Moderator: Weltenrichter

"Harry Potter"-Regisseur mag keine Kinder

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 01:34

Wenn das stimmt....
wussten die das den nciht im voraus(das er kinder(ok meinetwegen auch erwachsene) nicht mag?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 01:38

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der nicht gut mit Menschen auskommt, einen guten Film machen kann, denn man muss doch Spass an der Arbeit haben, um etwas gutes zu schaffen und gerade als Regisseur arbeitet man doch viel mit Menschen. :roll:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 02 Aug, 2005 02:19

Ja kann schon sein, (bourn out (oder wie man das schreibt :oops: ))aber dann sollte man vll mal was anderes machen und dann wieder mit vollem elan weiter machen.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 10:00

Also wenn das stimmt, was der sagt, dann lasst mich den nicht erwischen. Dann werde ich nämlich mal gewalttätig und das nicht zu knapp. Wenn der nen guten Film macht, werde ich Schauspieler (der Job hat mir nie gut gefallen)! Das ist doch ein totaler Reinfall!!! :( :x :evil: :twisted: :| :!:

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Di 02 Aug, 2005 11:09

Stimmt, ich glaub der Mensch hat kein Problem mit Kindern, sondern ein Problem generell mit seinen Mitmenschen.
Kann aber auch sein, dass das eher eine politische Grundhaltung ist. Ich hatte einen Lehrer, der Spruch könnte von ihm kommen. Trotzdem war er einer der besten Lehrer - und immer fair! Diese Haltung galt eher der Gesellschaft allgemein. Kann gut sein, dass dies auch auf den Regisseur zutrifft.
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 11:11

Kann sein, aber der erinnert mich auch an einen Lehrer. Ich hab ihn immer nur als Vertretung. Auf einer Mädchenschule muss er den Spruch ablassen: Das kommt dabei raus, wenn Frauen denken. Dem hätt ich am liebsten den Hals umgedreht. Habs aber doch gelassen. :oops:

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Di 02 Aug, 2005 11:19

Ja, solche Leute kenne ich auch genug. Ignorieren ist da der Rat eines weisen 21 jährigen ;-)
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 13:19

es ist trotzdem noch komisch: ich hab den trailer gesehen, und der ist spitze! also, wenn er tatsächlich alle art von menschen hast (und eigentlich auch sich selber, er ist ja auch ein mensch), wie konnte dann so ein guter trailer entstehen? auch wenns nur ums geld ist, es braucht dann seeehr grosse mühe oder??^also, mir ist es egal was diese zeitung sagt, ich denke immer noch, dass es ne lüge ist...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 14:52

Aus welcher Zeitung kam das nochmal? Wenn das so ein Käseblatt ist, nehme ich alles zurück.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 15:55

N.24, Netzeitung... ich kenn des garnet...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:04

Bitte was? das kann ich mir nicht vorstellen das er sowas gesagt haben soll...niemals....dazu sieht der film viel zu fanatsievoll aus, also die bilder die ich bsi jetzt davon gesehen habe...ioch glaube auch nicht dass er wenn er so eine meinung vertritt noch lange seinen job ausüben würde....dann würde er doch ganz andere filme drehen....ich weiß nicht wie viel galuebn man dem schenken darf...

Fawkes
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 218
Wohnort: gute Frage

Beitragvon Fawkes » Di 02 Aug, 2005 16:17

So, hab mich noch bisserl rumgehört, da hier offenbar einige Zweifel bestehen. Weiss jetzt nemme wo überall ich des gelesen hab, aber anscheinend ist das seit längerem bekannt, dass der Regisseur nicht gerade der kinderfreundlichste ist. Allerdings heißt das nicht, dass die Aussage bestätigt ist.
Nicht aus jeder Asche steigt ein Phönix!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:22

ich glaube auch nicht das das stimmt! würde er sonst mit sovielen kindern freiwillig nen film drehen?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:33

allerdings! ganz meine meinung!

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 19:43

Also ich find das ganze recht witzig :lol:
Und wiso soll er den genrel menschen hassen? Es gibt nun mal menschen die kinder halt nich mögen, und so lange er am arbeiten spaß hat und die kohle stimmt kanns ihm doch egal sein ob da nun kinder herumlaufen (vllt hatt er ja auch nur was gegen jüngere kinder so 6, 7