Moderator: Weltenrichter

Rupert Grint

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 14:20

Rupert spielt Ron, als wäre die Rolle nur für ihn geschrieben worden. Einfach hervoragend! Ein anderer Ron kommt für mich nicht in Frage, auch wenn seine Haare jetzt noch länger sind. Obwohl ich die Länge im dritten Teil optimal fande...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Fr 12 Aug, 2005 14:24

Ich find auch das er ron hervorragend spielt!!!und die haarlänge steht ihm eigentlich ganz gut!!
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 12 Aug, 2005 14:28

ich fand ihn wo er jünger war süsser, allerdings ist das nur bei ihm so, die anderen find ich jetzt schöner. ron war früher hübscher.

er hat ja fast soviele gechwister wie im film, find ich süss.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 14 Aug, 2005 18:58

MoneFö hat geschrieben:er hat ja fast soviele gechwister wie im film, find ich süss.


Das is wirklich süß :lol: Aba ik finde ihn mit langen Haare bzw älter viel besser...Aba jedem das seine
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Rupert Addicts

Beitragvon Zangetsu » Fr 28 Okt, 2005 00:52

Es gab ja sooo viele Threads von Clubs etc (Secretkeepers, SAT, Orden etc), da dacht ich mal, gründe ich ich mal die "Rupert Adicts" :). Hoffe das geht und wird nich geschlossen :).

So, was haltet ihr denn so von ihm?
Ich find ihn endgeil ^^. Richtig knuffig und er schauspielert richtig richtig gut. Mit langen Haaren sieht er auch am besten aus, find ich. In Teil 3 hat er zwar ne richtig schöne Frisur, aber jetzt in Teil 4 find ich sieht er am besten aus.
Er ist auch sehr sympatisch, jedenfalls wenn man Interviews hört :D.

Hoffe es finden sich noch ein paar addicts :). Würd ich cool finden :D.

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 28 Okt, 2005 00:56

Ja...schon...
Wollt's mal vorschlagen, wenn's keinen interessiert, dann kann man den Thread ja schließen :).

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 28 Okt, 2005 19:31

ich find rupert auch cool...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Fr 28 Okt, 2005 23:47

Juhu, endlich mal jemand :) ^^.

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Sa 29 Okt, 2005 10:58

ich finde ihn auch cool

ja wirklich sieht er sympatisch aus :lol:
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 29 Okt, 2005 15:07

Also ich weiss ned.. Es gibt ja schon so viele Clubs, einen mehr hmm...
Ich liebe Rupert aber ob ich noch eine Zeile mehr in die Sig einbringen kann ist ne andere Frage....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Di 01 Nov, 2005 15:28

Jo Rupert is Cool :)
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 01 Nov, 2005 15:34

hm...also wenn ihr hier jetzt nur sagen wollt, das ihr ihn toll findet, ist dieser thread eigentlich auch überflüssig, und man könnte dies auch zu dem anderen Rupert Thread schreiben der unter charaktere bereits existiert.
Das heißt, ich werde diese beiden Threads mal zusammenfügen.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 13:45

:-D genau so
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 18 Nov, 2005 19:30

Also ich würde in den Rupert Grint club mit einsteigen... naja ich habs ja schon gesagt, aber wenn ich es ein zweites Mal sage stört auch nicht... ich finde Rupert Grint super cool..
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Fr 18 Nov, 2005 19:31

Sag mal wie findet ihr eigentlich immer seine Klamotten den er immer so anzieht?
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

cron