HP ist peinlich?

Ginerva
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 04.02.2008
Beiträge: 7

Beitragvon Ginerva » Mo 04 Feb, 2008 18:30

Also hör mal bin älter als die meisten hier (25)!

Ich nenn die die das nicht verstehen können einfach "die unwissenden".
und außerdem pfeiff ich drauf was andere sagen und damit bin ich am glücklichsten.

severus_snape82
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 13.03.2008
Beiträge: 804
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon severus_snape82 » Do 13 Mär, 2008 22:52

So ein Quatsch HP ist nicht peinlich!!!! Geht vielleicht nicht jeder in ein Forum, aber was glaubt ihr wieviele Leute ich in der Strassenbahn sehe di HP lesen und weit aus älter sind!! Ich sag immer jedem das seine :D
Bild

Kombi by WinkyElfi


Stolze Schwester von Manou_Malfoy, Tess und Serina Snape

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » So 31 Aug, 2008 18:10

HP ist doch nicht peinlich !!! Diese Bücher werden von Millionen von Menschen gelesen , von Jung oder auch Alt!! Und ich denke mal net , dass diese Millionen das penlich finden ;)
»I´m lila«

Beedle der Barde
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.09.2008
Beiträge: 49

Beitragvon Beedle der Barde » Fr 03 Okt, 2008 22:09

Harry Potter ist eine Klasse für sich...Ich hatte so einen ähnlichen vorfall in meiner Schulklasse, wo in der Pause plötzlich das Thema Harry Potter angefangen wurde, ich dachte mir ...oh , gut, da kann ich dann mitreden ...vielleicht sind andere hier auch so begeistert von HP wie ich, doch dem war LEIDER NICHT so.... sie haben sofort angefangen schlecht darüber zu reden,sagten, dass HP nur idiotisch sei...In solchen situationen fühle ich mich doch etwas gekränkt, da ich wirklich fasziniert bin und gerne hätte dass meine freunde diese Faszination mit mir teilen würden...=(
[Doch ich wette, dass einige von ihnen es doch gelesen haben-hoffe ich- denn das muss man gelesen haben ^^]
Bild

*pansy*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.10.2008
Beiträge: 53
Wohnort: Slytherin Gemeinschaftsraum

Beitragvon *pansy* » Sa 08 Nov, 2008 18:49

bei mir ist das gleiche alle mädls aus meiner Klasse (auser mir und meiner bestän) finden das HP total blöd und doof ist. die reden dan manchmal vool schlecht von HP da möchte ich si dann immer vom gegenteil überzeugen, aber sie wechseln dann immer das Thema!!!

melody©
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.11.2008
Beiträge: 11

Beitragvon melody© » Di 18 Nov, 2008 19:36

Ich bin auch schon öfters Leuten begegnet die HP peinlich oder kindisch fanden... die meisten kannten weder die Bücher noch die Filme :roll:
Einfach Ignorieren. Die wissen ja gar nicht was ihnen entgeht! :D

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 18 Nov, 2008 21:39

melody© hat geschrieben:Ich bin auch schon öfters Leuten begegnet die HP peinlich oder kindisch fanden... die meisten kannten weder die Bücher noch die Filme :roll:
Einfach Ignorieren. Die wissen ja gar nicht was ihnen entgeht! :D



Stimmt :D
Ich wurde in der Primarschule immer Hermine genannt, weil ich immer die besten Noten hatte.
Die sahen das als totale Beleidigung an, aber ich fands genial xD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Di 18 Nov, 2008 21:41

Wow, ich würd's auch voll als Kompliment sehen. Hermine ist cool^^
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 18 Nov, 2008 22:03

Hilaria Felinely hat geschrieben:Wow, ich würd's auch voll als Kompliment sehen. Hermine ist cool^^



Find ich auch :D aber die dachten es sei die ultimative Beleidigung, HP war ja so peinlich und blöd bei dennen...Aber ja... :lol:
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Wendelin the Weird
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.10.2008
Beiträge: 105

Beitragvon Wendelin the Weird » Di 18 Nov, 2008 22:38

Ich wurde in der Primarschule immer Hermine genannt, weil ich immer die besten Noten hatte.

ich werde wohl nie hermine genannt werden ;)
aber die dachten es sei die ultimative Beleidigung, HP war ja so peinlich

:mrgreen: alles ignorante kunstbanausen :mrgreen:
S'il y a une chose que Voldemort est incapable de comprendre, c'est l'amour...

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 28 Mär, 2009 14:37

Ach , dass kenn ich :D .... Die sagen das bei mir auch immer... nur ich und ma ABF sind harry potter fans... und das weiß fast keiner. Ist mir aber egal.. es ist meine meinung was ich mag und das geht keinen was an..... Die sollen sich aius meinen angelegenheiten raushalten!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde das schlimm das die manchmal so überheblivch sind. IIHH HARRY POTTER WIE PEINLICH ....... Das sagen die bei mir auch........... Aber ich mecker die dann immer an.....


Und ich werde von meiner freundin immer Bellatrix genannt.. Also von ma ABF.... Die istr ja auch fasn! Und wir machen ne art harry potter rollenspiel.... Aber ich bin da nicht belltrix..... Ich nene sie dann immer travers.. (ist auch ein todesser)

Ich würde euch einfach vorschlagen, die leute zu ignorieren die so einen mist sagen!
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Sa 28 Mär, 2009 18:11

Ich denke nicht, dass HP peinlich ist. Jeder hat sein Hobby und meine Freunde rufen mich teilweise sogar schon Pansy, da ich die auf der Ring Con meistens darstelle. Wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt.

Koji
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1397
Wohnort: Weit, weit weg...

Beitragvon Koji » Sa 28 Mär, 2009 19:27

Natürlich ist HP nicht peinlich ^^ Und das denken die anderen bei uns nichtmal xD Fast alle aus meiner Klasse mögen HP, geben es aber teilweise nicht zu :P

marons
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 19.03.2009
Beiträge: 1895
Wohnort: Graz

Beitragvon marons » Sa 28 Mär, 2009 19:29

Ich finds auch nicht peinlich es gibt viele die es mögen
/\/\

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 01 Apr, 2009 08:04

Meiner Meinung nach können sie das peinlich finden, soviel wie sie möchten.
Das ist nicht meine Sache.
Ich mische mich nicht in ihre Hobbies ein, also möchte ich auch, dass sie mich mit meinen in Ruhe lassen. ;D
Wenn es ihnen nicht gefällt, zwingt sie ja keiner dazu es zu lesen/gucken whatever.
Bild

Combi von Saschiii <3