Sirius Black

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Sirius Black

Beitragvon Nerverix » Fr 05 Aug, 2005 23:12

Hi ich finde Sivius Black ist ein sehr guter mann und sher ergeisig sehr nett also bis dann (Nerverix)
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 06 Aug, 2005 01:14

Ja, das denk ich auch und ich finds voll schade, das er starb :(

(ach ja ich nehm mal an du meinst sirius?)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Nerverix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

Ja das finde ich awuch schade

Beitragvon Nerverix » Sa 06 Aug, 2005 09:27

Hi alles klar danke für deine verbesserung Robert ( NErverix)
meien E-mail adresse ist nerverix@lycos.de

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Sa 06 Aug, 2005 12:37

mond hat geschrieben:Ja, das denk ich auch und ich finds voll schade, das er starb :(



Ich find´s i-wie voll gemein. Harry verliert mehr und mehr die Leute die er liebt oder total gerne hat...
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 06 Aug, 2005 13:43

Ist das hier ein Trauerthread um Sirius Black oder was? :lol:
Naja, wenn's denn sein muss...
Ich fand es ehrlich gesagt, nicht sooo schlimm, dass er gestorben ist. War irgendwie nie ein großer Fan von ihm. Ich weiß, dafür werd ich jetzt von euch allen gehasst :lol:

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 13:57

Ich fand es nur einfach schade für Harry, und irgenwie wars so sinnlos. Welchen Zweck hatte Sirius Tod? Ich komm da nicht hinter. Aber so´n großer Fan war ich auch nicht von ihm. Bei den meisten anderen Figuren wär mir der Abschied schwerer gefallen.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 06 Aug, 2005 14:33

Sirius Tot war das schlimmste überhaupt *schnüff*
Zum einen,weil er neben Remus und Tonks zu meinen Lieblingsfiguren gehört zum anderen war es auch für Harry sehr schade,dass er ihn erst so kurz kannte und dann schon wieder verloren hat.
Aber ich denke der Verlust von Sirius wird für Remus am schlimmsten gewesen sein,schließlich hat er seinen besten Freund nun das zweite mal verloren.
Auch für Tonks stelle ich mir den Tot ziemlich schlimm vor...immerhin war es ihr Onkel auch wenn sie ihn nur die zwei Jahre kannte,denke ich doch mal das sich dort einiges an Familiengefühlen aufgebaut hat.
Da es ja auch ein Filmthread ist komm ich mal kurz aufm Schauspieler zu sprechen.So ganz finde ich paßt er nicht^^Ich mein,wenn sie ihn mal nicht grade verschandelt wie im Film sieht er gut aus,aber so habe ich mir Sirius eigentlich nicht vorgestellt,aber ist ja auch noch nicht sicher,ob Gary Oldman den 5.Teil auch dreht.

Obwohl wenn er so
Bild
oder so
Bild
dann ausschaut,aber im Grunde paßt er einfach nicht vom Aussehen zu der Rolle!
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 06 Aug, 2005 16:09

die bilder sind toll...ich finde schon das das passen würde....schwarz weiß bilder...toll!

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Sa 06 Aug, 2005 17:22

Ronni hat geschrieben:Ich weiß, dafür werd ich jetzt von euch allen gehasst :lol:
Genau *mwahaha*^^Ne, aber ich fands auch doof :(

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Sa 06 Aug, 2005 18:07

Sirius war einen meiner Lieblingsfiguren und ich war traurig, als er gestorben ist.
Ich konnte einfach nicht fassen, das er nicht mehr in den folgenden Büchern mitspielen wird.
Vielleicht ist das der Grund, das ich den fünften Band nicht so mag wie die anderen ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 06 Aug, 2005 18:09

²Padfoot
Geht mir genauso,mag den 5. aus dem Grunde auch nicht so wirklich -.-* auch wenn in den Band Tonks auftauchte und auch wieda Remus ins Bild getreten is,aber der Tot hätte einfach nicht sein müssen...
Nur weil Rowling keine Verwendung mehr für Sirius hatte *seufz* total unkreativ -.-

²Hermione
Wie gesagt es gibt nur diese zwei Bilder auf denen ich ihn gut aussehend finde...was sicherlich auch daran liegt das sie schwarz/weiß sind, aber ich stelle mir Sirius halt gut aussehdn vorn...also zumindest in Band 5...naja vielleicht gibs bisdahin ja einen neuen Schauspieler und vorallem mal gucken,wer ihn in Snape´s Erinnerung spielt...auf die Szene freue ich mich eh schon am meißten *g*
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 06 Aug, 2005 18:21

Ich denke nicht, dass Sirius Tod sinnlos war. Er hat Harry auf jeden Fall geholfen, erwachsener zu werden, und hat Harry's Wut auf Voldy und seinen Willen, ihn zu töten, noch gesteigert. Und vielleicht kommt in Buch 7 ja noch etwas hinzu :wink:

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 06 Aug, 2005 18:29

Super^^toller Grund Sirius sterben zu lassen *schnüff*
Und noch nicht mal ne Beerdigung hat er bekommen -.-*
Dann hätte ja auch Hagrid sterben können oder sonst wer...


Spoiler
Dann hätte Harry wenigstens angemessen Trauern können,aber nein nicht mal das hat er^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Sa 06 Aug, 2005 23:40

so hat Harry noch Hoffnung ( auch wenn es unwahrscheinlich ist ), dass er zurück kommt
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 06 Aug, 2005 23:41

It´s Tonks hat geschrieben:Super^^toller Grund Sirius sterben zu lassen *schnüff*
Und noch nicht mal ne Beerdigung hat er bekommen -.-*
Dann hätte ja auch Hagrid sterben können oder sonst wer...


Spoiler
Dann hätte Harry wenigstens angemessen Trauern können,aber nein nicht mal das hat er^^


Ich finde allgemein den tod schon ne sache bei Hp....man trauert wirklich mit und hat das gefühl man hat auch jemanden wichtigs im leben verloren....und es kommt nicht drauf an wer von den hauptcharkteren stirbt...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe