Moderator: Weltenrichter

Coverabstimmung für Harry Potter 6

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 09 Aug, 2005 15:32

Und?Für wen habt ihr schon abgestimmt?
Hab fürs zweite Cover gevotet....aufjedenfall finde ich beide persönlich schöner als das Cover von der englischen Child-Version...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 09 Aug, 2005 18:08

Ich wollte auch gerade abstimmen, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Irgendwie gefallen mir beide nicht sonderlich gut. Da finde ich die englische Version (die normale Kinder :?: Version) sogar schöner.

Aber, wie Luna schon sagte, ich werde mir das Buch nicht wegen dem Cover kaufen, also stimme ich wohl gar nicht ab.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » Mi 10 Aug, 2005 18:12

Naja, das zweite geht ganz gut. Das erste ist fast so ein toller Spoiler wie das T-Shirt, findet ihr nicht?
I`m not worried. I am with you.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 12 Aug, 2005 20:13

Nee ik mag die Cover eigentlich och nich so,hab aba auch fürs 2 gevotten.beim ersten sieht man zuviel(find ik und ne Freundin och)Naja ik find die Englischen besser(besonders die Version für Erwachsenen),aba da bin ik wohl nich allein mit der Meinung...
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 20:17

Ich mag das englische cover am liebsten!!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 12 Aug, 2005 21:01

Dem stimmt ik doch ma mit zu...okay das grün...,naja..
immer noch besser als die dt Covers...
Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 23:00

Find ich auch!!ich hab trotzdem für das cover mit dem boot gestimmt!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 15:33

Ja, das erste ist schon ein ziemlicher Spoiler. Aber das Cover soll ja auch einen (bedeutenden) Auszug aus dem Buch darstellen, ist also folglich immer ein Spoiler. Der zweite Entwurf ist ja ebenfalls ein Spoiler.
Ich hab für das erste gestimmt, da mich die Farbwahl einfach mehr anspricht.

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 14 Aug, 2005 18:43

Das 2.is och nen Spioler???(hab den 6. noch nich gelesen)Naja ik weiß zwar schon einiges,aba das wust ik nich...
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 14 Aug, 2005 18:46

Naja, wie gesagt, jedes Cover verrät zwangsweise etwas vom Buch, mal mehr, mal weniger. Das 2. verrät ja auch was, undzwar dass
Spoiler
Harry und Dumbledore irgendwann im Buch in einer geheimnisvollen Höhle sind.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 14 Aug, 2005 18:48

ich finde das cover muss doch den inhalt von dem buch ein wenig zeigen. und für leute die das buch noch nicht gelesen haben 8ich habe auch erst bis seite 137 gelesen) verrät das cover, beide cover, einem gar nichts!

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Mo 15 Aug, 2005 11:50

Ich finde beide gleich blöd und hab für beide gestimmt , einmal auf den Computer meiner Mutter und auf meinem :wink:
---Salazars Legatee---
Bild