Ist Harry Schwul??

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Mo 27 Feb, 2006 19:50

über was redet ihr da naja egal.......
Harry und schwul?????????????????? :shock:
was ist den das für ein schwachsinn dan kann man ja gleich behaubten das voldemord harrys eltern nicht mir absicht getötet hat
LANG LEBE SCHOTTLAND

Aranel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 134
Wohnort: Jetzt in Hogwarts ;-)

Beitragvon Aranel » Di 28 Feb, 2006 12:06

also ehrlich...warum sollte harry schwul sein? son blödsinn! er ist hetero, das kommt doch ganz klar raus, als das mit cho is und auch im 6ten buch erfährt man, das er nur auf frauen steht!

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Di 28 Feb, 2006 16:33

Ich glaube es auch nicht.Harry und schwul?Ich finde Harry und Ginny passen gut zusammen.

Knuddel

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

*grins*

Beitragvon Nicca » Mo 20 Mär, 2006 20:44

*lach*
ohhh mann, was sich manche ausdenken-
vielleicht ist harry ja auch ein frau!!! Harria oder so???
Naja, er würde doch bestimmt nicht mit cho (warum versteh ich aber nicht)
rumknutschen, wenn er eigentlich an was ganz anderes denkt, oder???

Naja, Ciao Ciao *smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Do 23 Mär, 2006 13:37

nunja jeder hat so seine Hoffnungen und theorien...
LANG LEBE SCHOTTLAND

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 26 Mär, 2006 17:03

also nicca ich bin voll deiner meinung! harry is einen versteckte frau und als tarnung geht er mit cho ^^

nee schmarrn, so ein stuss!

lg Feli
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 25 Jun, 2006 09:17

der grössste schrott den ich je gehört hab harrry schwul??

und cho ist ein jungen name
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 07 Jul, 2006 22:53

das ist echt schon peinlich...solche sachen sind echt lachaft...
komisch dass er als schwuler auf cho und ginny steht (stand)...omG !!!
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Do 13 Jul, 2006 15:11

naja in wirklichkeit sin ginny un cho typen und harry is ja schwul also. man sieht cho und ginny nich an das es jungs sind und harry riecht das oder sieht das als einzigster und so is harry schwul
ich sag euch noch was sirius hat was mit Dumbeldor und lupin mit hagrid

das is der beste schrott den ich je gehört habe das is so wie McGonegell hat was mit snape und twelany

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 11:42

loool das hatte ich ja bisher eifach mal übersehen...wie konnte ich nur... naja aber ob da was dran ist ist nun mehr als schon fraglich, gantz abgesehen davon das der artikel anscheinend vor dem 5 band verfasst wurde in dem harry was mit cho hat^^#
was jedoch nicht zu leugnen ist ist das harry typische merkmale eines aussenseiters trägt, bzw. auch einer ist, klar ist also das sich viele leute die selber aussenseiter sind mit ihm über dieses merkmal angesprochen fühlen, klar auch, das das auch schwule tun, aber signale die jetzt ausgesprochen schwul sind kann ich nicht finden, genausogut könnte man die theorie aufstellen das harry ein farbiger mensch in einem radikal-conservativ-rassistichem landstrich ist, quasi im "texsas" von england und im buch steht nur nähe london weils dann näher zum kings cross ist^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Jul, 2006 11:57

also nicca ich bin voll deiner meinung! harry is einen versteckte frau und als tarnung geht er mit cho ^^

Nur dieser Thread hat einen unpassenden Namen. "Harry lesbisch" muß es ja wohl heißen!
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 24 Jul, 2006 18:36

hm..wenn man schon so weitget wios net bi...und zwiter???
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 31 Jul, 2006 23:16

omg ich hab eben gedacht welcgher typ hat den den thread eröffnet aber das war ja ich xD

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 01 Aug, 2006 12:25

hehehe dieser ausruf hat eigendlich platz in der anekdotensamlung^^ ixch werds da mal posten^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 18 Aug, 2006 18:57

Ich habe da mal eine sehr lustige FF mit dem Titel "2 Jahre Garantie" gelesen - ist ziemlich zotig gewesen aber am Ende kommen Harry und Draco zusammen.
Müsst mal auf www.rickman-snape.de gehen, dort liegt die irgendwo. Nichts für u16 und sicher keine hohe Literatur, aber zum totlachen ist sie gut.