Moderator: Weltenrichter

Chinesische Piraten übersetzen Harry Potter Band 6

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 03 Aug, 2005 16:01

Kinnaree hat geschrieben:Tschuldigung, aber Kitekat ist Katzenfutter in allen Geschmacksrichtungen - immer noch besser als tote Katze. Wogegen sich allerdings mein Gehirn sträubt - DAS trau ich nicht einmal Chinesen zu. Bist du sicher, daß er dich nicht auf den Arm genommen hat?

In China-Town gibt es aber auch eine Chinesiches Lebensmittelgeschäft bzw. zumindest etwas ähnliches und dort sind in der Auslage nackte Tierkörper gehangen die einer Katze sehr, sehr ähnlich geschaut haben. Ich könnte mir nicht vorstellen, was es dann gewesen wäre. Vielleicht ein Hase... :roll:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Do 11 Aug, 2005 16:04

Ich finde es ja total lustig das der eine Chinese sein eigenes Ende geschrieben hat weil ihm das von Jo nicht passt!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

cron