Moderator: Weltenrichter

Harry-Potter-Star an Schweinegrippe erkrankt

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 07 Jul, 2009 16:58

also ich habs auch gehört, aber es wurde gleich gesgat, dass es echt nicht schlimm ist und so fand ich es auch nicht wirklich tragisch

meine freundin hat gelacht als sie es gehört hat, was ich auch ne tolle reaktion finde. hättz ihn schlimmer erwischt wäre es allerdings böse

"es war klar, dass er der erste promi ist der das hat. er ist eben ein trendsetter. mal schaun wie lange die paris hilton braucht um sie zu bekommen"
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 07 Jul, 2009 20:06

BöserDobby hat geschrieben:"es war klar, dass er der erste promi ist der das hat. er ist eben ein trendsetter. mal schaun wie lange die paris hilton braucht um sie zu bekommen"


Paris Hilton kriegt das nicht, sie isst kein Schweinefleisch (hat sie zum Thema Schweinegrippe gesagt) :mrgreen2: :mrgreen2:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 07 Jul, 2009 20:10

Rupert hat heute in London, wo die Filmpremiere stattfand, erzählt, dass er dachte:"Muss ich jetzt sterben?" Aber nun gestand er sich ein, dass es ja nur eine leichte Infektion war...
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mi 08 Jul, 2009 14:34

Vorhin war er in den Nachrichten zu sehen. Geht ihm wieder gut, trotz des heftigen Regens bei der Premiere. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:03

Nunja, kann passieren, ne :lol:

Solang er wieder auf die Beine gekommen ist,
is es doch alles nich so dramatisch...

Und dazu noch "ein hoch auf die Medizin" :mrgreen:

cron