Moderator: Weltenrichter

Hermine und Malfoy = das perfekte Paar

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 00:21

also malfoy hermine....ich kriege gänsehaut, wenn ich an das denke^^
ambesten immer noch....
Spoiler
Ron hermine und Harry Ginny.....freu mich schon auf den sechsten film


@ Ronni: bin voll deiner meinung
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 30 Jul, 2005 13:55

Ronni hat geschrieben:mond [meint] Hermine und Malfoy

mond hat geschrieben:@Ronni: ne die meinte ich niht ich meine Hermine und malfoy


Ich weiß ja nicht, aber ich glaube wirklich, dass du auf'm Schlauch stehst...:lol:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 14:55

also ich bin überhaupt nicht für malfoy und hermine und ich denke auch nicht dass sie zusammen kiommen...
ja
Spoiler
harry und ginny sind ein süsses paar!!!



[Spoiler hinzugefügt, Ronni]

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » So 31 Jul, 2005 22:45

NIEEEEEEE im Leben.... :roll:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 04 Aug, 2005 14:00

Sag mal, mein ihr das wirklich ernst? Hermine und Malfoy? Also beim besten Willen nicht. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Wär ja schrecklich. Ich mag Malfoy nicht. :evil:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 04 Aug, 2005 14:27

Zuviele FF´s gelesen? *g*
Mal ganz im ernst die beiden werden NIEMALS in den Büchern von Rowling zusammen kommen. Das würde gar nicht in die Story passen,aber für alle die das gerne lesen wollen gibt es ja zum Glück genug FF´s.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Do 04 Aug, 2005 14:32

hmm ich glaub das passiert nie, sie ist doch nicht reinblütig, aber wenn würde es schon witzig sein.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Klingenfeuer
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 10

Beitragvon Klingenfeuer » Do 04 Aug, 2005 17:36

Hermine ist doch klar in viktor krumm oder??
NE NE

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 04 Aug, 2005 18:07

@ Klingenfeuer:
Spoiler
Wenn du Band 6 gelesen hast, bist du anderer Meinung. Das mit Krum war nur ein kleiner Flirt.
:wink:

Draco-Maus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 160
Wohnort: In Slytherin

Beitragvon Draco-Maus » Fr 05 Aug, 2005 15:11

Ich glaube nicht, dass Draco und Hermine ein Paar werden! Draco bezeichnet sie ja auch immer als Schlangblut! Glaube mal auch, dass es mit den beiden auch nicht gut gehen würde!!
Hallo! 8)
Slytherin ist cool! Ich finds toll ein Slytherin zu sein! 8)
Eure Draco-Maus
Bild

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 06 Aug, 2005 15:29

also ich bin zwar immer wieder erstaunt was sich jkr einfallen läßt um uns zu überraschen aber das hermine und malfoy ein paar werden glaub ich wirklich nicht.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 14:11

uhd noch etwas darf man nicht vergessen ( vielleicht wurde es schon erwähnt, darum entschuldige ich mich schon im voraus)
Malfoy ist zu stolz auf sein Blut und er würde sich sicher nicht mit einem Schlammblut, wie er sie nennt, einlassen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 07 Aug, 2005 15:17

James Potter hat geschrieben:uhd noch etwas darf man nicht vergessen ( vielleicht wurde es schon erwähnt, darum entschuldige ich mich schon im voraus)
Malfoy ist zu stolz auf sein Blut und er würde sich sicher nicht mit einem Schlammblut, wie er sie nennt, einlassen

Das wurde schon gesagt aber es stimmt wirklich. Ich denk mal auch sein Vater Lucius würde es ihm klar verbieten. Und auch seinen Ruf bei den Slytherins wäre zu nichte.
Ich kann mir das nicht vorstellen.

Kinnaree
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 64
Registriert: 20.07.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Im Weingarten Rebe 9

Beitragvon Kinnaree » So 07 Aug, 2005 16:17

Soweit ich jetzt durch ihre Interviews gegraben habe, sei versichert, auch Jo kann es sich nicht vorstellen. :P
I`m not worried. I am with you.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 08 Aug, 2005 13:41

Wäre auch ein ganz schön doof. Ich meine... Hermine ist Harrys beste Freundin...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild