Moderator: Weltenrichter

Bombenanschläge

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:43

auch sehr schade dass du in diesem forum bist! um ehrlich zu sein kann ich dich nicht ausstehen. auserdem, seit wann konnten uns die erwachsenen schon verstehen?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 18:46

ich finde, ihr könnt euren kleinen streit gerne per PN klären, das hat nicht mehr wirklich viel mit dem thema zu tun :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 18:46

Mona, ich wollte dich nicht in irgendeiner Weise persönlich angreifen. Du scheinst das ziemlich falsch aufgenommen zu haben.
labert also keinen scheiss heraus bevor ihr nicht wisst was ihr redet, okay?

wenn ich mir das so ansehe, frag ich mich echt was du hier zu suchen hast. In einem Forum muss man fähig sein Kritik aufzunehmen. Wir haben dich in keiner Weise beleidigt, also erwarten wir auch von dir, dass du dich normal rechtfertigen kannst.
Du solltest dir dein Verhalten echt nochmal überdenken. Klar hat jeder seine eigene Meinung und so, aber er sollte sie den anderen Usern wenigstens angemessen mitteilen können. Das trägt auch zum Klima in einem Forum bei!
Ich stimme Lily durchaus zu mit dem was sie sagt. Jeder kann was falsch verstehen...
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 18:47

Ronni hat geschrieben:ich finde, ihr könnt euren kleinen streit gerne per PN klären, das hat nicht mehr wirklich viel mit dem thema zu tun :wink:

das is wahr, sorry :mrgreen: aber ich denke, das ist jetzt eh abgeschlossen. ich hab meinen Teil gesagt :wink:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 18:48

Ich habe es mir schon gedacht, dass du mich nicht ausstehen kannst. Nun, daran kann ich wohl nicht ändern. Ich wollte mich auf keinen Fall hier streiten und ich habe auch nichts gegen dich. Aber ich denke, durch meine Kritik an deiner Meinung in diesem Thread, fühlst du dich persönlich angegriffen (das war keinesfalls meine Intention). An meinem Alter liegt das garantiert nicht. Naja, es tut mir jedenfalls sehr leid, dass du das so siehst.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 18:50

Ronni hat geschrieben:ich finde, ihr könnt euren kleinen streit gerne per PN klären, das hat nicht mehr wirklich viel mit dem thema zu tun :wink:


Ich wollte wirklich keinen Streit und ehrlich gesagt, finde ich es gerade ziemlich heftig, was hier passiert und es verletzt mich auch. Aber du hast Recht, es gehört hier nicht rein und ich werde deshalb versuchen, hier nichts mehr dazu zu schreiben.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:51

@chilly, : is ok, vergisses einfach!!!
@lily:was heisst jetzt schon wieder intention????

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 18:54

Intention heißt auf gut deutsch soviel wie Absicht :D
jetz aber back 2 topic...falls es zu diesem thema noch gesprächsbedarf gibt
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 18:54

Sorüü, aber ich heisse Cilly.. nüch Chilly *anmerk* :wink:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:58

ooooooooooops, *grins* :wink: sorry!!!
@ronni:weiss nicht ob ich noch über das thema reden will. lily hats mir leider gründlich verdorben. also ich wollte einfach wissen, ob man auch wenn es diese bombenanschläge gibt noch immer filmen wird???
kann einfach jemand ``ja`` oder ``nein`` als antwort geben, ohne irgendwelche hochkomplizierte texte zu schreiben???

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Sa 09 Jul, 2005 19:00

Ja.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 09 Jul, 2005 19:01

höchstwahrscheinlich schon, die absicht von blair & co. ist es ja, sich durch die terroristen nicht ihren lebensstil vermiesen zu lassen. also keine angst um die filme...den menschen dort geht's mieser.
Edit: Nein, zu langsam :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 19:02

ok, danke, das ist schon vielbesser, keine komplizierten texte, einfach nur schlichte antworten!!!!

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Sa 09 Jul, 2005 19:02

Mona hat geschrieben:ooooooooooops, *grins* :wink: sorry!!!

schon ok :mrgreen:

Mona hat geschrieben: also ich wollte einfach wissen, ob man auch wenn es diese bombenanschläge gibt noch immer filmen wird???

Na also, geht doch! :D
Naja, ich denk schon... warum sollten sie einfach abbrechen? Schliesslich geht dann die ganze Planung verloren (die übrigens auch ne Stange Geld kostet) usw...

Edit: auch zu spät :lol:
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 19:05

und was würde passieren, wenn einem der schauspieler was passiert?(was wir natürlich nicht hoffen)
und in kings cross is ja auch net was passiert, oder?
(oh, was ich dich fragen wollte, cilly, bist du n mädel oder n junge?)