Moderator: Weltenrichter

Harry Potter: Start vorgezogen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Harry Potter: Start vorgezogen

Beitragvon Serena » Do 16 Apr, 2009 08:45

msn.de hat geschrieben:
Der Start des mit Spannung erwarteten vorletzten Teils der "Harry Potter"-Serie wurde vorgezogen. Schon am 15. Juli 2009 läuft der Film in den US-Kinos an.


Harry Potter und seine Mitschüler setzen ihre Ausbildung bereits zwei Tage früher als geplant fort. Hogwarts öffnet seine Tore nun schon am Mittwoch, den 15. Juli 2009, nicht wie geplant am Freitag, den 17. Juli. Das gab der Vertriebschef von Warner Bros. gestern bekannt.

"Harry Potter und der Halbblutprinz" ist der sechste Teil der erfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten. Ursprünglich hatte der Film bereits im Herbst 2008 anlaufen sollen, doch dieser Termin konnte nicht gehalten werden.

Schon "Harry Potter und der Orden des Phönix" war an einem Mittwoch in die US-Kinos gekommen. Pech für die deutschen Fans: Der Deutschland-Start wurde damals nicht vorgezogen.


Quelle
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:50

Mich hat das total geärgert, dass der Film verschoben wurde.

Ja, ursprünglich sollte der ja noch später anlaufen. Ich war freudig
überrascht, als der dann doch schon im Juli anlaufen sollte.