Moderator: Weltenrichter

"Harry Potter"-Regisseur mag keine Kinder

SiriusSchwarz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Winkelgasse / Baden

Beitragvon SiriusSchwarz » Di 02 Aug, 2005 23:02

also ich als papa von zwei kleinen zwergen möcht nur sage so ein Ar..........
sorry aber das muss ein

so ein naja

Kind sind das beste was es gibt und es ist so schön wenn du von der arbeit kommst und so ein zerg kommt angelaufen und freut sich wenn du heim kommst

könnte jedesmal heulen
Euer Sirius

mit Frau Simone und Kinder

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mi 03 Aug, 2005 05:59

das darf ja nicht wahr sein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 03 Aug, 2005 08:52

Hört sich an, wie bei meinem Schwarm. Der ist nämlich schon Vater. Er hat mir erzählt, wie gerührt er immer ist, wenn sein kleiner Sohn kommt und sich auf seinen Fuß setzt, dann am Bein festklammert und sich so den ganzen Abend durch die Wohnung tragen lässt. Ich passe ja oft auf dne kleinen auf, also richtig süß! :oops:
Das ist auch der GRund, warum ich solche Menschen nicht leiden kann. Menschen, die sagen, dass kleine Kinder (oder Kinder an sich) einfachn nur nervig und so sind.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 04 Aug, 2005 00:22

Ich finds einfach nur traurig, wenn jemand sagt er mag keine Kinder. Nachvollziehen kann ichs nicht.
Mein Freund ist auch ganz vernarrt in unseren Junior, sobald er heimkommt schmeisst er sich auf den Boden zu ihm und dann wird gespielt :D
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Do 04 Aug, 2005 13:59

also ich als papa von zwei kleinen zwergen möcht nur sage so ein Ar..........
sorry aber das muss ein

so ein naja

Kind sind das beste was es gibt und es ist so schön wenn du von der arbeit kommst und so ein zerg kommt angelaufen und freut sich wenn du heim kommst

könnte jedesmal heulen


wie rührend!!!

Danyeal Lucifer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 80
Wohnort: Sonneberg/Thüringen

Beitragvon Danyeal Lucifer » Do 04 Aug, 2005 18:32

"Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten, Im Wesentlichen eben Erwachsene im Wartestand."


naund?! Er hat doch recht?!
frohes fest

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 04 Aug, 2005 18:38

Danyeal Lucifer hat geschrieben:
"Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten, Im Wesentlichen eben Erwachsene im Wartestand."


naund?! Er hat doch recht?!


Hast du kleine Geschwister, die dich piesacken?

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Do 04 Aug, 2005 21:41

Danyeal Lucifer hat geschrieben:
"Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten, Im Wesentlichen eben Erwachsene im Wartestand."


naund?! Er hat doch recht?!


Dich hat wahrscheinlich noch kein süßes kleines Kindchen umarmt oder? Kinder sind das liebste und tollste was es auf erden gibt!
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Do 04 Aug, 2005 21:52

Wenn das so ein Unmensch ist dann soll er sich nen anderen Job bzw. nen anderen Film aussuchen :roll: Wenn man keine Kinder mag dreht man doc keinen Harry Potter...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 17:09

quote:

"Meiner Meinung nach sind Kinder gewalttätige, dreckige, korrupte Anarchisten, Im Wesentlichen eben Erwachsene im Wartestand."




naund?! Er hat doch recht?!


Warst du nie Kind ???????????????
Ausserdem man muss nicht jeden Menschen lieben aber respektieren.
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 14:17

Aber auf eine art hat er schon recht, manche Kinder können dich schon sehr zur weissglut bringen.....aber man sollte die Kinder nicht von diesen aus beurteilen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Mandy-Rickman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Kerker (gegenüber von Snape)

Beitragvon Mandy-Rickman » Mi 10 Aug, 2005 21:26

Ich fand es lustig als ich es in der Zeitung gelesen habe ich glaub ich musste es 3 mal lesen das ich es glaube was ich sah *lol* wie sagte er sie sind kleine Biester ( noch nett ausdrücke) die alles ausseinander nehmen?

Da stell ich mir die frage warum macht er dann einen Film mit Kinder?
Weiß das vielleicht jemand?
*GRÜBEL*

Lg
Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän der Ersatzmannschaft von Griffindor

Ich hasse TOKIO HOTEL auch *Schreeeeeeeiii* das neue lied von ihnen ja nicht kaufen sonst ist es wieder Platz eins und das hält meine Eule und ich nicht aus *lol*

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Do 11 Aug, 2005 14:57

Also ich finde das nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist er mit sich selbst nicht zufreiden. Vielleicht wurde er als er noch klein war von den anderen Kinder fertig gemacht oder war immer ein Außenseiter. Solange er sowas nur sagt (und das ist ja nichtmal sicher, obwohl ich nicht denke das n24 nur auf Skandale aus ist) und es seine Mitmenschen, vor allem die Kinder nicht spüren lässt, ist das ja keine Tragödie. Es gibt auch viele Leute die mögen keine hunde, obwohl die auch lieb und soweiter sind, wenn das jemand sagt regt sich auch niemand auf...
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 11 Aug, 2005 16:00

Meiner Meinung, Angelina.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Do 11 Aug, 2005 20:51

Vielen Dank, Fleur!
Leset und Staunet !
Gryffindor
Only you have to decide
what to do with the time
that is given to you