Sirius Black

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 17 Mai, 2007 16:01

Ich fand den Tod von Sirius auch total traurig. Ich mochte ihn gerne und vor allem fand ich es für Harry schade, weil er wieder einen wichtigen Menschen in seinem Leben verloren hat. Aber haben wir nicht gelernt, das bei JKR nichts ohne Grund passiert? Ich denke, die Tatsache das nun auch Sirius durch LVs Schuld nicht mehr ist, hat in Harry soviel Hass erzeugt, das er ihn um jeden Preis zur Strecke bringen will.

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Fr 22 Jun, 2007 20:56

Ich war auch total geschockt als ich die Stelle gelesen hab... Vor allem merkt man erst gar nicht so richtig das er tot ist. Eifach durch nen Vorhang gefallen von dem man nicht mal weiß was er bewirkt.
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 11:02

Ich finde er ist ein sehr netter mensch gewesen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 10 Aug, 2007 13:43

einer meiner lieblingsfiguren^^bei den büchern....