gott ne ich such jetzt nicht das gesammte netz durch ... das vom französischen zu übersetzten war schon schwer genug .. dann sag ich lieber gar nichts mehr ...

aber du kannst auch in Quiddtich im Wandel der Zeitng ucken da steht im Bezug auf Viktor Krum auch was über Durmstrangs und den aufbbau der shcule.

HermineWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.02.2009
Beiträge: 35

Beitragvon HermineWeasley » So 01 Mär, 2009 10:59

Wenn das da drin steht dann akzeptier ichs. :) Ich mein nur, man kann nicht einfach alles für voll nehmen was man so im Internet findet. Wenn das ein Interview von JKR ist, okay, aber so ein ominöses Lexikon...
Bild
isn't she lovely...
Hermine säuft nicht, sie ist solidarisch mit
Winky!!!
WWKD? // What Would Kreacher Do??

cron