Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Voldy begegnen würdet?

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 16 Jul, 2007 18:31

*lol* Ich würd ihn fragen ob er mir Severus mal ausleihen könnte... :lol:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Dädalus Diggel
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 23

Beitragvon Dädalus Diggel » Mo 16 Jul, 2007 20:35

Tja, wenn er mich im Haus überraschen würde, würde ich versuchen, ihn rauszuschmeißen und schließlich würde ich mich über das Holzstaberl wundern, dass er da so gekonnt unter seinem Umhang hervorzieht. Dann würde ich entweder gar nichts mehr fühlen, Schmerzen haben, oder er würde in meinen Geist eindringen und all meine Erinnerungen lesen.
Tja und dann...
"aufwiederschaun, ihr schönen Fraun...."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 17 Jul, 2007 11:17

ich würde ihm den hintern versohlen, weil er sich von jemanden wie harry potter besiegen lässt...
der ist nicht nur böse sondern auch blöd... als ob es so schwer wäre ein kind zu liquidieren...

;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 17 Jul, 2007 11:49

Hehe als erstes würde ich ganz doll ausholen und ihn eine Klatschen und wenn er fragt warum ich das mache, dann gleich noch eine rein^^

Und dann würd ich zuckersüß nach Fenrir fragen, ob ich ihn mir mit nehmen kann xD
Und wenn er nein sagt dann kommt meine andere Seite heraus und n Crucio würde folgen :P Weil er mir meien nFenrir nich geben will^^

Und wenn er dann ja sagt dan nverschwind ich mit meinem Fenrir wieder :D^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Florian1511
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2007
Beiträge: 82
Wohnort: Hilden

Beitragvon Florian1511 » Mi 25 Jul, 2007 10:59

Milaria Malfoy hat geschrieben:Aber wie könnte er denn so böse geworden sein? Tom Riddle machte doch eigendlich anfangs einen nicht ganz so schlechten Eindruck....


ganz Einfach er hat gesehen wie seine Mutter gestorben ist also hat er auch seinen Opa udn seinen Onkel umgebracht!
Seinen Vater hat er ja auch gekillt! Er hat doch schon ganz am Anfang seine Mutter beschützden wollen aber sie ist halt an ihm gestroben da kann man halt nichts für ! Er müsste sich eigentlich selber umbringen weil er seine Mutter "getötet" hat oder etwa nicht?

Und wenn Voldi vor mir stehen würde hätte ich zwar Schiss aber ich würde dann disaparieren! Dann muss er mich wieder suchen :D
Bild
~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

ZauberervonOz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2007
Beiträge: 139

Beitragvon ZauberervonOz » Mi 25 Jul, 2007 11:05

Florian1511 hat geschrieben:
Milaria Malfoy hat geschrieben:Aber wie könnte er denn so böse geworden sein? Tom Riddle machte doch eigendlich anfangs einen nicht ganz so schlechten Eindruck....


ganz Einfach er hat gesehen wie seine Mutter gestorben ist also hat er auch seinen Opa udn seinen Onkel umgebracht!
Seinen Vater hat er ja auch gekillt! Er hat doch schon ganz am Anfang seine Mutter beschützden wollen aber sie ist halt an ihm gestroben da kann man halt nichts für ! Er müsste sich eigentlich selber umbringen weil er seine Mutter "getötet" hat oder etwa nicht?

Und wenn Voldi vor mir stehen würde hätte ich zwar Schiss aber ich würde dann disaparieren! Dann muss er mich wieder suchen :D


aber du kannst ja nicht immer weglaufen ;)
was würdest du den dann machen?

ich würde mein können zeigen und dann abhaun :D

Little Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 255
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Little Freak » Mi 25 Jul, 2007 12:52

Ich glaube auch, dass es wenn Voldemort schon vor einem steht, zu spät zum weglaufen ist.
Er bräuchte ja nur nen Avada Kedavra hinterher zu schicken, und
man wäre tot.
Unter dem Druck, ihm gegenüber zu stehen, würde ich vermutlich auch nich einfach
disaparieren können. Er hat so viele Leute umgebracht, und die meisten von
denen konnten das bestimmt auch, warum haben sie es dann nicht getan???
Irgendwie stell ich mir das mit dem Disaparieren schwierig vor.. :?

