Moderator: Weltenrichter

Harry-Potter-Star an Schweinegrippe erkrankt

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Harry-Potter-Star an Schweinegrippe erkrankt

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 00:47

Wusstet ihr schon das neuste?

" Die weltweit grassierende Schweinegrippe hat auch einen der Hauptdarsteller der Harry-Potter-Filme flachgelegt: Rupert Grint, der in der Erfolgsserie den besten Freund des Titelhelden, Ron Weasley, darstellt, ist nach Worten seines Agenten an Schweinegrippe erkrankt. Er musste die Dreharbeiten unterbrechen. Auch Zauberschüler bleiben von der Schweinegrippe nicht verschont. Schauspieler Rupert Grint, der in den Harry-Potter-Filmen Harrys Mitstreiter Ron Weasley verkörpert, litt nach Angaben seines Agenten unter einer milden Attacke der grassierenden Krankheit.

Grint musste für ein paar Tage seine Dreharbeiten unterbrechen, kann nun aber wieder aber vor die Kamera, wie ein Sprecher in London mitteilte.

Auch seinem Erscheinen bei der Premiere des neuen Streifens „Harry Potter und der Halbblutprinz“ am kommenden Dienstag in London stehe nichts entgegen. "


Ich habe mich echt total erschrocken, wo ich das gelesen habe!

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 06 Jul, 2009 00:50

Ach Gottchen, mein armer Rupert. :(
Aber zum Glück geht es ihm schon wieder besser.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 00:53

Jupp ich hoffe das er balt wieder ganz fit ist.

Liebes~Sternchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: hinter'm Mond gleich links

Beitragvon Liebes~Sternchen » Mo 06 Jul, 2009 12:42

ja, ich hab's heute Morgen erfahren... der Arme... aber er wird bald wieder auf den Beinden sein ;)).

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 06 Jul, 2009 12:53

Gibt es auch eine Quelle zu dem Artikel?

Wow das ist echt nicht gut für ihn o.O
Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine =)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Mo 06 Jul, 2009 12:58

Er ist doch schon wieder auf den Beinen, sonst dürfte er morgen nicht zur Premiere. ;)
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 06 Jul, 2009 13:02

Gaya Lupin hat geschrieben:Er ist doch schon wieder auf den Beinen, sonst dürfte er morgen nicht zur Premiere. ;)


Achso ja das macht natürlich keinen Sinn, was ich da rede :oops: entschuldigt ich weiß nicht was mit mir los ist heute :?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 14:33

es giebt eine quelle hier ist sie

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/ne ... =148367348

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 06 Jul, 2009 16:20

Dankeschön ;)
Du solltest schon immer Quellen mitangeben ist einfach besser ;)
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Mo 06 Jul, 2009 19:13

Okey...das is hart...

Allerdings...MSN is für mich nich sehr Vertrauenswürdig
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 20:35

Hmm, naja Freudne von mir haben das aber auch woanders gelesen gehabt (kp wo).
ICh hatte vergessen meine Quelle anzugeben sorry^^.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mo 06 Jul, 2009 20:57

Danke für die Info hedi*dich knuddel*

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Schweinegrippe bei Hp-Star

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 07 Jul, 2009 14:01

Hab grad was gelesen,was mich eig schockiert hat....

Die weltweit grassierende Schweinegrippe hat auch einen der Hauptdarsteller der Harry-Potter-Filme flachgelegt: Rupert Grint, der in der Erfolgsserie den besten Freund des Titelhelden, Ron Weasley, darstellt, ist nach Worten seines Agenten an Schweinegrippe erkrankt. Er musste die Dreharbeiten unterbrechen.

Quelle:http://www.harrypotter-forum.de/rlink/rlink.php?url=http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=13443320

es scheint ihm wohl aber wieder besser zu gehen

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Di 07 Jul, 2009 14:03

Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 07 Jul, 2009 16:58

also ich habs auch gehört, aber es wurde gleich gesgat, dass es echt nicht schlimm ist und so fand ich es auch nicht wirklich tragisch

meine freundin hat gelacht als sie es gehört hat, was ich auch ne tolle reaktion finde. hättz ihn schlimmer erwischt wäre es allerdings böse

"es war klar, dass er der erste promi ist der das hat. er ist eben ein trendsetter. mal schaun wie lange die paris hilton braucht um sie zu bekommen"
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;