Moderator: Weltenrichter

Coverabstimmung für Harry Potter 6

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Coverabstimmung für Harry Potter 6

Beitragvon Harry » Sa 06 Aug, 2005 18:11

Wir möchten Euch nochmal daran erinnern, das die Coverabstimmung für das am 01. Oktober erscheinende "Harry Potter und der Halbblutprinz" am 09.08 um 12:00 Uhr startet. Zu diesem Zeitpunkt werden unter www.carlsen-harrypotter.de zwei Umschlagentwürfe der Illustratorin Sabine Wilharm zur Auswahl stehen. Die Abstimmung endet am 15.08. um 12:00 Uhr. Also nicht vergessen und abstimmen gehen !

Carlsen-Harrypotter.de
Zuletzt geändert von Harry am Mi 17 Aug, 2005 23:32, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Gruesse
Harry

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 06 Aug, 2005 19:51

Ja ich stimme auf jeden Fall ab.

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 07 Aug, 2005 00:44

Andromeda hat geschrieben:Ja ich stimme auf jeden Fall ab.


Ich auch.

Ich hoffe nur dass das eklige grüne Cover nur zum zeigen da ist also dass das gar nicht in Frage kommt....

EDIT: Ach wo wir schon beim Thema Cover sind. Bei meinem zweiten und dritten Band steht nicht wie bei den andern so ich nenn es mal gekrümmt harry potter sondern in Buchstaben nebeneinander gedruckt und keine Verzierungen auch war um den Schriftzug ein Kasten nicht so wie bei den andern Büchern die ich hier sehe.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 07 Aug, 2005 08:02

Ich stimme auch ab

@planet.express
hast ein Adlerauge
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 23:17

also ich werde sicher noch wählen gehen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Padfoot
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Rüsselsheim

Beitragvon Padfoot » Mo 08 Aug, 2005 00:23

ich stimme auch, aber wie ich gehört habe soll es diesmal auch eine Adultedition geben.
Mal gucken, ob man dafür auch abstimmen darf ^^
Bild

Ich hasse Gryffindor ich will nach Slytherin!!!!!!!!!!!! (Empfehlung von Ripper)

Nemo
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 40

Beitragvon Nemo » Mo 08 Aug, 2005 12:43

Ich werd auch auf jeden Fall abstimmen!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 08 Aug, 2005 15:51

ich stimme auch ab, habe mich schon die letzten tage gefragt, WANN endlich die abstimmung ist. jetzt weiß ichs! *freu*

das bei den ersten drei büchern die schrift anders ist ist mir auch schon aufgefallen, das ist bei den älteren ausgaben so. schön ists nicht, aber halt was besonderes....damals war harry potter noch nicht so fanreich! *g*

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 16:49

Hermione hat geschrieben:ich stimme auch ab, habe mich schon die letzten tage gefragt, WANN endlich die abstimmung ist. jetzt weiß ichs! *freu*

das bei den ersten drei büchern die schrift anders ist ist mir auch schon aufgefallen, das ist bei den älteren ausgaben so. schön ists nicht, aber halt was besonderes....damals war harry potter noch nicht so fanreich! *g*


Bei mir sind nur Teil 2 und 3 anders. 1, 4 und 5 haben diese Verzierungen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 08 Aug, 2005 16:50

dann hast du dir die bücher erst später gekauft, oder?

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 08 Aug, 2005 16:57

Hermione hat geschrieben:dann hast du dir die bücher erst später gekauft, oder?


Also was meinst du jetzt.
Ich weiss nicht mehr wann ich die Bücher gekauft habe.
Auf jeden Fall sind Teil 1, 4 und 5 bei mir gleich. Das heisst da steht nicht gerade nebeneinander Harry Potter sondern solche Verziehrungen und der P als Narbe also ich glaub du verstehst was ich mein.
Die Kammer des Schreckens und der Gefangene von Askaban hingegen sind in normaler Druckschrift geschrieben....

Welche sind denn nun die alten?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 08 Aug, 2005 18:27

also die mit der normalen druckschrift ist die alte.

werde auch morgen abstimmen ;)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 21:35

Freu mich schon endlich abstimmen zu können :D
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 00:08

nur noch wenige stunden...dann kann ich endlich abstimmen ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 09 Aug, 2005 15:32

Und?Für wen habt ihr schon abgestimmt?
Hab fürs zweite Cover gevotet....aufjedenfall finde ich beide persönlich schöner als das Cover von der englischen Child-Version...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild