Moderator: Weltenrichter

Letzter "Harry Potter" startet im Juli 2011

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Letzter "Harry Potter" startet im Juli 2011

Beitragvon zissy » Do 26 Feb, 2009 13:58

Wie ich erst eben erfahren habe steht jetzt schon fest, wann der letzte Teil von Harry Potter in die Kinos kommt.
Dieser startet dann im Juli 2011 in den USA.

Es wird der achte Teil sein, da schon vorher beschlossen wurde, dass der letzte Teil in zwei Teilen verfilmt wird.


Die Information habe ich von

http://unterhaltung.de.msn.com/film/news-artikel.aspx?cp-documentid=14586398

Da könnt ihr es euch noch mal durchlesen.

Und wie findet ihr das es schon so früh angekündigt wird, ich meine falls sie es schon wieder verschieben wollen...
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 26 Feb, 2009 14:14

Ach das wird sich zeigen ob es dann wirklich gezeigt wird... wie gesagt... die verschieben ja gern die Termine -.-
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 26 Feb, 2009 14:22

Hm, ja, glaub auch, dass sich bis 2011 (Ohje, jetz wird's hinten langsam zweistellig... :? keine 0 mehr.) noch einiges tun wird.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Sa 29 Aug, 2009 03:55

Also, ich finde, das hebt die Vorfreude...

Andererseits besteht dann natürlich auch die Gefahr, dass wir wieder
enttäuscht werden können, wenn der Termin nicht eingehalten werden
kann. Aber da ich ja Optimist bin...

Draconia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 13.08.2009
Beiträge: 95
Wohnort: würzburg

Beitragvon Draconia » Sa 29 Aug, 2009 09:03

naja teil 7 kommt ja im nov10 in den kinos-und viell haben wir ja Glück und der Film läuft doch schon etwas eher..twilight wurde jetzt ja auch vorverlegt

BeLLa05
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 7

Beitragvon BeLLa05 » So 20 Sep, 2009 16:51

ich freu mich schon drauf wenn der letzte teil kommt aber das dauuert eh noch Saulange die Termine stehen zwar schon fest aber ich glaub da nicht so dran das die dann wirklich ins kino kommen die termine werden eh verschoben:(

cron