Moderator: Weltenrichter

Rowling "outet" Albus Dumbledore

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Mi 24 Okt, 2007 22:39

Wollte noch mal eben anmerken, dass auch Tom Felton sehr überrascht war: http://www.youtube.com/watch?v=TTz6hweOvu4

Wie er wankt :lol:
..always..

Esperanca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 46
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Köln

Beitragvon Esperanca » Fr 26 Okt, 2007 10:10

Hi!

Also bei mir hat es nie eine Rolle gespielt was Dumbledore ist ob er Schwul ist oder nicht. Das hat mich auch nie interessiert, da im Buch Dumbledore eine andere wichtige Aufgabe hat...die eben nichts mit Sexualität zu tun hat.

Zudem hat ja jeder eine andere Phantasie, da kann man sich DD so vorstellen wie man mag...die Freiheit ist ja gegeben..da nirgends im Buch 100% Anzeichen gegeben sind für die eine oder andere Seite.

nein...denn so kommt im endefekt der ganze mist hoch "ooooh, Dumbledore und snape...bla bla...dumbledore schaute kleinen jungs nach..bla bla....dumbledores und harrys innige beziehung..bla bla"

Meiner Meinung nach hätte JKR es entweder früher sagen oder es ganz lassen sollen..


Ja diese vermutung(befürchtung) habe ich auch. Das es noch zu heftigen Diskussionen führen wird.... wie" Ah deshalb war er so in Harry vernarrt....deshalb stand er so zu Snape....hat er sich deshalb immer mit Jungen umgeben...hat er damals gezielt ein Weisenhaus aufgesucht um Tom Riddle für sich zu erobern????"

Wie werden ja sehen...wie es siche entwickelt. :P

Aber für mich hätte man sich dise Info sparen können.

Gruß

Mariola

GinnyW.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 25.10.2007
Beiträge: 92
Wohnort: Berlin

Beitragvon GinnyW. » Fr 26 Okt, 2007 14:32

hehe, ja! :D :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 14:34

Uhm könntest du wohlmöglich ein wenig mehr als "hehe,ja" schreiben? Zum beispiel deine Meinung dazu und worauf du sie basierst? ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 26 Okt, 2007 17:41

Mir ist das nie Aufgefallen und ich hätte es nie Gedacht.
Es is nich Sclimm aber schon Schokierend.
Aber sie sagt es viel zu Spät finde ich ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 26 Okt, 2007 18:09

Hehe ich kann mir vorstellen das es schon schokieren auf jemanden mit einem Nick wie deinem ist, wird das "come out" deines großen Vorbildes auswirkungen auf dich haben? ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 26 Okt, 2007 18:53

Also mir is es eigentlich Egal ob Dumbledore Männer der Frauen Liebt er bleibt einer meiner Lieblings Charas.
Auf mich wird es keine Auswirkungen haben.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Lord Marvolo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 03.11.2007
Beiträge: 3

Beitragvon Lord Marvolo » So 04 Nov, 2007 20:55

hmm dumbledore bleibt einer des besten egal ob schwul oder nicht.

//Spoiler by Victor Krum
Spoiler
aber snape is bestimmt nicht schwul er liebte doch über alles lily potter

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 20:27

sorry

*kleinlaut*
Zuletzt geändert von GinnySpinni am Mi 07 Nov, 2007 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Mi 07 Nov, 2007 20:52

Liebe GinnySpinni...

Joanne K. Rowling hat dies selber gesagt.

Und wenn du nichts gegen Homosexuelle hast,wieso regst du dich dann so auf?
Ich denke mit deinen 20 Jahren könntest du dich auch gewählter ausdrücken, das schaffen ja sogar die 12 Jährigen hier.

If you don't live for something you will die for nothing...

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 22:30

OMG ES STIMMT JA WIRKLICH OOOOOOO

OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OMG!!!!!!!!!!!!!!


A young fan asked during the Q&A if Dumbledore finds true love and Rowling responded, “Dumbledore is gay.”

The audience gasped, some burst into applause, others gave a standing ovation.

Added Rowling, “Dumbledore fell in love with rival Gellert Grindelwald… Don’t forget, falling in love can blind us. [He] was very drawn to this brilliant person. This was Dumbledore’s great tragedy…


Oke, is schon cool, dass grad er schwul ist und mit grindelwald und so... ich hab das doch nur so mit ***** gemacht weil ich net spoilern wollte!!!!!

und naja.. Ich mag den thread einfach net.

Ich weiß nicht wo der unterschied ist ob dumbledore schwul ist oder nicht.

Wenn es nicht wirklich aus ihrem mund gekommen wär hätte ich gesagt ihr habt probleme sowas hier auszubreiten!

Aber okay, es IST ja nunmal von ihr gesagt worden!...

Und es ist auch in ordung... aber dann kann ich das verhälnis dumbledores zu harry net billigen, ich denke auch dass dd doch nicht so unreif war um nur weil er in grin***** verliebt war, schwarze magie zu benutzen....


mmh also es ist nur verwirrend aber was solls!

okay, so

und was habe ich mich bitte so schlimm ausgedrückt??

mmh ^^
Zuletzt geändert von GinnySpinni am Mi 07 Nov, 2007 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 07 Nov, 2007 22:33

Wenn hier eine News-Meldung mehrere Stunden steht, dann stimmt sie in der Regel ;)

Und die hier gibt es schon seit mehr als 2 Wochen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 07 Nov, 2007 22:38

Lord Marvolo hat geschrieben:
//Spoiler by Victor Krum
Spoiler
aber snape is bestimmt nicht schwul er liebte doch über alles lily potter


Ähäm, wieso sollte sich das ausschließen? Zunächsteinmal git es einige menschen deren ...sexuelle neigung in die eine und ihre emotionale in die andere Richtung geht...und oftmals gehen beide in beide....so etwas wäre durchaus nicht ausschließend....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Mi 07 Nov, 2007 22:41

SNAPE IS GARANTIERT DER LETZTE DER SCHWUL IS ^^


Ausserdem so wie
Spoiler
Snape Lily geliebt hat, hatte er garkeine Gefühle mehr übrig um mit einem Mann in Liebe fallen zu können!!! Sicher hat nur Lilys Verlust ihn so verbittert, und dass der furchtbare James sie bekommen hat...



Ich hab ja auch immer vermutet dass Percy (trotz Penelope) und Malfoy ein bisschen (gibts nen netteres wort für schwul?) waren...

Vorallem Malfoy...
Zuletzt geändert von GinnySpinni am Mi 07 Nov, 2007 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 07 Nov, 2007 22:44

Wow, ich beneide dich um deine um dein Argumentatives Talent, ich hatte ja gezweifelt, aber nun hast du mich überzeugt!

Edit: Und desweiteren...Der Beitrag galt nicht dem Wiederlegen der These, sondern nur dem Unbrauchbar machen des Beleges...ich sehe es im grunde ähnlich, aber die Begründung war nicht so zwingend wie oben angedeuted!

Edit2:
GinnySpinni hat geschrieben: (gibts nen netteres wort für schwul?)


Versuche es mal mit Homosexuel, aber nebenbei...Schwuhl ist oder sollte nicht negativ belegt sein!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron