Moderator: Weltenrichter

Gerüchteküche!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Gerüchte zu Harry Potter und der halbblütige Pronz

Beitragvon dead_account » Mo 04 Jul, 2005 12:45

Gerüchte zu Harry Potter und der halbblütige Prinz:

Es heisst dass ron wahrscheinlich sterben wird.

Die Augenfarbe von Harrys Muuter und von Harry haben etwas geheimnisvolles auf sich.

Harry findet eine neue Liebe.

Quirrels Bruder wird der nächste VGDDK Lehrer sein, und natürlich ist er sehr sauer auf Harry.

Harry stirbt im 6ten Buch und Hermine rettet ihn durch einen wieserbelebungszauber.(ich glaube nicht dass das wahr ist, denn dann hätte man alle menschen durch diesen zauber zum leben erweckt)

Sirius kommt zurück(ich hoffe ganz doll dass das wahr ist!!!)Es soll auch heissen Sirius hatte ein Porträt von sich und so können er und harry reden.

Dumblöedore stirbt wahrscheinlich(glaube ich aber trotzdem auch nicht sonst wären ja die ganze Zauberewelt total hilflos).

Cho bringt sich selbst um, da der verlust cedrics ihr immer noch im magen liegt.

Es gibt einen neuen zauberrei minister mit dem voldemort verschmelzt (komplizierter) und dann auch mit dessen sohn (der kommt dieses jahr nach hogwarts) und der sohn ist ja dann voldemort, und bezeichnet sich dann selber als habblutprinz.


Na was ahltet ihr davon????

Liebe Grüsse, eure M :wink: n :!:

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 04 Jul, 2005 19:15

J.K.R. hat auch noch gesagt dass es bei nich sowas gibt, dass Tote wieder zum Leben erweckt worden sind... !! Voller Stuss wenn ihr mich fragt die Gerüchte. Ich warte bis das Buch da is..... da hab ich dann mehr davon, als irgendeinen Scheiß zusammenzureimen!!

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 04 Jul, 2005 19:21

Ok *g*

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 04 Jul, 2005 20:51

es sind ja gerüchte!!!

Minerva McGonnagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Chur

Beitragvon Minerva McGonnagall » Di 05 Jul, 2005 18:18

Ich hab mal auf einer Seite (weiss nicht mehr wo) gelesen, dass Krummbein ein Animagus sein soll. Hab auch gelesen, dass "Krummbein" ein Kumpel von Sirius Black und James Potter war.

Was denkt ihr darüber?
Träume nicht dein Leben - Lebe deine Träume!!!
@-->-->--

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 05 Jul, 2005 18:48

JKR schreibt auf ihrer Homepage jkrowling.de unter "Extras", dass Krummbein zur Hälfte ein Kniesel ist. Was ein Kniesel ist, steht im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", aber da ich das nicht habe kann ich euch nicht sagen, was das genau ist. Vielleicht hats hier im Forum ja einer und kann es uns erklären ^^
Auf jeden Fall, wenn Krummbein halb Katze und halb Kniesel ist, kann er schlecht ein Animagus sein. :)

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 17:29

In ein paar Tagen werde ich das Buch (phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) wahrscheinlich haben, dann werde ich mal nachgucken, was ein Kniesel ist.

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 11:40

Ich hab das Buch...aber leider nicht hier, denn ich bin bei meinem Freund. :( Werd aber die Tage mal wieder nach Hause und dann nachschauen. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Di 12 Jul, 2005 14:28

Ronni hat geschrieben:JKR schreibt auf ihrer Homepage jkrowling.de unter "Extras", dass Krummbein zur Hälfte ein Kniesel ist. Was ein Kniesel ist, steht im Buch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind", aber da ich das nicht habe kann ich euch nicht sagen, was das genau ist. Vielleicht hats hier im Forum ja einer und kann es uns erklären ^^
Auf jeden Fall, wenn Krummbein halb Katze und halb Kniesel ist, kann er schlecht ein Animagus sein. :)


Hi zusammen,
habe die englische Ausgabe von "Magische Tierwesen...", übersetzen müsst ihr das selbst:

"KNEAZLE

The Kneazle was originally bread in Britain, though it is now exported worldwide. A small cat-like creature with flecked, speckled or spotted fur, outsize ears and a tail like a lion's, the Kneazle is intelligent, independent and occasionally aggressive, though if it takes a liking to a witch or wizard, it makes an excellent pet. The Kneazle has an uncanny ability to detect unsavoury or suspicious characters and can be relied upon to guide its owner safely home if they are lost. Kneazles have up to eight kittens in a litter and can interbreed with cats. Licences are required for ownership as (like Crups ans Fwoopers) Kneazles are sufficiently unusual in appearance to attract Mggle interest."
("Fantastic beasts and where to find them" by J.K. Rowling, Bloomsbury, 2001, S. 24)

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 14:34

Hmm, eininge Wört muss ich eben nochmal nachgucken. :lol: Aber ansonsten danke dafür. :)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Di 12 Jul, 2005 14:36

So,
ich setze jetzt einfach mal ein neues Gerücht in die Welt:

Dumbledore hat Voldemort in der Ministeriumsszene nicht getötet, bzw. es nichtmal versucht, weil er weiß, dass Voldemort mit dem Fluch damals nicht nur eigene Fähigkeiten (wie Parsel sprechen) auf Harry übertragen hat, sondern auch einen Teil seiner Lebenskraft. Deshalb kann man Voldemort nicht einfach töten, denn in Harry lebt ein Teil von ihm weiter.

Was haltet ihr davon?

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 14:38

Ich weiß ja nicht...einmal (ich weiß nicht mehr in welchem Band) meinte Dumbledore doch zui Harry, dass nur seine Fähigkeiten ihm übertragen worden sind und nichts von der Seele, oder ähnlichem, von Voldemort...da hatte Harry ja auch so ne Angst vor. ;)

Aber wer weiß, vielleicht hat Dumbledore Harry nicht die Wahrheit gesagt, was ich weniger glaube, oder es da noch nicht besser gewusst...?
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Buckbeak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.07.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon Buckbeak » Di 12 Jul, 2005 14:51

Nein. Dumbledore hat Harry klargemacht, dass ihm zwar Voldemorts Fähigkeiten übertragen wurden, aber dass es letztlich nicht an den Fähigkeiten liegt, wie ein Mensch ist, sondern an seinen Entscheidungen.
Über Lebenskraft haben die beiden nicht gesprochen.

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 15:00

Naja, gut...aber ich denke nicht, dass er irgendwas von Voldemort in sich hat außer seine Fähigkeiten...könnte ich mir nicht vorstellen. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Di 12 Jul, 2005 15:14

Hat Dumbledore nicht so was ähnliches zu Harry im 5. Teil gesagt? Oder irre ich mich nur?
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild