Moderator: Weltenrichter

Gerüchte um den 7. Film

Nagini Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 54
Registriert: 10.06.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Little Hangleton

Beitragvon Nagini Malfoy » Di 10 Jun, 2008 20:14

Also ich würd nen Zweiteiler auf jeden Fall besser finden als so nen zusammengequetschten Film bei dem die Hälfte weggelassen wird (LEIDER!!!!) :D

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 11 Jun, 2008 23:23

Sehe ich auch so!!!

Ich finde es schade, dass bei den bisherigen Filmen immer soviel (und auch zum Teil Wichtiges) weggelassen wurde - bei Teil 6 soll das ja leider angeblich auch wieder so sein...!!! :roll:

Ich würde es gut finden, wenn das bei Teil 7 nicht so sein wird - die sollen lieber versuchen, so viel wie möglich aus dem Buch in dem Film unterzubringen, von mir aus auch gerne in einem Zweilteiler... :-)

Schade ist nur, dass zwischen dem Erscheinen von 7/1 und 7/2 eine so große Zeitspanne liegen soll - und ich hoffe, dass sie den Film dann nicht an einer total Spannenden Stelle oder mitten in einer Szene oder einem zusammenhängenden Geschichtsabschnitt 'teilen' werden...!!!
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » Di 22 Jul, 2008 19:49

Severina hat geschrieben:Ich finde es schade, dass bei den bisherigen Filmen immer soviel (und auch zum Teil Wichtiges) weggelassen wurde ...!!! :roll:


Ja und dafür machen sie zB. eine riesen Drachenszehne die im Buch gar nicht vorkommt! (Teil 4)
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

meliana
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 41

Beitragvon meliana » Fr 15 Aug, 2008 12:07

ich könnte mich auch mit einem zweiteiler anfreunden,allerdings ist eben die zeit zwischen dem ersten und zweiten teil
es wäre aba auch gut, wenn sie den film einfach länger machen würden und ihn so dann nicht zerteilen müssen
(aber dann verdienen sie natürlich nicht mehr so viel)
~Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen~

Ich wartete des Guten und es kommt das Böse; ich hoffte aufs Licht, und es kommt Finsternis.

AT, Hiob 30,26

Nyphadora_Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 113
Wohnort: Fuchsbau // Hogwarts

Beitragvon Nyphadora_Tonks » Di 19 Aug, 2008 17:29

ich fänds auch cool so ein 2 teiler! Ich hab gerade gelesen das im 7.Teil Daniel Radcliffe nackt ist :shock: :? :| :/
Bild

Im ♥ lila

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

Beitragvon untenable » Fr 22 Aug, 2008 12:18

ach ich hass den director-wechsel!!!!!
aber ich mein steven spielberg is nicht schlecht....ich mein indiana jones der letzte war schon ziemlich gut!!
aber waarum können die nicht bei einem bleiben???
thx JKR :(
die filme werden dann immer andersch un die sachen die in den vorigen filmen schon waren werden dann auch immer neu gemacht...

dennispotter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 27.01.2009
Beiträge: 18

Beitragvon dennispotter » Di 27 Jan, 2009 19:59

ich fände einen zweiteler nicht schlimm, denn dann kann man sich
nach dem ersten teil von hp7 noch auf den zweiten teil des films freuen!
ob ich es dann aber immernoch so finde wenn beide teile zu auf dvd sind
bezweifle ich, denn dann würde ich den 7 potter lieber an EINEM stück sehen.

---> das ist meine meinung dazu

lg
Keiner kann leben, während der andere überlebt!

Adrienne Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 17.10.2008
Beiträge: 223
Wohnort: Baden-Württemberg, Slytherinkerker

Beitragvon Adrienne Malfoy » Mi 28 Jan, 2009 13:07

Ich hätte nichts gegen einen Zweiteiler einzuwenden. Dann würde wenigstens nicht so viel wie im fünften fehlen. schade dass sie es da nicht auch gemacht haben. Aber es kommt auch auf die Ausführung an. lassen wir uns überraschen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 07 Jul, 2009 08:54

Ich Finde Einen Zweiteiler Einmal Gut, Weil:
1. Dann lasse sie nicht so viel weg.
2.Man kann sich noch einml mehr auf einen HP-Film freuen.
Zum Anderen Finde Ich Es Doof, Weil:
1. Genau wie schon jemand gesagt hat: Man hört dann auf, wenn es grade spannend ist.
2. Dann geht man aus dem Kino und 2 Jahre später wird derr Fil weitergeführt und man weiß nicht mehr, was genau passiert ist.

Also bei mir stehts jz 50-50..
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Di 07 Jul, 2009 13:53

@ Ginny zu Punkt 3 warum es Doof ist

wozu giebt es den DVD da kann man sichd as ganze vorher noch mal angucken das man wieder weiß worum es ging.

Ich persönlich fidne die Teilung nicht schlecht nur das warte ist nicht so besodners, aber wie schon gesagt wurde besser als wenn man wichtige sachen weg lässt.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 19 Aug, 2009 15:27

@Albus Dambledore: Ja,aber falls der 1. Teil doof ist oder langweilig etc. kaufe ich mir doch nicht die DVD!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Draco-Fan92
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2009
Beiträge: 61
Wohnort: Österreich :)

Beitragvon Draco-Fan92 » Mi 19 Aug, 2009 19:05

Also ich bin nicht so begeistert wenn sie einen 2.Teiler aus den letzten film machen. Weil da muss man ja ein 1jahr wieder warten.
Aber ich bin mir sicher das si daraus einen 2teiler machen. Najo, wir werden es schon erfahren...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 19 Aug, 2009 19:19

Hm, wieso wird hier so viel geschrieben, aber im Thread, wo steht, dass der Film wirklich offiziell geteilt wird, seit einem Jahr nichts?

Ich glaube, den hier schließe ich mal ;)
Bild

cron