Na ja, mir würde wohl nix anderes übrig bleiben als zu kämpfen und mein Bestes zu
geben... Wahrscheinlich würde ich sterben, aber es ist einen Versuch wert und
immer hin sinnvoller, als einfach wegzurennen und somit gleich aufzugeben.
~~~~*I'm not ready for the magic to end*~~~~

Why don't we end this lie?
I can't pretend this time
I need a friend to find
My broken mind before it falls to pieces...<3

browneye
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: *Fuchsbau*

Beitragvon browneye » Do 26 Jul, 2007 19:02

Also ich würde mit aller Kraft versuchen zu dissaperieren oder einen Patronus aussenden der auf mich aufpast, wäre mit Sicherheit eine Eidechse, is mein Krafttier.
Naja und ich würd versuchen ihm eins in seine Schnauze zu hauen, für all die Toten...schnief.
We are family - Hufflepuffs AHOI :-)!

Weasley Blood forever!

Albus_Severus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 38

Beitragvon Albus_Severus » Do 26 Jul, 2007 22:38

Hehe, ich würd ihn aufn Eis einladen, hintergehen und umbringen. :D

Harry hat es sich einfach viel zu kompliziert gemacht...hat auch keine Ahnung der Junge...*hust*

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » Di 21 Aug, 2007 12:58

Nun naja ich kann das nicht wirklich sagen denn wenn ich ihm alleine gegenüber stehen würde würde ich entweder schon tod sein oder er würde mir qualen zufügen das ich nichts anderes fühlen kann und sonst würde ich tirisch angst haben und mich auf den boden werfen in der hoffnung das er mich in ruhe lässt!!und sonst wenn ich mit lauter leuten da stehen würde würde ich auch angst haben aber mutig kämpfen!!wenn ich es könnte denn ich kann ja nicht zaubern also wenn er mir gegenüber stehen würde owohl ich inder überzahl bin würde ich weglaufen oder ihm sagen das er mich gleich umbringen ksnn ich aber nichts sagen werde(damit meine ich geheimnisse orden der phönix und so)
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » So 02 Sep, 2007 15:51

Ich hab ma geträumt, dass ich ihm begegnet bin und derbst angst hatte. In der Realität wärs wohl genauso.

Armada Sinfree

Beitragvon Armada Sinfree » Mo 03 Sep, 2007 21:46

Ich glaube, die einzige Möglichkeit wäre, ihn verbal fertigzumachen, mit seinen Darkspells kann keiner mithalten, es sei denn, man heißt zufälligerweise Dumbledore oder Harry Potter :-)

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Mi 05 Sep, 2007 19:01

ich glaube ich würde versuchen total cool zu bleiben denn meiner meinung nacht ist es sinnlos vor jemandem wie voldemort wegzurennen der er holt dich spätestens nach 5 sekunden zurück entweder er mach irgendwas das er vor dir auftaucht oder avada kedavra.....(außer du bist nützlich für ihn)
vllt. würde ich sogar fragen ob ich auch ein todesser sein darf....(ich bin mir aber nicht sicher ob ich das nur tun würde weil ich angst habe....^^)
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

XGinny PotterY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 16.11.2007
Beiträge: 19

Beitragvon XGinny PotterY » Fr 16 Nov, 2007 15:00

Schwierige Frage aber ich denke wenn er vor mir stehen würde hätte ich Angst. Würde es aber so gut es geht verdrängen. Verbale Attacken weil Gehirn hat er ja nicht viel :D dann Kämpfen so gut es geht und irgendwie abhauen.

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Fr 16 Nov, 2007 18:35

Hi!

Ich denke ich würde ihm sagen das ich mich ihm anschließe Bild und dann wenn er mal schläft(schläft der eigentlich irgedwann? :P ) ihm einen drüber geben. Bild

Gruß

Esperanca