Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Voldy begegnen würdet?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr Voldy begegnen würdet?

Beitragvon dead_account » Do 14 Jul, 2005 12:56

Hi Leute!!!

Also, ich würde gerne wissen, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr uinserem lieben Freun Voldy begegnen würdet. Hättet ihr nicht Angst?
Oder was halt auch immer?
Schreibt das alles hierrein!!!

Eure Mona!!!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 14 Jul, 2005 14:16

Ich hätte wohl keine Zeit irgendwas zu fühlen, da er mir sofort einen Todesfluch aufgehetzt hätte :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 22:41

Hätte ein Pröblem: Eigendlich finde ich das Böse sehr faszinierend und würde mich einerseits fast anschliessen wollen, aber andererseits habe ich doch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit....schwierig, schwierig...

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Fr 15 Jul, 2005 09:36

Ich hätte die Hosen voll und den Wunsch"weg hier". Ansonsten käme es darauf an ob ich mich wehren könnte. Wenn ja..Gib Ihm!!!
Das Problem ist hier wie auch im wahren Leben, einer hat die Klappe auf und der große Rest muss sich entscheiden ob er sich duckt oder zusammenschließt und sich wehrt. Leider hat die Geschichte oft gezeigt das Ducken angesagt ist, bis einige dann doch Mut zeigen.
Hinterher hat es dann jeder besser gewusst.
Von daher, wie die Werbung schon sagt, nicht wegschauen. :twisted:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 13:20

also, ich hätt auch furchtbare angst... :?

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 13:27

Ich hätte höllische Angst und wüsste nicht was ich tuen sollte. Ich glaube ich könnte mich nicht mehr bewegen und einfach nur heulen....!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 13:42

ja, un ich hätte mir vielleicht in die hose gemacht...(naja, okay, vielleicht nicht in die hose machen, aber ich hätte halt angst)
komisch wie harry gegen ihn gekämpt hat in band 4!!!

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 15 Jul, 2005 20:51

LOOOOOOOL

Ich hol einfach ne Kalaschnikov raus und baller den um :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 15 Jul, 2005 21:06

Und dann steht er wieder auf... :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 10:51

ich weiß nicht wie ich mich fühlen würde....entweder nehm ichs super ernst und habe angst oder ich sage:nhey cool die zauberwelt gibt es doch und ich bin gerade mittendrin!!! *freu*

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 11:58

ja hermione hat recht. Ich glaube ich würde mich doch irgendwie freuen das es diese Harry Potter Welt wirklich gibt.....aber trotzdem hätte ich Angst vor IHM!!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 21:39

Und wenn ihr sehen würdet, dass es diese Welt doch wirklich gäbe, wie würdet ih euch denn entscheiden? Wenn ihr plötzlich die Möglichkeit hättet, Zauber wirken zu können...?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 16 Jul, 2005 21:41

wow...das wäre genial...ich würde mein bestes tun um für das gute zu kämpfen!

Harry P.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Neuenkirchen

Beitragvon Harry P. » Sa 16 Jul, 2005 21:43

also wenn ich zaubern könnte würde ich warscheinlich erstmal versuchen der beste zu werden^^ würde mich ohne ende duellieren^^.

und wenn ich dann voldi begegne würde ich ihn wegpusten^^

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 21:45

ja aber das wird wohl kaum so einfach sein^^